User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3753 von 10080 ErsteErste ... 2753 3253 3653 3703 3743 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3763 3803 3853 4253 4753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.521 bis 37.530 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

islamophob Benutzerbild von Baghira

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, genau solche Sprüche habe ich auch schon gehört von den Negern, die laufen an mir vorbei, nuscheln was und drehen sich um, bleiben stehen und laufen wieder zu mir! Jeglicher Augenkontakt mit denen empfinden die als Einladung das die dich ansprechen bzw. anbaggern können. Genau das gleiche passiert mir auch - es kotzt mich so an!!!

Und dann gibt es die dummen Weiber die das toll finden - die finden das Exotisch einen Neger zu haben!!

PS: Gibts hier eigentlich nen Kotz-Smiley?
    Ja, das ist die typische Anmache, alles was weiblich ist. Kenn ich schon von den Habibis und zieht bei mir überhaupt nicht. Die Frauen, die darauf reinfallen, versteh ich auch nicht, so blöd kann man eigentlich nicht sein. Aber du würdest dich wundern, wieviel dumme Menschen es gibt, ich krieg das ja mit, wenn wieder so ein Scamming-Trick geklappt hat und das Opfer Tausende von Euros nach Nigeria geschickt hat.

Vor allem, da kann man sich schon denken, was los ist, wenn wir denen nachts begegnen. Am hellichten Tag halten die sich vielleicht noch zurück, aber nachts möcht ich denen nicht über den Weg laufen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Brankas Beispiel beweist aber, das es wie vermutet, mittelfristig auch zu Abwanderungs Bewegungen unter Migranten kommt. Die BRD bietet auch fuer diese, keine halbwegs zu kalkulierende Zukunft mehr.
    Viele Migranten sind nach Deutschland gekommen, weil sie in deutschen Verhältnissen leben wollten. Jetzt hat man in weiten Teilen den Eindruck, im Nahen Osten oder sonstwo zu sein. Fleißige und integrierte Migranten sind immer seltener bereit, in diesem veränderten Land, das einst Deutschland war, zu leben. Kann man ihnen nit verdenken.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Es kommt tatsächlich nicht alles in die Nachrichten. Das entscheidet die Pressestelle. Was öffentlichkeitswirksam war, kommt natürlich, aber der Rest wird wohl weitesgehend unter den Tisch gekehrt. Viele sexuelle Belästigungen zb. ... oder die ganzen Diebstähle. Da steht oft nicht drin, dass die Täter Asylanten waren.

Wir sind ALLE miteinander entsetzt über die aktuelle Politik!! Es war schon vor der Asylschwemme schlimm mit den ganzen Rumänen und reisenden osteuropäischen Kriminellen. Und jetzt kommen welche zu uns, die noch problematischer sind.. es wird geredet über private Waffen, Auswandern, die Kollegen mit Kindern reden davon, wegzugehen, weil sie das Land so nicht ihren Kindern überlassen können.
    Da ich ja bekanntermaßen oft die Polizeimeldungen lese ( [Links nur für registrierte Nutzer] ), ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß immer weniger von Raubstraftaten durch Südländer oder andere Zuwanderer zu lesen ist. Entweder ist das weniger geworden oder es wird einfach nicht mehr davon berichtet.

Ich bin nicht die einzige die geht, ich kenne noch ein Pärchen mit 2 Kindern die nach Serbien zurückgehen werden, auch kenne ich Griechen die abhauen und noch eine Deutsche Familie die sich nach Russland absetzen wird - dort ist ne Deutsche Kolonie und die haben Kontakt aufgenommen und wollen auch weg. Es gibt mehr Migranten die abhauen (bestens integriert) als wir überhaupt wissen.
    Den Wegzug von Suedlaendern und Schwarzkopf Migrantien begruesse ich im Rahmen der Invasion allerdings sehr, da mache ich keinen Hehl draus.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ganz selten mal hier online. Ich brauch ab und zu ne Pause von diesem ganzen Mist, was momentan abläuft.

Aber zu deiner Frage, wir haben gesammelt alle die Schnauze voll, es brodelt überall und ich schreibe mit Kollegen privat hin und her, was man unternehmen könnte, um das Ruder noch herumzureißen.
    Ich kenn privat auch einen Polizisten, der erzählt mir das gleiche, ist nur am rotieren und auf aggro.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Richtig, das höre ich auch von meinen Ausländischen Freunden und auch von Deutschen! Denen geht es hauptsächlich um deren Kinder, die haben Angst! Wer will den, das sein Kind mit dem Pack aufwächst und sich noch mit denen paart?
    Hehe, da kann man ja hoffentlich mit Erziehung einwirken. Ich jedenfalls würde meiner Tochter beibringen, sich von gewissen Kulturen fernzuhalten. Blöd nur wenn die Schule mit der Gehirnwäsche anfängt "Alle Kulturen sind gleeeeeiiiiich, alle Menschen sind gleeeeiiiiich, glaube miiiiiiiiir, vertraue miiiiiiiiiiiiiir..."

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sind Plüschologen hier anwesend? Wie wirkt sich das Aufwachen der irre-blöden Masse konkret aus?

---
    Wer sagt das sie jemals aufwachen werden?

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Da ich ja bekanntermaßen oft die Polizeimeldungen lese ( [Links nur für registrierte Nutzer] ), ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß immer weniger von Raubstraftaten durch Südländer oder andere Zuwanderer zu lesen ist. Entweder ist das weniger geworden oder es wird einfach nicht mehr davon berichtet.
    Lach, weniger geworden ist das sicher nicht.
    Aber ich hab grad mal unsere Pressemeldungen überprüft. Tatsächlich steht meist drin "Der 19-jährige Mann wurde festgenommen" oder "ein Mann aus dem Landkreis Günzburg" So kann man auch die Herkunft verschleiern.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer sagt das sie jemals aufwachen werden?

du wirkst sehr angefressen, wohnst du in oder in der nähe der heidemannstraße?

um münchen hbf mach ich seit einiger zeit einen bogen...das, in was ich zuletzt rein kam, das war nicht mehr feierlich.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Den Wegzug von Suedlaendern und Schwarzkopf Migrantien begruesse ich im Rahmen der Invasion allerdings sehr, da mache ich keinen Hehl draus.
    Und das ist vollkommen in Ordnung so, im Prinzip soll jeder in seinem Land bleiben wo er geboren wurde - hm, ich wurde in der Bananarepublik geboren, aber ich will nicht mehr hier bleiben, ich hab als Frau auch echt arge bedenken vor dem Pack. Früher waren es Griechen, Jugos, Italiener und Türken die in der Bananenrepublik die Ausländer waren, aber die das was HEUTE abgeht kann ich als Ausländerin nicht mal mehr ertragen - NIEMALS! Das sind Horden von Negern und Musels, da bekommt man als Frau zwangsläufig Angst, das ist nicht mehr so wir früher!

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer