...eine sofortige Erlösung vom Arbeitsleben hättest Du bereits mit zwei Worten haben können.Hat mir eine Abmahnung gebracht.........................
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
...eine sofortige Erlösung vom Arbeitsleben hättest Du bereits mit zwei Worten haben können.Hat mir eine Abmahnung gebracht.........................
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Tut mir leid, aber ich hasse solche Leute, die nicht erkennen wer Freund und wer Feind ist. Und sich dann noch vom eingebildeten Feind bezahlen lassen.
Es geht mir schlichtweg auf den Sack, daß wir den wahren Feind nicht bekämpfen, sondern Deutsche unter sich nicht mal einig sind..