User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




...man kann aber die Zuwanderung in Grenzen halten und auch bestimmen, wen man aufnimmt und wen nicht. Natürlich müsste der Friedensprozess in Syrien schnellstens Fortschritte machen- noch bevor die Asylanten ein Bleiberecht haben. Aber andererseits, wenn man keine festen Grenzen hat, ist jede Gesetzgebung nichts wert. Was nutzen Grenzkontrollen, wenn die Flüchtlinge über Wälder und Wiesen kommen....Möchte nicht wissen wie viele Illegale schon seit Jahren hier leben und arbeiten.
Die USA mussten auch erst eine enorm befestigte Grenze zu Mexiko aufbauen noch bevor man überhaupt eine Chance hatte , die illegale Einwanderung zu unterbinden. Ich würde für große Auffanglager stimmen, die halbwegs gut ausgestattet sind und dort blieben die Asylanten bis sie wieder in ihre Heimat können. Ich würde das Leben der deutschen Bevölkerung nicht diesen Gefahren und Belastungen aussetzen, die mit einer Integration der Flüchtlinge in den Städten und Gemeinden einhergehen. Asyl bedeutet doch nicht, das die sich bei uns sauwohl fühlen müssen - man will die doch los werden oder etwa nicht?! In den Nachbarstaaten von Syrien gibt es doch auch nur diese Lager für die Flüchtlinge. Bei Flüchtlingen aus Europa wurde ich auch auf eine echte Integration stimmen- aber das sind doch Problemflüchtlinge, weil sich unter ihnen viele IS Kämpfer verbergen können, denen der Boden unter den Füßen zu heiß geworden ist und sie sich absetzen wollen oder sogar gezielt hier sind, um Anschläge zu verüben. Auch wurden in Syrien die Gefängnisse von den Rebellen geöffnet, als sich die Wachmannschaften absetzten - ja dazu passt ein verkürztes Asylverfahren, damit noch mehr Grobzeug durchschlüpfen kann.
Ich glaube so langsam, dass der Traum von einem gemeinsamen Europa ohne Grenzen schon bald aus geträumt sein wird, denn die Staaten mit den EU Außen-grenzen winken die Flüchtlinge einfach nach Deutschland durch- Merkel hatte ja alle eingeladen... Ich hatte gestern wieder die bunte Vielfalt gesehen von neuen Flüchtlingen, die in meine Heimatstadt einfielen. Ich dachte erst es wären eine Horde Roma...viele Alte und gesundheitlich angeschlagen wirkende Menschen - nicht mehr diese Touristen Typen, die sicherlich keine Not gelitten hatten. Jetzt scheint die syrische Elite durch zu sein - jetzt kommen die armen Teufel. Die Menschen tun mir ja leid - aber wie will man die bei uns integrieren?! Wo wir doch selber für unsere Alten und Kranken keine Jobs haben. Denke dabei nur an den TV Bericht über die Rettungssanitäter und Assistenten , die sehr oft nach 30 und mehr Arbeitsjahren kaputte Wirbelsäulen haben und ihren Job nicht mehr machen können- die landen hoffnungslos im Hartz4 Bezug und dann in der Grundsicherung als Rentner, weil ihnen Beitragsjahre fehlen, weil im Hartz4 Bezug keine Rentenbeiträge mehr zum Bedarf gehören und mit dem Sparpaket zur Bankenkrise abgeschafft worden waren. Aber diese Asylanten mit Bleibe Recht werden auch einen Anspruch auf Grundsicherung erhalten, obwohl sie im Gegensatz zu den deutschen Rettungskräften nie für dieses Lang gearbeitet und Abgaben bezahlt hatten.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Chaos bei der Bundeswehr: Mein Sohn hat gestern, am 1.10. seinen Dienst auf 4 Jahre Zeitsoldat in der Hindenburg-Kaserne in Munster angetreten.
Nach einer Begrüßung gab es zu Mittag Kartoffelsalat mit Würstchen.
Anschließend stundenlanges Warten auf der Stube. Ca. 16 Uhr Einweisung bis 19.45 Uhr in die verschiedensten Angelegenheiten.
Auf die Frage, um 18 Uhr, zum Abendbrotessen in der Kantine kam die unglaubliche Antwort des Führungsoffiziers: sie sind heute Abend nicht vorgesehen, die Küche muß für 1500 Flüchtlinge kochen.
Mannschaftsheim war um 19.30 Uhr geschlossen. Die Rekruten gingen um 20 Uhr daraufhin zum Wachgebäude und bestellten sich vom Pizzaservice Essen. Verlassen durften sie die Kaserne nicht mehr.
Heute Vormittag dann die Info an die Rekruten, daß ja eigentlich 200 hätten da sein müssen aber aufgrund der Flüchtlinge stehen nicht genügen Feldwebel für die Ausbildung zur Verfügung, so das nur 100 aufgenommen werden konnten und die Anderen zu einem späteren Zeitpunkt antreten werden.
Nebenbei wurde erwähnt, daß in einem Teilbereich der Kasernenkomplexe 6000 Flüchtlinge untergebracht werden müssen.
Ich kann es überhaupt nicht fassen was ich hier schreibe aus meinem Land.
Völlige Aufgabe eines Volkes.
Ein Produkt unserer Politik.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Was für ein Arschloch, der Schäuble....
Europa muss in der Flüchtlingskrise gemeinsam handeln, hat Finanzminister Wolfgang Schäuble gefordert: "Wir brauchen ein europäisches Asylrecht und eine europäische Asylpolitik - und zwar schnell", sagte er der Zeitung "Die Welt". Diese Politik müsse die Frage beantworten, wie man den Zugang zu Europa auch an seinen Außengrenzen so gestalten könne, "dass wir Flüchtlinge zwar weiterhin großzügig aufnehmen können. Aber wir dürfen uns dabei nicht in einen Zustand bringen, in dem Europa sich selbst zerstört". Deshalb müsse der Zugang nach Europa kontrolliert werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“


Mist. Ich will niemanden diskreditieren - Aber konntest Du Deinem Filius die bunte Wehr nicht irgendwie ausreden?????
Er dient den falschen Herrn. Er wird mit all den anderen nur noch der Butler der Siedler sein. Wenn er noch eine andere Option hat, dann wäre es nicht schlecht auszusteigen.
Merkel ist sogar als Kriegsnobel ääh Friedensnobelpreisträgerin im Gespräch:
Experte sieht gute Chancen
Erhält Kanzlerin Merkel den Friedensnobelpreis?
Laut einem Experten könnte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gute Chancen auf den diesjährigen Friedensnobelpreis haben.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) könnte gute Chancen auf den diesjährigen Friedensnobelpreis haben. "Sie hat in einer kritischen Zeit moralische Führungsqualitäten gezeigt", sagte der Direktor des Osloer Friedensforschungsinstituts Prio, Kristian Berg Harpviken, der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag. Sowohl in der Ukraine-Krise als auch in der Flüchtlingsfrage habe die Kanzlerin Verantwortung übernommen, um die sich viele andere gewunden hätten.
"Sie duckt sich vor konkreten und schwierigen Diskussionen nicht weg", sagte Harpviken. "Und wir wissen, dass sie nominiert ist - sie könnte den Preis also bekommen." Unionspolitiker im Bundestag hatten Merkel für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du dir anschaust, wer den Friedensnobelpreis bekommen hat, kann man vor diesem Preis nur ausspucken.
Und das nicht erst seit Obama.
Beispiel:
Wilson, Chamberlain, Kissinger, Brandt, Eli Wiesel, Al Gore, die EU.
Warum nicht auch einen an “Jack the Ripper” oder “die Macher von 9/11”?
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Gabriel macht auch eine Kehrtwende. Offenbar spekuliert er auf die Kanzlerstelle:
Die Bundesregierung macht rhetorisch kehrt. Ging es, in den Worten von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) anfangs darum, dass Deutschland in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigt, mehren sich nun die Stimmen, die vor einer Überlastung warnen - und deutliche Worte der Kritik an die Flüchtlinge richten. Vizekanzler und SPD-Chef Sigmar Gabriel sieht nach eigenen Worten bei der Belastbarkeit von Kommunen durch die Aufnahme von Flüchtlingen "faktische Grenzen". Viele Orte in Deutschland seien "bereits überfordert", sagte Gabriel am Freitag "Spiegel online". "Wir nähern uns in Deutschland mit rasanter Geschwindigkeit den Grenzen unserer Möglichkeiten." Das Asylrecht kenne natürlich keine Obergrenze, "aber bei der Belastbarkeit der Städte und Gemeinden gibt es faktische Grenzen".
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.