User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Mir wird seit Gestern eines klar die Migranten und die Politikaste bilden eine Schicksalsgemeinschaft, denn rational ist es nicht zu erklären warum hier Millionen Ausländer leben die vollkommen überflüssig sind und nicht in der Lage sind ihren Lebensunterhalt selber zu bestreiten, was die auch so nebenbei auch gar nicht wollen. Außerdem sind diese Migranten zum großen Teil noch hochkriminell, das können die obersten Bonzen schon erklären nur dann müssten sie zugeben das sie überhaupt keine Regierung oder freie Politiker sind die eigenständig entscheiden dürfen.
Gewusst habe ich das immer, nur gestern bei diesen Reden wurde es sehr deutlich.
Kein Wunder das so vieles strafbare Volksverhetzung ist.
Geändert von herberger (04.10.2015 um 08:30 Uhr)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ach übrigens: Zum Thema Fachkräftemangel - ganze 10% der Arbeitnehmer des geschlossenen Opel Werkes in Bochum sind vermittelt worden. 90% sind weiterhin arbeitslos.
Der einzige "Mangel", der besteht, ist der Mangel an billigen Arbeitskräften, die sich für einen Hungerlohn ausbeuten lassen, weil sie keine andere Wahl haben. NOCH. Denn dieser Mangel wird ja zum Glück jetzt behoben.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Aussage
Das Thema Asylanten müsste sich in Deutschland eigentlich von selbst lösen, wenn weder Medien noch Politiker sein Volk belügen.
Warum?
Medien und Politik preisen doch weltweit und Tag für Tag, Nacht für Nacht in allen Medien u. Nachrichten unsere Willkommens-Kultur
an und das es die Deutschen schon gar nicht mehr aushalten können noch mehr Asylsuchende, egal - auch ungeprüft wie illegal - ob
nun Flüchtling; Ganove; Verbrecher; Schlepper; Terroristen, denn eben einfach alle sind sehr gerne willkommen.
Ich stelle mir bildlich vor, wie die Reichen und Schönen, auch alle Politiker und ganz besonders C. Roth und Cem Özdemier sich darum
reißen Bayern und Badem Würtemberg mit Flüchtlingen und Import-Fachkräfte aufzufüllen.
Stelle man sich vor, wie Till Schweiger mit seinem Vermögen so bei ca. 285 000 000 $ Flüchtlingsheime am Fließband bauen lässt. Die
regionale Baubranche müsste um Arbeiter betteln um das zu schaffen. Natürlich bester deutscher Standard ist nicht genug.
Dolmetscher; Taschengeld-Überbringer; Reinigungskräfte für Heim und Hof; Volksbespaßer-u. belustiger damit niemandem in seiner
Unterkunft langweilig wird. Immerhin werden wir viele...ja sogar sehr viele bis ans Lebensende mit deutscher Vollpension beglücken.
Natürlich werden Beschwerden per Dolmetscher auch gleich direkt im Bundestag behandelt.
Und was machen wir mit den Deutschen solange, denen es gerade oder schon lange, vielleicht auch schon immer nicht so gut geht?
__________________________________________________ __________________________________________________ ______
Auszug aus Quelle:......[Links nur für registrierte Nutzer]
Immer mehr Menschen in der Bundesrepublik verfügen nicht mehr über eine eigene Wohnung. Wie die Bundesarbeitsgemeinschaft
Wohnungslosenhilfe (BAGW) auf ihrer Internetseite mitteilt, waren 2012 284.000 Menschen ohne Wohnung, was einen Anstieg von
15 Prozent gegenüber dem Jahr 2010 bedeutet. Bis 2016, so die Schätzung des BAGW, werden bis zu 380.000 Menschen in
Deutschland wohnungslos sein.
__________________________________________________ __________________________________________________ ______
Stelle man sich vor, unsere ganze Bundesregierung stünde jeden 2. Tag am Bahnhof um wenigstens 4000 Ankömmlinge herzlich zu be-
grüßen um sie bereits wenige Sekunden nach Öffnen der Zugtüren herzlich warm - mit Tränen in den Augen - an sich zu drücken.
Was mag da wohl ein Ungeprüfter, vielleicht sogar in Syrien gesuchter Terrorist; Verbrecher; Ganove; Hehler; Vergewaltiger; Schlepper
oder Dschihadist von Deutschland und seinen engagierten Bürgern denken?
Ich beschreibe es hier lieber nicht, sonst bin ich gleich ein Nazi!
Nun - jetzt sollte man sich natürlich nicht wundern, wenn der Rest der Welt auch noch zu uns kommen möchte. Und dabei stellt sich
nicht die Frage was - bisher fast ausgeblendet....vor dem 3. ...4. ... 5. ... 6. .... Hilfspaket stehenden Griechenland wird. Völlig unwichtig
finde ich.
Wir haben ja noch die Schönen und Reichen, engagierte Politiker und alle zusammen packen das schon. Notfalls schmeißen wir einfach
die Deutschen raus aus ihren Mietwohnungen, nehmen unseren Kindern und Enkeln die Ausbildungsstätten, denn den Koran und das
Wissen bis zur 2. Klasse kann man sich auch zuhause aneignen.
Und das Beeten lernt man dann schon mit dem IS und seinen hier zahlreich eingetroffenen Abgesandten im Nacken auch in
Deutschland.
Und sollte dank der sprudelnden Steuern der noch Arbeitenden etwas übrig bleiben, kann man auch noch schnell die Diäten etwas
erhöhen, natürlich auch Kirchen einreißen wie in Frankreich und stattdessen Moschee’n dafür bauen lassen, weil - die Deutschen
werden ohnehin bald in der Minderzahl sein und natürlich selbstverständlich zum Islam gehören, wie es uns die Politik bereits vom
Bundespräsidenten abwärts beschwört.
Aber ich weiss heute schon, dass dies niemals auf mich und meine Familie zutreffen wird. Da bin ich mir ganz sicher!
Glauben Sie nicht das alles so kommt und kommen muss?
Hier die Wahrheit und Antwort darauf:....[Links nur für registrierte Nutzer]
Und dieses wenige Minuten dauernde Video hat es argumentativ in sich! Es lohnt sich am Ende zu erfahren, was dabei aus
Deutschland wird.
So gesehen hat es sich bereits schon heute für Deutschland erledigt und wer es nicht glauben mag gebe mal in die Suchmaschinen
Islamisierung Europas Deutschlands ein.
Wetten - danach bekommen Sie Schlafstörungen!
Für schon heute fast 380.000 obdachlose Menschen in Deutschland, viele auch mal einen Stimmzettel ausgefüllt haben, auch mal
Steuern bezahlt haben und schon immer von der Nationalität Deutsche waren, finden bei unseren Politikern - man nennt sie auch
Volksvertreter - keine Beachtung mehr. Unsere Politiker haben für das eigene Volk und seine Sorgen kaum noch einen Blick oder
die Achtung vor denen, die weder Deutsch lernen müssen oder sich nicht integrieren wollten, gäbe man ihnen die Chance.
So - genau so sieht Politik aus, wenn man es nicht gerade Heuchelei nenne möchte - was ist es dann? Mindestens jedoch Versagen!
Und wie lange wollen wir eigentlich diesem politischen Versagen gegenüber unseren Volk tatenlos zusehen? Bis die Politiker sein
eigenes Volk nicht mehr brauchen und sich vom Islam huldigen lassen?
Wäre ich Politiker würde ich mir diesen Gedanken lieber gleich rausoperieren lassen um nicht eine Überraschung zu erleben!
Thomas
Geändert von Thomas1734 (04.10.2015 um 09:11 Uhr)
Im Grunde braucht man über die Zusammenhänge der Überfremdung nichts zu wissen, nur eines kein geistig gesunder Mensch macht so etwas freiwillig.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!