User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3716 von 10084 ErsteErste ... 2716 3216 3616 3666 3706 3712 3713 3714 3715 3716 3717 3718 3719 3720 3726 3766 3816 4216 4716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.151 bis 37.160 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man beachte das Handzeichen des Herrn Özdemir
    Zeigt er uns etwa den "Stinkefinger" ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon Gerüchte über Waffenlieferungen in Containern.
    An einen kann ich mich erinnern, aber da ging der Container wohl getarnt von der Türkei aus nach Syrien, und die Griechen (oder Zyprioten) haben ihn rausgezogen. War auf Griechisch, darum hat es sich so verbreiten können.

Ich vermute aber schwer, daß die hiesigen Araber und Kurden die Neuankömmlinge mit Gerät versorgen, sobald da die entsprechenden Kontakte geknüpft werden.
    Dank Schmartfone und offenem Ein-und Ausgang in den Heimen ja alles kein Problem.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...man kann aber die Zuwanderung in Grenzen halten und auch bestimmen, wen man aufnimmt und wen nicht. Natürlich müsste der Friedensprozess in Syrien schnellstens Fortschritte machen- noch bevor die Asylanten ein Bleiberecht haben. Aber andererseits, wenn man keine festen Grenzen hat, ist jede Gesetzgebung nichts wert. Was nutzen Grenzkontrollen, wenn die Flüchtlinge über Wälder und Wiesen kommen....Möchte nicht wissen wie viele Illegale schon seit Jahren hier leben und arbeiten.
    Die USA mussten auch erst eine enorm befestigte Grenze zu Mexiko aufbauen noch bevor man überhaupt eine Chance hatte , die illegale Einwanderung zu unterbinden. Ich würde für große Auffanglager stimmen, die halbwegs gut ausgestattet sind und dort blieben die Asylanten bis sie wieder in ihre Heimat können. Ich würde das Leben der deutschen Bevölkerung nicht diesen Gefahren und Belastungen aussetzen, die mit einer Integration der Flüchtlinge in den Städten und Gemeinden einhergehen. Asyl bedeutet doch nicht, das die sich bei uns sauwohl fühlen müssen - man will die doch los werden oder etwa nicht?! In den Nachbarstaaten von Syrien gibt es doch auch nur diese Lager für die Flüchtlinge. Bei Flüchtlingen aus Europa wurde ich auch auf eine echte Integration stimmen- aber das sind doch Problemflüchtlinge, weil sich unter ihnen viele IS Kämpfer verbergen können, denen der Boden unter den Füßen zu heiß geworden ist und sie sich absetzen wollen oder sogar gezielt hier sind, um Anschläge zu verüben. Auch wurden in Syrien die Gefängnisse von den Rebellen geöffnet, als sich die Wachmannschaften absetzten - ja dazu passt ein verkürztes Asylverfahren, damit noch mehr Grobzeug durchschlüpfen kann.
    Ich glaube so langsam, dass der Traum von einem gemeinsamen Europa ohne Grenzen schon bald aus geträumt sein wird, denn die Staaten mit den EU Außen-grenzen winken die Flüchtlinge einfach nach Deutschland durch- Merkel hatte ja alle eingeladen... Ich hatte gestern wieder die bunte Vielfalt gesehen von neuen Flüchtlingen, die in meine Heimatstadt einfielen. Ich dachte erst es wären eine Horde Roma...viele Alte und gesundheitlich angeschlagen wirkende Menschen - nicht mehr diese Touristen Typen, die sicherlich keine Not gelitten hatten. Jetzt scheint die syrische Elite durch zu sein - jetzt kommen die armen Teufel. Die Menschen tun mir ja leid - aber wie will man die bei uns integrieren?! Wo wir doch selber für unsere Alten und Kranken keine Jobs haben. Denke dabei nur an den TV Bericht über die Rettungssanitäter und Assistenten , die sehr oft nach 30 und mehr Arbeitsjahren kaputte Wirbelsäulen haben und ihren Job nicht mehr machen können- die landen hoffnungslos im Hartz4 Bezug und dann in der Grundsicherung als Rentner, weil ihnen Beitragsjahre fehlen, weil im Hartz4 Bezug keine Rentenbeiträge mehr zum Bedarf gehören und mit dem Sparpaket zur Bankenkrise abgeschafft worden waren. Aber diese Asylanten mit Bleibe Recht werden auch einen Anspruch auf Grundsicherung erhalten, obwohl sie im Gegensatz zu den deutschen Rettungskräften nie für dieses Lang gearbeitet und Abgaben bezahlt hatten.

Ein polit. Tollpatsch, durch und durch !
    Sie wollte mal wieder etwas "Originelles" sagen, ohne dabei lange nachzudenken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Gestern im heute-journal machte er einen ziemlich kaputten Eindruck. Teilweise fielen ihm Wörter nicht ein, oder er blieb mitten im Satz stecken. Man kann nur hoffen, dass er noch mehr schlaflose Nächte kriegt.
    Er braucht sich nur auf seinen Amtseid zu besinnen. Beziehungsweise darauf hinzuweisen, daß er genötigt wurde, diesen vorsätzlich zu verletzen. "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" sieht jedenfalls anders aus, als Hunderttausende mit unseren Werten inkompatibler Individuen einzuladen, es sich bei uns gemütlich zu machen. Wer mutwillig die öffentliche Ordnung gefährdet um das Land zu fluten ist jedenfalls ein Volksverräter. Nicht mehr nur aus üblicher rechtsextremer Sicht, sondern aus der allgemeinen Erkenntnis, daß hier Mächte am Werk sind, denen es nur noch darum geht, dieses Land und seine Gesellschaft zu zerstören...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie zu Stasi-Zeiten.
    Zum Kommentar: leider geht der Ort nicht daraus hervor!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ein naiver Landrat. Passau säuft ab, diesmal nicht wegen Hochwasser.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Wann werden endlich die Schweinegulasch-Streubomben fertig sein? Wir brauchen dringend Munition!
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man darf zwei Dinge nicht vergessen wenn man grundsätzlich am Asylrecht für verfolgte Menschen festhalten will:

Es muß die "Unschuldsvermutung" gelten, wenn nicht zweifelsfrei feststeht, daß jemand kein Anspruch auf Asyl hat.

Und selbst die, die keinen Anpruch haben, sind deswegen immer noch keine Kriminellen nur weil sie einen Antrag stellen.
    Meine Güte, wie oft denn noch...

Niemand aus der Jungmännerinvasion hat einen Anspruch auf Asyl in Deutschland. NIEMAND. Jeder einzelne dieser Testosteronbomber hat eine Unzahl von sicheren Drittstaaten durchquert, ausserdem informiere Dich über die deutschen Asylgesetze und das DublinIII Abkommen.

Wie kann man nur so borniert sein und diese sog. "Unschuldsvermutung"-Chice wochenlang durchs Forum pusten?

Und wer keinen Anspruch auf Asyl hat...also alle...und trotzdem hier einfällt, ist ein Krimineller. Dass die Invasoren das ganz genau wissen, sieht man an den nicht vorhandenen Pässen - um nicht identifiziert werden zu können - dieser Wirtschaftskriminellen.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    -
    "[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"De Maizière fordert "Ankommenskultur" der Flüchtlinge"

Allmählich fällt der Asylbetrügerzirkus den Bonzen auf die Füße. Reichlich gestreßt sieht er aus, der Vielzweckminister.

Viel dringender ist allerdings eine Abschiebe- und Knastkultur für das schmarotzende Gesocks!!!
    Knastkultur hört sich gut an...auch und gerade für unsere Umvolkungsmischpoke.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Du bist borniert weil du nicht differenzierst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer