User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3750 von 10080 ErsteErste ... 2750 3250 3650 3700 3740 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3760 3800 3850 4250 4750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.491 bis 37.500 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wegziehen werde ich auch, weg aus der Bananenrepublik! Keiner hat mich gefragt ob ich mit einem Neger, Musel, Zigeuner oder sonstigem Pack zusammenleben will, ich habe es einfach auferlegt bekommen wie viele andere auch. Deshalb bin ich nächstes Jahr weg, die Vorbereitungen laufen bei mir auf Hochtouren

aber, die welt ist doch eine große familie!!!

nimm sie, leb sie!!!

(frei entnommen von sigi zimmerschied, "klassentreffen")
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Deutschland wird nicht mehr das sein was es mal war! Es wird sich verändern, und ich merke das extrem! Gestern war ich in der Innenstadt und habe mir die Menschen mal angesehen - ich bin sowas von entsetzt gewesen! Ich habe BEWUSST die Menschen beobachtet und das Land ist sowas von kaputt!

Über 50% waren Neger, Inder, Zigeuner, Musels, Schleiereulen, viele Chinesen, dann 2 fette deutsche Weiber gesehen in Leggins reingequetscht, schieben je einen Kinderwagen und das Kind schwarz, hinter denen laufen Ihre 2 Neger im typischen Proletenstyle - Hosen rutschen fast bis zu den Knien und haben hämisch blöd gelacht. Der Rest waren überwiegend dumme Asis, ungepflegt gekleidet, dümmlich ignorante Gesichter, die absolute Minderheit waren ansehnliche Deutsche. Eine einzige Deutsche Familie mit 3 blonden Kindern habe ich gesehen, in dem ganzen Wahnsinn war das eine Wohltat!

Aber was ich sagen wollte - ich merke wie viele verschiedene Rassen in Deutschland sind, ALLES war gestern in der Innenstadt vertreten, das war früher niemals so!!! Es ist schlimm, schrecklich - die Eliten setzten Ihren Plan um (Hooton Plan) mit der Rassenvermischung und die dummen Deutschen merken absolut NIX!!! Echt, nur weg hier!
    Branka, wenn du nach Serbien abhaust, sorgt dafür, dass der Rückstau in die BRD nicht bei euch landet.
    Das Spiel ist hier noch 10-20 Jahre machbar. Nach dem Kollaps der BRD und damit zwangsläufig der EU wird es hier zum Genozid oder Rassenkrieg kommen.
    Es werden dann Millionen über die Balkanroute zurückströmen. Daher ist Serbien sicher nicht der ideale Ort für abgeschiedene Sicherheit.

Diese Stadt, ich weiß, welche du meinst, solltest du aber bis spätestens 2025 verlassen. Ab 2025 wird es hier richtig ungemütlich, das kann man anhand der Bevölkerungspyramide absehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Wegziehen werde ich auch, weg aus der Bananenrepublik! Keiner hat mich gefragt ob ich mit einem Neger, Musel, Zigeuner oder sonstigem Pack zusammenleben will, ich habe es einfach auferlegt bekommen wie viele andere auch. Deshalb bin ich nächstes Jahr weg, die Vorbereitungen laufen bei mir auf Hochtouren
    Hiergeblieben! Hier wird nicht gekniffen. Mitgegangen - mitgefangen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ganz selten mal hier online. Ich brauch ab und zu ne Pause von diesem ganzen Mist, was momentan abläuft.

Aber zu deiner Frage, wir haben gesammelt alle die Schnauze voll, es brodelt überall und ich schreibe mit Kollegen privat hin und her, was man unternehmen könnte, um das Ruder noch herumzureißen.

warum so pessimistisch? morgen ist das oktoberfest vorbei und in münchen im hbf wieder etwas mehr "los"...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ganz selten mal hier online. Ich brauch ab und zu ne Pause von diesem ganzen Mist, was momentan abläuft.

Aber zu deiner Frage, wir haben gesammelt alle die Schnauze voll, es brodelt überall und ich schreibe mit Kollegen privat hin und her, was man unternehmen könnte, um das Ruder noch herumzureißen.
    Das macht mir Mut. Wie lange geht das noch gut? Regt sich wenigstens auch in den höheren Diensträngen Widerstand?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nee, der is nich vor! Gebt endlich zu, dass ihr verloren habt. Es ist aus mit Luxus und Trallera.
    Ihr? Wer ist Ihr? Falls Du die autochthonen Deutschen meintest, so haben wir nicht verloren, sondern wir wurden verloren, weil uns die Bösartigkeit fremd ist, mit der die psychopathischen Strippenzieher ausgestattet sind, die uns Gestalten als "Führer vorgesetzt haben, die uns verraten haben. Letztendlich werden die Strippenzieher alles verlieren. Aber dann sind wir schon Geschichte.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die war vor ein paar Tagen online. Hat aber leider nix geschrieben.

Hab hier ja auch ordentlich die Bullen beschimpft, vielleicht hat sie sich nicht mehr getraut!
    Lieber Shahirrim, ich nehme deine Beleidigungen nicht persönlich Im Gegenteil, ich kann es sogar teilweise nachvollziehen, dass man sich als Bürger von Staat und Polizei in Stich gelassen fühlt.

Wenn ich ab und zu offline bin, dann hab ich das dringende Bedürfnis, mich mit anderen Dingen als der herannahenden Katastrophe zu beschäftigen. Ansonsten würde ich bald wahnsinnig werden, da ich schon auf der Arbeit von früh bis spät damit konfrontiert bin.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Hoffentlich überlegst Du es Dir noch einmal und bleibst. Ich befürchte nämlich wie unserer geschätzter Moderator, dass die hiesigen Zustände Serbien erfassen. In Kroatien und vor allem Slowenien hätte auch niemand gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele Exoten (Araber, Neescher usw.) niederlassen würden.

Die Eliten handeln nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein.

Also, bleib hier und kämpf mit uns (mit friedlichen Mitteln natürlich).
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das macht mir Mut. Wie lange geht das noch gut? Regt sich wenigstens auch in den höheren Diensträngen Widerstand?
    Du solltest mal meinen obersten Chef schimpfen hören. Der ist sogar Polizeirat. Es vergeht kein Tag, wo nicht diskutiert und gewettert wird.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Branka, wenn du nach Serbien abhaust, sorgt dafür, dass der Rückstau in die BRD nicht bei euch landet.
    Das Spiel ist hier noch 10-20 Jahre machbar. Nach dem Kollaps der BRD und damit zwangsläufig der EU wird es hier zum Genozid oder Rassenkrieg kommen.
    Es werden dann Millionen über die Balkanroute zurückströmen. Daher ist Serbien sicher nicht der ideale Ort für abgeschiedene Sicherheit.

Diese Stadt, ich weiß, welche du meinst, solltest du aber bis spätestens 2025 verlassen. Ab 2025 wird es hier richtig ungemütlich, das kann man anhand der Bevölkerungspyramide absehen.

---
    Kloppi, ich werde nächstes Jahr, 2016, diese Stadt verlassen, das ist jetzt schon nicht mehr erträglich für mich! Was mich beruhigt, egal wie es ausgehen wird in Europa, dass die Ostblockländer anders ticken als der Westen, die sind nicht Gehirngewaschen und US hörig. Obwohl George Soros, diese Drecksau, schon in Serbien zu wüten, aber die Serben ticken wirklich anders und der Westen hat es bei den störrischen Serben nicht einfach. Mentalität ist nicht einfach bei den Serben, geb ich zu

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer