User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 98 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir eine ganz einfache Frage gestellt:
    Wie würdest Du die Arbeitslosigkeit beseitigen und einen breiten Wohlstand schaffen?
    Warum konntest Du diese Frage nicht beantworten?
    Ich habe Dir also gezeigt, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen und breiten Wohlstand schaffen kann.

Wenn jetzt die meisten Rechten nicht in der Lage sind, eine so einfache Frage vernünftig zu beantworten, wie sollen sie dann als eine sinnvolle Alternative erkannt werden?
    Und ich habe dir erklärt, daß die Frage ohne Kontext wertlos ist. Wohlstand für wen überhaupt und warum? Was ist Verschwendung?
    Donnerlittchen!

Du bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, zu verstehen, daß - und warum - die meisten Leute das große Problem nicht erkennen können oder wollen.
    Ohne die Antwort (oder auch nur die Frage danach) werden sie sich einen feuchten Furz um das große Ganze scheren wie bisher, bis eben das Unheil vor der eigenen Haustür angekommen ist.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Und ich habe dir erklärt, daß die Frage ohne Kontext wertlos ist.
    Ach, Kontext. Wenn jemand fragt "Wie würden die Rechten die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen?", ist das eine ganz einfache Frage, auf die man dann eine vernünftige Antwort geben muss.
    Wenn Du dann mit irgendseinem Kontext um die Ecke kommst, entsteht der Eindruck, dass Du keine vernünftige Antwort auf diese ganz einfache Frage hast.

Wohlstand für wen überhaupt und warum?
    Wenn die Rechten ständig "aufzeigen" und beklagen, wie hoch die Arbeitslosigkeit ist, wollen sie damit etwas ausdrücken. Nämlich dass da ein Problem ist: die Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen Armut.
    Und das wirft automatisch die Frage auf:
    Wie würden die Rechten die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen?
    Und dann müssen sie auch erklären, wie sie die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen würden.

Was ist Verschwendung?
    Hier nannte ich einige Beispiele:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Ach, Kontext.

...
    Ich gebe es auf. Igno.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Da muss ich widersprechen.
    Die deutschen Rechten haben die Angewohnheit, ständig Probleme "aufzuzeigen", aber leider vergessen sie dann, auch immer wieder und wieder Lösungen anzubieten.
    (Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgendseinem Parteiprogramm. Denn es reicht bei weitem nicht aus, wenn diese Lösungen mal kurz und knapp in irgendseinem Parteiprogramm vorgestellt werden).

Es würde helfen, wenn man nicht immer nur Probleme "aufzeigen" würde, sondern auch immer wieder Lösungen anbieten würde.
    Je häufiger, desto besser. Bis es die Menschen auswendig kennen.
    Denn nur so kann man als eine sinnvolle Alternative erkannt werden
    .
    Gut ,dann helfe mal und zeige uns Deine Lösungen auf . Wenn .sie sinnvoll sind , dann gilt Dein eigener Satz , " Je häufiger , desto besser "

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Für den Anfang würde es ausreichen, wenn die Rechten nicht immer nur Probleme "aufzeigen", sondern auch immer wieder Lösungen anbieten würden.
    Wenn man also zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es nicht 5 Mio, sondern in Wirklichkeit 15 Mio. Arbeitslose gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen und Wohlstand schaffen würde.
    Wenn man zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man diese Probleme und Verbrechen beseitigen würde.
    Wenn man zum hundertmilliardensten Mal "aufzeigt", dass es dieses und jenes Problem gibt, muss man auch immer wieder erklären, wie man es beseitigen würde, was man anders und besser machen würde.

Wenn man sich in der (politischen) Opposition befindet, darf man nicht immer nur Probleme "aufzeigen", sondern man muss auch und vorallem immer wieder erklären, wie man diese Probleme beseitigen würde.
    Man muss immer wieder erklären, was man anders und besser machen würde.
    Je häufiger, desto besser. Bis die Menschen es auswendig kennen.
    Denn nur so kann man als eine sinnvolle Alternative erkannt werden. Und nur wenn es eine Alternative gibt, kann es auch ein Umdenken geben, was dann positive Veränderungen bewirken kann.

Die Menschen wissen doch, dass die Rechten gegen die ganzen Probleme sind.
    Aber kein Mensch weiss, wie die Rechten diese Probleme beseitigen würden, was die Rechten anders und besser machen würden.
    Darum können sie unmöglich als sinnvolle Alternative erkannt werden.

Und wie machen die Rechten Reklame für sich und ihre Politik?
    Sie kopieren Zeitungsartikel, kommentieren es mit dummen Sprüchen, halten das für "grossartigen Widerstandskampf", kommen sich wie die Revolutionäre vor - und wundern sich dann, dass niemand in ihnen eine Alternative erkennt.
    Wo lebst Du , auf dem Mars ? Lege mal eine andere Platte auf , langsam wird es langweilig .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Da fehlt eigentlich gar nichts.
    Was ich aber meine, ist folgendes, ein Beispiel:
    Wenn ich hier (oder in anderen Foren, Netzwerken, Plattformen) z.B. einen Zeitungsartikel herkopieren würde, in dem es um Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit geht, würden von den Rechten nur dumme Sprüche kommen (Fachkräfte... Bereicherung... Einzelfall...) und/oder sie würden beklagen, wie schrecklich das alles ist.
    Aber kaum jemand würde darüber sprechen, wie die Rechten diese Probleme und Verbrechen beseitigen würden, was die Rechten anders und besser machen würden.
    Was für einen Eindruck macht das?

Ich sagte schon mal, dass es heutzutage ganz leicht ist, mal nach den Rechten zu sehen. Es gibt ganz viele Foren, Plattformen und Netzwerke.
    Dort kann man dann auch ganz schnell und leicht einen Eindruck von den Rechten gewinnen.
    Frage:
    Was für einen Eindruck macht es, wenn man feststellt, dass die allermeisten Rechten immer nur Probleme "aufzeigen" und beklagen, aber niemals über Lösungen sprechen?

Wenn die Rechten also nicht immer nur Probleme "aufzeigen" und beklagen (oder gar mit positiven Begriffen umschreiben) würden, sondern auch über Lösungen sprechen würden, darüber was sie anders und besser machen würden, würde das einen sehr viel besseren Eindruck machen.
    Und dann könnten auch sehr viel mehr Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen.
    Habe gerade festgestellt , Deine Platte hat einen Sprung . Du solltest sie schnellstens entsorgen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Gut ,dann helfe mal und zeige uns Deine Lösungen auf .
    Ja, das mache ich doch die ganze Zeit.
    Wenn es z.B. um das Asylantenproblem geht, sage ich, dass man das "Recht auf Asyl" abschaffen muss, damit es solche Probleme nicht mehr gibt.
    Ich sage, dass Kinderschänder (und auch einige andere Verbrecher) die Todesstrafe bekommen müssen. Ich fordere freiheitliche Waffenrechte, um die Kriminalität zu reduzieren (More Guns - Less Crime).
    Ich sage, dass die Männer ihren Testosteronspiegel erhöhen müssen und habe Möglichkeiten dazu aufgezeigt (siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Ich habe eine Steuerpolitik vorgeschlagen, die sich auch dazu eignet, die Arbeitslosigkeit zu beseitigen und einen breiten Wohlstand zu schaffen (siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]).
    .... usw. usw.
    Und bei jeder Gelegenheit spreche ich darüber.

mitGlied Benutzerbild von elas

Da fehlt eigentlich gar nichts.
    Was ich aber meine, ist folgendes, ein Beispiel:
    Wenn ich hier (oder in anderen Foren, Netzwerken, Plattformen) z.B. einen Zeitungsartikel herkopieren würde, in dem es um Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit geht, würden von den Rechten nur dumme Sprüche kommen (Fachkräfte... Bereicherung... Einzelfall...) und/oder sie würden beklagen, wie schrecklich das alles ist.
    Aber kaum jemand würde darüber sprechen, wie die Rechten diese Probleme und Verbrechen beseitigen würden, was die Rechten anders und besser machen würden.
    Was für einen Eindruck macht das?

Ich sagte schon mal, dass es heutzutage ganz leicht ist, mal nach den Rechten zu sehen. Es gibt ganz viele Foren, Plattformen und Netzwerke.
    Dort kann man dann auch ganz schnell und leicht einen Eindruck von den Rechten gewinnen.
    Frage:
    Was für einen Eindruck macht es, wenn man feststellt, dass die allermeisten Rechten immer nur Probleme "aufzeigen" und beklagen, aber niemals über Lösungen sprechen?

Wenn die Rechten also nicht immer nur Probleme "aufzeigen" und beklagen (oder gar mit positiven Begriffen umschreiben) würden, sondern auch über Lösungen sprechen würden, darüber was sie anders und besser machen würden, würde das einen sehr viel besseren Eindruck machen.
    Und dann könnten auch sehr viel mehr Menschen in den Rechten eine sinnvolle Alternative erkennen.
    Die Fehler der deutschen Regierung nicht zu machen ist bereits die Lösung!

Ohne Millionen Ausländer hätten wir die meisten Probleme nicht!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Das habe ich bereits getan:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurz zusammengefasst:
    Der Staat beutet uns aus, um Verschwendungen zu finanzieren. Würde man diese Verschwendungen abschaffen, könnte man die Steuern auf ein Minimum reduzieren und sogar alle direkten Steuern abschaffen.
    Das Geld würde im Volk bleiben und könnte sinnvoll investiert werden, z.B. in den Mittelstand und gut bezahlte Arbeitsplätze.
    Das würde dann zu einem breiten Wohlstand führen.
    Sollte man denken, ist aber nicht so. In der DDR gab es keine Wegwerfgesellschaft. Es gab auch keine privatkapitalistische Aneignung des gesellschaftlich erarbeiteten Mehrwerts. Ein paar Planungsfehler gab es, aber die waren unbedeutend. Spekulation war eine Straftat. Jeder hatte einen Arbeitsplatz. Mieten und Steuern waren niedrig. Trotzdem führte das nicht zu einem breiten Wohlstand, sondern zur Mangelwirtschaft.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Trotzdem führte das nicht zu einem breiten Wohlstand, sondern zur Mangelwirtschaft.
    Ja, kein Wunder, Planwirtschaft führt ja auch immer zu Fehlinvestitionen, Fehlkalkulationen und Minderqualität.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer