User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3767 von 10084 ErsteErste ... 2767 3267 3667 3717 3757 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3777 3817 3867 4267 4767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.661 bis 37.670 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eins versprechen - ich habe mich als Ausländerin gegen die Antifa gestellt (waren Deutsche die Deutsche hassen) und denen meine Meinung damals vor knapp 1 Jahr die Meinung gepfiffen! Ich gehe auf Demos mit den Deutschen und da sind Russen, Italiener, Griechen, Jugos und sogar nen Türken hab ich da gesehen. Und die Mehrheit der Gegner waren die Antifa (alles Deutschenhasser). Hier im Forum kannst Du jemanden fragen der das gesehen hat das ich mich alleine gegen 10 Antifanten gestellt habe und die angebrüllt habe!

Namen kannst Du per PN haben von dem Forenmitglied der das miterlebt hat damals, wir waren zusammen dort auf der Demo.
    Und ? Ich kann dir versprechen das diejenigen, die jetzt einen auf pro deutsch machen, die ersten sind wenn es um das Aufteilen des Felles geht.
    Du magst die Ausnahme sein, aber lege nie die Hand fuer andere ins Feuer, du wirst sie dir verbrennen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grober Fehler!
    Stimmt, grober Fehler, wenn man sich auf andere verlaesst.
    Wer seine Heimat nicht selbst zu verteidigen in der Lage ist, sollte sich eine neue suchen und sich abducken.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und ? Ich kann dir versprechen das diejenigen, die jetzt einen auf pro deutsch machen, die ersten sind wenn es um das Aufteilen des Felles geht.Du magst die Ausnahme sein, aber lege nie die Hand fuer andere ins Feuer, du wirst sie dir verbrennen.
    Du solltest froh sein um jeden, der sich diesem FlüchtlingWAHNSINN in den Weg stellt.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich lieber auf tapfere Ausländer, die ihre und meine Heimat verteidigen, als auf linke Antifa- Deusche, die " Bomber Harris, please, do ist again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, refugees welcome " plärren.

Glaube ich .Du hast das Herz am richtigen Fleck.
    Bring mal ein paar Beispiele.......Was auslaender so tapferes fuer Deutschland geleistet haben.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Nach dem Regime change kräht kein Hahn mehr nach dem

GG. Dann gibt sich das Volk eine neue Verfassung.
    Kommt drauf an, wen "das Volk" ranließe.
    Eventuell erneut (teils ungewußt) Leute aus den alten Strukturen - alte Schwänze in neuen Gewändern.
    Zum anderen ist fraglich, wann es überhaupt zu einem Sturz der derzeitigen Regierung kommt, zumal viele Bürger (BRD-"West") weiterhin den etablierten Medien viel mehr vertrauen als "zweifelhaften Quellen".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Stimmt, grober Fehler, wenn man sich auf andere verlaesst.
    Wer seine Heimat nicht selbst zu verteidigen in der Lage ist, sollte sich eine neue suchen und sich abducken.
    Genau das passiert, wenn man sich auf unsere Fähnchenschwinger verläßt. WACH AUF!

Bring mal ein paar Beispiele.......Was auslaender so tapferes fuer Deutschland geleistet haben.
    Gegenbeispiele habe ich genug:
    Merkel
    DeMisere
    Winterkorn
    Willy Brand
    Schröder

Noch mehr?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Also, mit einer Zweidrittelmehrheit läßt sich der Asylrechtsparagraph rausschmeißen.

13. Grundgesetzänderungen

Übersicht

Bei Grundgesetzänderungen sind bestimmte formale und inhaltliche Voraussetzungen zu erfüllen (vgl. Art. 79 GG). Formal ist eine Grundgesetzänderung nur durch ein Gesetz möglich, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt (ausgenommen bestimmte völkerrechtliche Verträge). Ein solches Gesetz zur Änderung oder Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes kann nur mit Zweidrittelmehrheit des Bundestages und des Bundesrates verabschiedet werden. Grundgesetzänderungen, "durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in Artikel 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden" (Art. 79 Abs. 3 GG), sind unzulässig. Das Verfahren bei Grundgesetzänderungen entspricht dem üblichen Gesetzgebungsverfahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgenommen sind grundsätzlich nur

Art 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

und

Art 20
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du solltest froh sein um jeden, der sich diesem FlüchtlingWAHNSINN in den Weg stellt.
    Richtig! Wirklich JEDER der sich gegen die Invasion stellt, sollte froh sein. Das sehe ich auch so. Wer ist es denn, der die ganzen Invasoren beklatscht - nicht der gut integrierte Ausländer sondern der dumme Gutmensch und die Antifa, also meistens doch das eigene Volk. So zumindest habe ich das mitbekommen und sehe das auch immer wieder.

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also, mit einer Zweidrittelmehrheit läßt sich der Asylrechtsparagraph rausschmeißen.

13. Grundgesetzänderungen

Übersicht

Bei Grundgesetzänderungen sind bestimmte formale und inhaltliche Voraussetzungen zu erfüllen (vgl. Art. 79 GG). Formal ist eine Grundgesetzänderung nur durch ein Gesetz möglich, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt (ausgenommen bestimmte völkerrechtliche Verträge). Ein solches Gesetz zur Änderung oder Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes kann nur mit Zweidrittelmehrheit des Bundestages und des Bundesrates verabschiedet werden. Grundgesetzänderungen, "durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in Artikel 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden" (Art. 79 Abs. 3 GG), sind unzulässig. Das Verfahren bei Grundgesetzänderungen entspricht dem üblichen Gesetzgebungsverfahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgenommen sind grundsätzlich nur

Art 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

und

Art 20
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Wie oft noch??????????????

Man muß gar nichts ändern, nur die Gesetze auch beachten!!!!!!

Dann wäre nämlich kein Asylant hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer