User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Auf dem RECHTEN Weg!
Auf dem RECHTEN Weg!
Meine Stadt sieht mittlerweile genauso aus. Vor allem in der Innenstadt sieht man nur noch Frauen mit Kopftuch und Kleinkindern, Schwarze auf Fahrrädern, Gruppen von Moslems.
Kürzlich war ich privat unterwegs und mir fuhr ein Afrikaner auf dem Fahrrad auf dem Gehsteig entgegen. Ich sagte ihm, dass er auf der Straße fahren müsse! Er hat nur englisch gesprochen, also hab ich ihm nochmal auf Englisch gesagt, dass er auf die Straße soll, wenn er sich in Deutschland integrieren will! Was ist passiert? Er ist mir hinterhergefahren und wich mir nicht mehr von der Pelle, faselte ständig "You are so beautiful, do you have a boyfriend? How old are you?" Ich bin vor Wut fast geplatzt, das ist doch unfassbar alles!
Letzte Woche sitz ich am Busbahnhof, neben mich setzen sich zwei ältere Moslems, die in einer ausländischen Sprache reden und schon ging es los mit "Hello, hello"![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich verstehe das und finde es sehr bedauerlich.
Andererseits bleibt nichts wie es ist. Alles ist im Fluß.
Ein Blick in die Geschichte zeigt uns deutlich den massiven Wandel von Generation zu Generation.
PS: bei mir gibt es leider noch eine persönliche Komponente. Meine Tochter bereitet mit jedesmal Ärger wenn ich auf diese Veränderungen (wie du sie beschreibst) zu sprechen komme. Ich sage jetzt schon nichts mehr.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Oh man, genau solche Sprüche habe ich auch schon gehört von den Negern, die laufen an mir vorbei, nuscheln was und drehen sich um, bleiben stehen und laufen wieder zu mir! Jeglicher Augenkontakt mit denen empfinden die als Einladung das die dich ansprechen bzw. anbaggern können. Genau das gleiche passiert mir auch - es kotzt mich so an!!!
Und dann gibt es die dummen Weiber die das toll finden - die finden das Exotisch einen Neger zu haben!!
PS: Gibts hier eigentlich nen Kotz-Smiley?
Auf dem RECHTEN Weg!