User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
An einen kann ich mich erinnern, aber da ging der Container wohl getarnt von der Türkei aus nach Syrien, und die Griechen (oder Zyprioten) haben ihn rausgezogen. War auf Griechisch, darum hat es sich so verbreiten können.
Ich vermute aber schwer, daß die hiesigen Araber und Kurden die Neuankömmlinge mit Gerät versorgen, sobald da die entsprechenden Kontakte geknüpft werden.
Dank Schmartfone und offenem Ein-und Ausgang in den Heimen ja alles kein Problem.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Er braucht sich nur auf seinen Amtseid zu besinnen. Beziehungsweise darauf hinzuweisen, daß er genötigt wurde, diesen vorsätzlich zu verletzen. "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" sieht jedenfalls anders aus, als Hunderttausende mit unseren Werten inkompatibler Individuen einzuladen, es sich bei uns gemütlich zu machen. Wer mutwillig die öffentliche Ordnung gefährdet um das Land zu fluten ist jedenfalls ein Volksverräter. Nicht mehr nur aus üblicher rechtsextremer Sicht, sondern aus der allgemeinen Erkenntnis, daß hier Mächte am Werk sind, denen es nur noch darum geht, dieses Land und seine Gesellschaft zu zerstören...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ein naiver Landrat. Passau säuft ab, diesmal nicht wegen Hochwasser.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wann werden endlich die Schweinegulasch-Streubomben fertig sein? Wir brauchen dringend Munition!
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Meine Güte, wie oft denn noch...
Niemand aus der Jungmännerinvasion hat einen Anspruch auf Asyl in Deutschland. NIEMAND. Jeder einzelne dieser Testosteronbomber hat eine Unzahl von sicheren Drittstaaten durchquert, ausserdem informiere Dich über die deutschen Asylgesetze und das DublinIII Abkommen.
Wie kann man nur so borniert sein und diese sog. "Unschuldsvermutung"-Chice wochenlang durchs Forum pusten?
Und wer keinen Anspruch auf Asyl hat...also alle...und trotzdem hier einfällt, ist ein Krimineller. Dass die Invasoren das ganz genau wissen, sieht man an den nicht vorhandenen Pässen - um nicht identifiziert werden zu können - dieser Wirtschaftskriminellen.
Du bist borniert weil du nicht differenzierst.