User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mirko hat absolut recht mit den Musels, so ticken auch die Kroaten. Ich habe ja selber gute Freunde die Kroaten sind, da sind wir Serben und Kroaten uns einig - kein Musel. Kroaten und Serben sagen dann - lieber Kreuz zu Kreuz als Arsch in die Höhe strecken! Ich weiß auch wie Kroaten ticken, kenne ja selber viele.
Auf dem RECHTEN Weg!
Merkel hält an ihrer Politik fest, labert die gleichen Phrasen wie immer.
Jetzt reist sie nach Indien, wahrscheinlich um noch ein paar Millionen Inder zu mobilisieren hierher zu kommen.
Die Programme rauf und runter Hitler und Krieg. Da will man uns wohl schon auf Kommendes vorbereiten
ich wohne eine zugstunde westlich von münchen, bin in münchen geboren und komme ursprünglich dort her, wo die a94 jetzt das isental durchschneidet. tod und hass jenen, die dafür die schuld tragen? sie sollen hängen im morgengrauen, diese drecksäue!!!!
isental sagt dir was? ach, es ist zum trenzn... bin kürzlich mit dem zug durchgefahren, sogar der stiller in lindum macht dicht!!! ich darf mich nicht in eine rage hineinreden...es ist unsäglich, unsäglich!!!!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ich stelle das schon lange fest, bei diversen themen, aber, der unmut schlägt sich nirgendwo nieder, ist völlig unwirksam.
einzig die wahlbeteiligung ist konstant nieder, aber, wenn nur noch 10 prozent wählen gehen, dann ist die auch nicht ungültig.
demokratie ist wirklich eine ganz praktische sache...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich poste auch sehr viel Asylkritisches auf FB und nenne die Dinge bei Namen, und weißt Du was mir da meistens zugute kommt? Mein Migrantenbonus! Da kommen die ganzen Idioten mit Nazikeulen an und ich sage ich wäre Ausländer, dann wird behauptet ich wäre ein Fake und verstecke mich hinter einem Ausländischen Namen und dann rotze ich den dummen Realitätsverweigeren dann auf serbisch was hin und frage: Na, los, schreib mir mit auf serbisch weiter Du Schwachmat!"
Absolut resitent sind diese Gutmenschen, egal was man sagt!
Auf dem RECHTEN Weg!