User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Russland und USA laufen sich schon mal warm, die Atombomben sind schon in Ramstein gelagert, danach haben wir kein Asylantenproblem mehr, weil deren Krieg in Europa stattfinden wird.
Vorher werden sie hier noch den Aufstand machen, nutzt ihnen aber auch nichts mehr. Die sind erst mal untereinander beschäftigt. Bids dahin ist das Ruhrgebiet demoliert und zugeschissen.
Da dieses Pack sich hauptsächlich in großen Städten aufhält, werden die zuerst platt gemacht. Leider lebe ich noch im Ruhrgebiet, was als erstes platt ist.
Na da werden die aber jallern, wenn die Drohnen ihre Bömbchen auf die Asylantenheime wirft.
Wenn dann noch der Polsprung kommt, der Rest der dann übrig bleibt, hat andere Sorgen.
Deshalb lohnt es sich nicht mehr sich aufzuregen, der Drops ist längst gelutscht.




In Stuttgard hatte man ja Deutsche vor den Wasserwerfern. Heut geht es mit Zurückhaltung gegen unsere Flutermassen.
Denk ich an die Sechziger zurück und an die Studentenproteste, da hat die Polizei noch richtig hinlangen dürfen zur Schaffung von Ordnung. Und sehe ich heute diese Politikfratzen, welche das eigene Volk als Pack bezeichnet, muß ich mich verdammt zügeln, um nicht auszurasten. Aber vielleicht erlebe ich es noch, wenn die dann aufgeziegelt werden wie die Kamele vor Beginn eines Karawanengangs.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


[Links nur für registrierte Nutzer]
Für wen arbeitet der argentinische, schlangenlistige Jesuiten Papst Franziskus mit den großen Ohren, der mit dem IS sprechen will? Wer hat den deutschen Papst Benedikt in den Ruhestand geschickt, damit der Armutsprediger Franziskus kommen konnte?
Hier die südamerikanische Bettlerideologie des "armen" Franziskus, die jetzt auch von der Jungfrau Angela von diesem "Gott" übernommen wurde und nun von ihr gepredigt wird!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jesuitenpapst Franziskus bei seinen schwarzen "Schafen" auf Lampedusa beim Zeichensetzen mit einem persönlichen Willkommensgruß:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Papst Franziskus kommunistische Bettelmönch-Ideologie zur Bekämpfung unserer Wohlstandsgesellschaft hat auch schon seinen Schafshirten, Kardinal Marx und dessen christlichen Glaubensgenossen Gauck, angesteckt.
Hohe Zahl an Flüchtlingen strapaziert den Haushalt.
Finanzminister Schäuble: ... Trotzdem hat die Bewältigung der Flüchtlingskrise "absolute Priorität".
Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.
Hier bekommt das Schaf Merkel, Tochter eines sozalistischen Pfarrers, Weisungen vom Oberhirten:
Merkels Heilsarmee fordert nun, im Sinne des vermutlichen CIA-Armutspredigers für die Globalisierung: »Verfolgte und Arme her zu uns. Sozialhilfe und Suppenküchen für alle. Wir stemmen, schultern und packen das Flüchtlingsproblem schon!«
Die Oberpriesterin der Traumtänzer ist vermutlich vom Oberhirten der Kirchenschafe mit kommunistischem Bruderkuß geküßt worden und nun seelisch mit Franziskus verheiratet. Sie macht auffällig seine Nivellierungsarbeit mit, der nun jesuitisch gelenkten katholischen Kirche zur Abschaffung von Wohlstand und zur Planierung aller Völker zu einer gleichmäßigen Welt-Armutsgesellschaft, wie es beim Bibel-Propheten Micha Kapitel 4 gefordert wird. Wenn nach einem vorherigen Vernichtungskrieg alle Völker verarmt und wehrlos gemacht sind und alle Rohstoffe und aller Reichtum der Treuhand des Bibelgottes gehören wird, soll das Gesetzt für die Welt von Jerusalem ausgehen für alle Ewigkeit. Diesem Ziel dient auch die Freimaurer-USA mit ihrem Globalisierungs-Programm zur „US-Weltvorherrschaft“ (Kissinger)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel-Berater Kauder schürt an der Basis Bedrohungsängste für die Christenheit und wirbt, im Sinne der US-Globalisierer, für eine Flüchtlings-Aufnahmebereitschaft verfolgter Christen aus Syrien und aller Welt in der deutschen Bevölkerung.
Die Basisarbeit für die Globalisierer durch Jesuiten und den Merkel-Beraters und [Links nur für registrierte Nutzer], Kauder, über das Deutschland Magazin , Open Doors (ähnlich dem Soros-Programm open society) und die „konservative Aktion“, kann nicht mehr dokumentiert werden, weil alle Fotos und Schaubilder dazu ständig im Merkel-Land wegzensiert werden:
(2 Fotos, den Merkel-Knecht Kauder und seine Propaganda im Münchner Deutschland Magazin für die besondere Aufnahme von verfolgten Christen aus Syrien wurden im Imternet wegzensiert)
[Links nur für registrierte Nutzer]
(4 Bilder, den Merkel-Berater Kauder und seine Aufnahmepropaganda für verfolgte Christen aus Syrien betreffend, wurden von unbekannter Seite gelöscht (hl. Inquisition?), obwohl der Christenverfolger IS nicht von den "Freunden", sondern erst vom "bösen" Putin konsequent bekämpft wird!)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wurde Papst Benedikt ins Altersheim geschickt, damit Armenprediger Franziskus, im Sinne der CIA-Globalisten, kommen konnte?
Bekanntlich weilt der Papst gerade in Washington und soll erstmals eine Rede vor dem US-Kongress halten...
Globalisierer unter sich: Über die Barnetts US-Strategie mit der Flüchtlingsflutung Europas wird wohl nicht gesprochen werden?
23.09.2015 - FAZ
Franziskus in Amerika Wie der Papst, so der Präsident
[Links nur für registrierte Nutzer]Ob Klimawandel, Flüchtlinge oder Menschenrechte – bei seinem ersten Besuch in den Vereinigten Staaten sind sich Franziskus und Barack Obama in fast allem einig. Deutlicher wird der Papst gegenüber anderen.
„Moralische Verantwortung“
Ein Thema war dort die „moralische Verantwortung“, Flüchtlinge aufzunehmen, wie das Weiße Haus mitteilte. Zudem ging es um die „historische Chance, extreme Armut zu beenden“, Versöhnung zwischen den Völkern, Menschenrechte und Religionsfreiheit - vor allem Themen, bei denen Obama und Franziskus eine gemeinsame Linie verfolgen.
Des Armutspredigers "Engel Angela", der jetzt auch die Armut in der Welt bekämpfen möchte, hat gerade an der New Yorker Messe des Franziskus teilgenommen und vermutlich seine Esoterik-Direktiven zur Grobalisierung Europa entgegen genommen!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.