+ Auf Thema antworten
Seite 897 von 1268 ErsteErste ... 397 797 847 887 893 894 895 896 897 898 899 900 901 907 947 997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.961 bis 8.970 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wieder Nebelkerze.

Das WTC 7 stunden nach WTC 1 und 2 eingestürzt ist, davon hast du schon mal gehört, oder nicht?
    Wer sagt denn, dass dies die einzige Mini-Nuke war. Oder vielleicht waren's auch einfach nur Explosionen im innern, verursacht von den massiven Feuern überall. Schon mal in Erwägung gezogen?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass dies die einzige Mini-Nuke war. Oder vielleicht waren's auch einfach nur Explosionen im innern, verursacht von den massiven Feuern überall. Schon mal in Erwägung gezogen?
    Ja, ich sehe schon, jetzt kommt Chelsea-mäßig richtig Strangzersetzung, ich akzeptiere deine argumentative Kapitulation.
    Wie bereits gestern geschrieben, man kann sich auch souveräner verabschieden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Wird Dir das eigentlich nicht zu blöd, hier den Schweizer zu geben ?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Lächerlich wie man Seiten lang auf solche Kack wie "pull it" rumreiten kann. Seid ihr alle noch im Kindergarten, oder welche Probleme habt ihr sonst noch so?
    Operation Northwoods

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo Verschwörungstheorien Realität werden…
    Das Schwierigste ist, zu glauben was man sieht!

Illusion:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [...] Eure Storys waren allerdings ebensowenig plausibel wie Grimmms Märchen, der Koran oder der Kathechismus.
    Manne, beschwer dich wegen des Problems mit dem freien Fall nicht bei mir, sondern bei dem dümmlichen Lügner, Aluhutträger und Truther Isaac Newton.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Manne, beschwer dich wegen des Problems mit dem freien Fall nicht bei mir, sondern bei dem dümmlichen Lügner, Aluhutträger und Truther Isaac Newton.
    Beschwer Dich wegen des nicht gefundenen feuerfesten Sprengmaterials bei Alfred Nobel.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Operation Northwoods

...

Was hat dieses Dokument mit 9/11 zu tun? Euer Gelaber wird auch immer unsinniger. Ihr habt jetzt schon 2 Jahre länger gebraucht als Adolf an der Macht war, um kein Gramm Sprengstoff oder anderes Sprengmaterial und keine Belege dafür zu finden oder auch nur eine einigermaßen plausible Story dazu. Adolf hat es immerhin in dieser Zeit geschafft, Europa zu zerstören.

Schon die Abfolge der Ereignisse ist Beleg für keinerlei Sprengung im WTC 7:

5.5.4 Sequence of WTC 7 Collapse
    Approximately 7 hours after fires initiated in WTC 7, the building collapsed.
    The start of a timed collapse sequence was based on 17:20:33, the time registered by seismic recordings described in Table 1.1 (in Chapter 1).
    The time difference between each of the figures was approximated from time given on the videotape. Figures 5-20 to 5-25 illustrate the observed sequence of events related to the collapse.
    ~5:20:33 p.m. WTC 7 begins to collapse. Note the two mechanical penthouses at the roof on the east and west sides in Figure 5-20.
    ~5:21:03 p.m. Approximately 30 seconds later, Figure 5-21 shows the east mechanical penthouse disappearing into the building. It
    takes a few seconds for the east penthouse to “disappear” completely.
    ~5:21:08 p.m. Approximately 5 seconds later, the west mechanical penthouse disappears (Figure 5-22) or sinks into WTC 7.
    ~5:21:09 p.m. Approximately 1 or 2 seconds after the west penthouse sinks into WTC 7, the whole building starts to collapse. A north-south “kink” or fault line develops along the eastern side as the building begins to come down at what appears to be the location of the collapse initiation (see Figures 5-23 and 5-24).
    ~5:21:10 p.m. WTC 7 collapses completely after burning for approximately 7 hours (Figure 5-25).
    The collapse appeared to initiate at the lower floors, allowing the upper portion of the structure to fall.
    Geändert von MANFREDM (02.10.2015 um 23:05 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann geh in einen anderen Strang.
    Ich habe mir fast den ganzen Mist der Verschwörer angeschaut. Von den angeblichen Hologrammen der Flugzeuge, den Jumpern, den Menschen an den Fenstern und Fassaden, von einer unterirdischen Mini Atombombe, Sprengungen, Thermit, Nanothermit, Bombe, gefakte Zeugen, falsche Zeugenaussagen usw... und irgendwie hat mich nichts überzeugt. Auch bei gutem Willen gelang mir das nicht.

Das einzige was mich bisschen stutzig macht, ist der Einsturz von WTC 7.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Operation Northwoods

Wo Verschwörungstheorien Realität werden…
    Das Schwierigste ist, zu glauben was man sieht!

Illusion:

Ist mir auch bekannt. Mag sein das sowas schon öfter geplant wurde.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wenn Sie was weglassen, also lügen und betrügen wollen, dann tun Sie das. Ihre Aussage "dass der obere Gebäudeteil im freien Fall war" steht in keinem NIST-Dokument.

Das ist plausibel. Jetzt glaube ich es auch.
    Also ist das Gebäude doch in freiem Fall kollabiert! Verstehe ich das richtig? Bitte melden!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Also ist das Gebäude doch in freiem Fall kollabiert! Verstehe ich das richtig? Bitte melden!
    Manne hat noch nicht mal gerafft, dass in dem NIST-Dokument explizit steht:
    "the building section above came down essentially in free fall"
    "Das obere Gebäudeteil" - wenige Buchstaben vor seinem geliebten "im Wesentlichen".
    Lass ihm etwas Zeit.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer