+ Auf Thema antworten
Seite 899 von 1268 ErsteErste ... 399 799 849 889 895 896 897 898 899 900 901 902 903 909 949 999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Na, bist ja schnell dabei, ich hab dafür schon ein wenig länger gebraucht. Aber für dich was zum lesen:

Gerhard Wisnewski - Operation 9/11

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was heißt schnell dabei?! Ich habe über Jahre ebenfalls recherchiert, unzählige Videos angeschaut etc... und bin dann schließlich zu meinem Entschluss gekommen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Was heißt schnell dabei?! Ich habe über Jahre ebenfalls recherchiert, unzählige Videos angeschaut etc... und bin dann schließlich zu meinem Entschluss gekommen.
    Naja.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, der MI6 hat seinen Beitrag auch geleistet wie im Video
    Geheimdienstoperationen brauchen nicht immer neu erfunden zu werden. Meist gibt es historische Vorlagen, Rezepte. Für die geplante Operation Northwoods und den WTC-Vorgang kann als Vorlage aus der jüngeren Vergangenheit das 1958 erschienene Buch »Die Machtergreifung« angenommen werden. Auch wenn es sich historisch etwas anders abgespielt haben sollte, auf die Idee kommt es an!

1949

Rudolf Diels (erster Gestapo-Chef), »Lucifer ante portas – Zwischen Severing und Heydrich«, Zürich 1949.

Der Chef der politischen Polizei Preußens, Diehls, kennt die Hintergründe des Reichstagsbrandes genau. Er läßt Material dazu in Ausland bringen.

Diehls veröffentlicht Gestapo-Internas 1949 im SPIEGEL und schreibt über den Reichstagsbrand im Stern.

Vermutlich nimmt Diehls zu Otto Meissner jr. Kontakt auf und beichtet die Wahrheit.

Zusammen mit dem Schriftsteller Schultze-Wilde erstellt Meissner das Buch „Die Machtergreifung“. Gegner bekommen Wind. Am 18.11.1957 erleidet der Zeuge Diehls einen Jagdunfall. Angeblich löst sich aus Diehls Gewehr ein Schuß und tötet ihn.

Am 18.06.1958 berichtet der SPIEGEL über das Enthüllungsbuch Meissner/Wildes:

1958

Auszug:

Als sich „Waschinski“ sein Bild gemacht hat, geht er zu Hanussen und erzählt ihm, was er weiß, was er aufschnappte und was er kombinierte.

Der „Hellseher" ist über die Primitivität des „Attentat"-Planes entsetzt. Jedenfalls spielt er meisterhaft seine Erregung über das Attentat gegen den „Führer", der dabei doch „zu Schaden kommen" könne. Außerdem, meint er, wer sei schon bei einem Attentat dabei? So ein paar zufällige Straßenpassanten, mehr nicht. Aber wenn man schon etwas startete, dann müßten Tausende zusehen können, wie bei einem Großfeuer, zum Beispiel im Rathaus oder im Schloß oder gar im Reichstag. Damit ist ein verhängnisvolles Wort gefallen.
    Über Waschinski kommt es zu Helldorf und Goebbels. Der Propagandachef der NSDAP erkennt sofort die unwahrscheinlichen Möglichkeiten, die in der Idee stecken. Zwar ist es ein ungeheuerliches Verbrechen, zum Beispiel den Reichstag anzuzünden, aber das gerade ist das Beste daran. Niemand wird den Nationalsozialisten so etwas zutrauen, aber sehr wohl den Kommunisten. Die Hunderttausende, ja Millionen, die in Berlin und in den Wochenschauen der Kinos ein öffentliches Gebäude brennen sehen, wird Entsetzen packen. Das ist der große Wahlschlager, nach dem Goebbels suchte. Daß er nicht von selber darauf kam! Sagte der Führer nicht einmal, er werde die „Schwatzbude am Platz der Republik" nie betreten?

Der "Hellseher" Hanussen:

*Anmerkung: Die Straße heißt vermutlich richtig: Lietzenburger Str.?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich weiß es nicht. Manchmal kommen vernünftige Sätze. Dann wieder monatelang nur Schrott. Keine Ahnung. Viele Systemlinge merken, dass es zu Ende geht und klammern sich trotzig an ihre alten Staats-VTs. Aber ... Manne ist Kult.
    Lieber Systemling als Dümmling. Geh mal feuerfestes Sprengmaterial suchen. 14 Jahre nix gefunden ist schon tragisch.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, wie schätzt du solche Leute ein? Macht er das mit Vorsatz, oder weil er unfähig ist die Wirklichkeit zu erkennen (ich kenne das von den austerbenden Altkommunisten in Russland), oder weil er tatsächlich dämlich ist und seine Intelligenz gerade mal ausreicht, um die Tastatur nicht voll zu sabbern?
    Und Du schreibst 500 mal, ich will keine Übersetzungen aus dem Englischen fälschen. Und zu Euren Methoden:

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    911 ist kein Phänomen.
    Im Übrigen stützt deine Aussage meine vorherige. Außer völlig wirre und nur sehr komplex zu widerlegende Schwachsinnsaussagen bringt ihr nichts.
    Keiner von euch hat jemals einen Stahlbau berechnet, geschweige denn aufgestellt. ein BW Studierter schwätzt von Kornstrukturen im Stahl und eutektischen Punkten, was absolut nichts mit dem zu tun hat was dort passiert ist. Das ist lediglich Beriffsangeberei.
    Ein solches Wort, und es bedarf 20 Seiten eng bedruck um nachzuweisen daß es in diesem Zusammenhang nichts verloren hat.

Genau das sagt mein Standardsatz aus, genau das ist eure Methode.
    Im Grunde die, die Rotgrüne gern und ständig in jedem Zusammenhang verwenden.
    Richtig und Arbeitsweise wie bei Green-Pissern. Jeder schreibt die Lügen vom anderen ab, weil die zu blöd sind neue zu erfinden. Widerlegung schon im Faden von vor 4 Jahren zum 10 Jahrestag. Es ist bereits am 13.09.2011, 18:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

Bisher nicht ein einziges klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal Fotos davon.
    Geändert von MANFREDM (03.10.2015 um 08:38 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wird Dir das eigentlich nicht zu blöd, hier den Schweizer zu geben ?
    Nö das kommt von ganz alleine, als wäre es angeboren...seltsam was?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Lieber Systemling als Dümmling. Geh mal feuerfestes Sprengmaterial suchen. 14 Jahre nix gefunden ist schon tragisch.

Und Du schreibst 500 mal, ich will keine Übersetzungen aus dem Englischen fälschen. Und zu Euren Methoden:

Richtig und Arbeitsweise wie bei Green-Pissern. Jeder schreibt die Lügen vom anderen ab, weil die zu blöd sind neue zu erfinden. Widerlegung schon im Faden von vor 4 Jahren zum 10 Jahrestag. Es ist bereits am 13.09.2011, 18:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

Bisher nicht ein einziges klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal Fotos davon.
    Wie kann Sprengstoff im virtuellen Raum existieren? Drehst du jetzt völlig ab? Was ist mit der NIST Behauptung, die Sprengung erfolgte im freien Fall? Haben sie es erst fallen lassen und dann gesprengt, oder umgekehrt?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass dies die einzige Mini-Nuke war. Oder vielleicht waren's auch einfach nur Explosionen im innern, verursacht von den massiven Feuern überall. Schon mal in Erwägung gezogen?

In dem Video gut zu sehen, ab Min. 3.03 und 3.27 entstehen Löcher in der Fassade, ab Min 3.40 entsteht Rauch, einfach anhalten und mehrmals angucken.

Ab Min 14.40 eindeutig Rauchentwicklung, nachdem Löcher in der Fassade auftraten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Der größte Witz dabei ist ja:
    Für die angeblichen Sprengladungen gibt es ausser ein paar dämlichen Skizzen nichts, absolut NICHTS was ihre Funktion physisch beweisen würde.
    Wenn das alles so easy ist, wieso hat dann keiner der "Experten" wenigstens EINEN, NUR EINEN, was weiß ich, 500er Rechteckprofilträger in die Wüste von Nevada gestellt und qua Hohlladung mit C4 oder Alien-"Nanothermat" mal eben kurz durchgesägt?
    NICHTS.
    Tausende Bildchen von immer DERSELBEN Rißkante, und nicht einer macht sich die Mühe und sprengt mal so ein Ding zur Veranschaulichung?

Soll ich jetzt die rhetorische Frage stellen, weshalb nicht?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Für die angeblichen Sprengladungen gibt es ausser ein paar dämlichen Skizzen nichts, absolut NICHTS was ihre Funktion physisch beweisen würde.
    Wenn das alles so easy ist, wieso hat dann keiner der "Experten" wenigstens EINEN, NUR EINEN, was weiß ich, 500er Rechteckprofilträger in die Wüste von Nevada gestellt und qua Hohlladung mit C4 oder Alien-"Nanothermat" mal eben kurz durchgesägt?
    NICHTS.
    Tausende Bildchen von immer DERSELBEN Rißkante, und nicht einer macht sich die Mühe und sprengt mal so ein Ding zur Veranschaulichung?

Wenn du dich mit der Dynamik der Kollapses befasst, erübrigt sich die Suche nach dem Sprengstoff.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

NICHTS.

ja hau dich mit dem Eierkopf auf ein Packerl. ... kommst gleich in die gleiche Schublade.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer