User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Falls noch jemand Zweifel hat ob Militante Kämpfer
in Deutschland sind kann er ja gerne hier nachschauen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Forenfeuerwehrmann
Sehr geil!!
Leider kannst nur du dir das "erlauben"! Wirklich traurig, dass wir unser Land von Menschen mit Migrationshintergrund verteidigen lassen müssen und das nicht mal mehr selber dürfen!
Ich hab letztens auch so nen tollen langen Beitrag in FB gelesen, auch von nem Ausländer.. leider finde ich den nicht mehr.

Mit den wenigen Hanseln hält man diese Massen nicht mehr auf- da wirst du überrannt. Und die Medien haben was zu keifen. Aber trotzdem wünsche ich euch eine respektable Teilnehmerzahl, damit das Ganze tatsächlich wie ein ernst zunehmender Protest ausschaut.
ich bin weiblich und das nicht erst seit gestern.
ja, ich beruhig mich schon aber was da passiert, dass ist das hinterletzte vom untersten...diese elenden erzpottquadratsäue...statt dass sie die b12 ausbaun...
du weisst nix davon, oder wie? isental!!!! auf der zugstrecke münchen-mühldorf von der letzten haltestelle vor dorfen = thann-matzbach bis dorfen (ca. 5 minuten) am besten zu sehen, was noch da ist..
muss man wissen!!!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.