User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Brankas Beispiel beweist aber, das es wie vermutet, mittelfristig auch zu Abwanderungs Bewegungen unter Migranten kommt. Die BRD bietet auch fuer diese, keine halbwegs zu kalkulierende Zukunft mehr.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Es kommt tatsächlich nicht alles in die Nachrichten. Das entscheidet die Pressestelle. Was öffentlichkeitswirksam war, kommt natürlich, aber der Rest wird wohl weitesgehend unter den Tisch gekehrt. Viele sexuelle Belästigungen zb. ... oder die ganzen Diebstähle. Da steht oft nicht drin, dass die Täter Asylanten waren.
Wir sind ALLE miteinander entsetzt über die aktuelle Politik!! Es war schon vor der Asylschwemme schlimm mit den ganzen Rumänen und reisenden osteuropäischen Kriminellen. Und jetzt kommen welche zu uns, die noch problematischer sind.. es wird geredet über private Waffen, Auswandern, die Kollegen mit Kindern reden davon, wegzugehen, weil sie das Land so nicht ihren Kindern überlassen können.
Ich bin nicht die einzige die geht, ich kenne noch ein Pärchen mit 2 Kindern die nach Serbien zurückgehen werden, auch kenne ich Griechen die abhauen und noch eine Deutsche Familie die sich nach Russland absetzen wird - dort ist ne Deutsche Kolonie und die haben Kontakt aufgenommen und wollen auch weg. Es gibt mehr Migranten die abhauen (bestens integriert) als wir überhaupt wissen.
Auf dem RECHTEN Weg!