User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Run auf England nimmt weiteren Anflauf mit sich...
Gute Nachricht: Wegen des schlechten Wetters und der zunehmenden Kaelte ebbt die Fluechtlingswelle etwas ab....wir haben wenn wir Glueck haben, und gerade diese hier eingereisten Fluechtlinge verdauen koennen - bis Maerz eine kleine Ruhe vor dem Sturm.....

Naja ich beziehe mich mal auf die Meldungen der Presse, aber du hast Recht, weil die Presse jetzt natúrlich den Volkszorn fuerchtet - geht man in die Ruhepause rueber sozusagen....allerdings sagte mein Chef dass ab November der Strom an Fluechtlingen voruebergehend pausieren wird...jetzt ist noch ein kleiner Rest in Jugoslawien drinne und ein erheblicher Teil wird in Oesterreich wegen dem Oktoberfest erstmal festgehalten - die Karawane wird dann aber weiter ziehen...sobald das Oktoberfest vorbei ist in Muenchen...
Ich denke, schon dass wir mit drei mal kotzen und sehr viel Belastung gerade mal noch so die hier eingereisten Fluechtlinge verarbeiten koennen sozusagen....aber wenn dann noch ne weitere Flut kommen sollte, dann laeuft in diesem Land gar nix mehr...meine Vermutung ist dass erstmal ne Feuerpause im Winter ist weil man sowieso erstmal ueberlegen muss wie man die hier eingereisten versorgen und unterbringen muss....
Ab Maerz 2016 wenn es waermer wird und weitere Karawannen kommen wird es nicht nur ueber die Belastungsgrenze hinaus gehen, ich sehe auch eine Gefahr fuer einen entgueltigen Buergerkrieg bzw Ausnahmezustand aufkeimen.
war ironisch gemeint mit gute nachricht...ich wuenschte ich koennte anderes und bessers erzaehlen... - nein was ich sagen wollte, ist dass wir ab November sgar mitte Oktober erstmal ne kleine Ruhepause von den weiteren Zustrom wegen dem schlechten Wetter und dem Winter haben werden, aber dass ist nur halt ne Feuerpause nicht mehr und nicht weniger.. - ich gehe davon aus dass wir evtl dieses Jahr im Dezember das letzte mal in Ruhe Weihnachten feiern koennen, aber dann ab naechstes Jahr wenn der Schnee tauen tut...wird es dann richtig boese und noch schlimmer los gehen...es sei dann die Politik schmeisst Merkel raus..einige Gutmenschen wachen auf und es gibt einen Richtungswechsel in politischen Entscheidungsprozessen, - ich meine die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

naja was kommt dannach. ich wunsche mir einen anderen politischen Weg...wollte noch einmal weihnachten erleben bevor wir problema haben....aber ich weiss was du damit meinst.. ich meine der November hat ja nichtmal angefangen - wer weiss was wir noch so fuer ueberraschungen kriegen werden - uebrigens..ist am 9 November eine grosse AFD Kundgebung usw in Berlin geplant.....