User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Branka, wenn du nach Serbien abhaust, sorgt dafür, dass der Rückstau in die BRD nicht bei euch landet.
Das Spiel ist hier noch 10-20 Jahre machbar. Nach dem Kollaps der BRD und damit zwangsläufig der EU wird es hier zum Genozid oder Rassenkrieg kommen.
Es werden dann Millionen über die Balkanroute zurückströmen. Daher ist Serbien sicher nicht der ideale Ort für abgeschiedene Sicherheit.
Diese Stadt, ich weiß, welche du meinst, solltest du aber bis spätestens 2025 verlassen. Ab 2025 wird es hier richtig ungemütlich, das kann man anhand der Bevölkerungspyramide absehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ihr? Wer ist Ihr? Falls Du die autochthonen Deutschen meintest, so haben wir nicht verloren, sondern wir wurden verloren, weil uns die Bösartigkeit fremd ist, mit der die psychopathischen Strippenzieher ausgestattet sind, die uns Gestalten als "Führer vorgesetzt haben, die uns verraten haben. Letztendlich werden die Strippenzieher alles verlieren. Aber dann sind wir schon Geschichte.
Lieber Shahirrim, ich nehme deine Beleidigungen nicht persönlichIm Gegenteil, ich kann es sogar teilweise nachvollziehen, dass man sich als Bürger von Staat und Polizei in Stich gelassen fühlt.
Wenn ich ab und zu offline bin, dann hab ich das dringende Bedürfnis, mich mit anderen Dingen als der herannahenden Katastrophe zu beschäftigen. Ansonsten würde ich bald wahnsinnig werden, da ich schon auf der Arbeit von früh bis spät damit konfrontiert bin.
Hoffentlich überlegst Du es Dir noch einmal und bleibst. Ich befürchte nämlich wie unserer geschätzter Moderator, dass die hiesigen Zustände Serbien erfassen. In Kroatien und vor allem Slowenien hätte auch niemand gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele Exoten (Araber, Neescher usw.) niederlassen würden.
Die Eliten handeln nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein.
Also, bleib hier und kämpf mit uns (mit friedlichen Mitteln natürlich).
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Kloppi, ich werde nächstes Jahr, 2016, diese Stadt verlassen, das ist jetzt schon nicht mehr erträglich für mich! Was mich beruhigt, egal wie es ausgehen wird in Europa, dass die Ostblockländer anders ticken als der Westen, die sind nicht Gehirngewaschen und US hörig. Obwohl George Soros, diese Drecksau, schon in Serbien zu wüten, aber die Serben ticken wirklich anders und der Westen hat es bei den störrischen Serben nicht einfach. Mentalität ist nicht einfach bei den Serben, geb ich zu![]()
Auf dem RECHTEN Weg!