User in diesem Thread gebannt : Kurti  | 

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
!970 haben wir den Russen die damals modernsten Radar geräten abmontiertt und nach Israel gebracht und den Amis geschenkt!Die Russen haben uns das auch verziehen.Putin liebt uns und wird nichts gegen und machen.Erstens wegen seinem Vergangenheit und wegen Realismus!Vor einem Kommunistischen Russland hätte ich mehr Angst!Putin verdankt seine Kariere einem Juden.Noch nie hat Putin gegen Juden gehetzt!Er führte die Strafe gegen Holocoustleugnung ein!Er baute den Lubawitscher Zentrum in Moskow auf!Der >Oberrrabiner von Moskow hat mehr Rechten als der Oberpope!Ich liebe Putin!Wir müssen und nur arangieren!Putin ist für Israel besser als der obimbo!
Du hast recht.Die Realität wird es zeigen.Obwohl die gute Zusammenarbeit zwischen IDf und Russland macht eine Zusammenprall unwahrscheinlich.Nebenbei:Ich würde mich über toten Russenpiloten nicht freuen!Ich hege Sympathien für die russische Armee die schliesslich die Nachfolger der rote Armee sind die Nazis zu Sau gemacht haben![Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture