User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3709 von 10084 ErsteErste ... 2709 3209 3609 3659 3699 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3719 3759 3809 4209 4709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.081 bis 37.090 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dieses Wort wird so lange mißbraucht, bis man sich daran gewöhnt hat und die Reaktion nicht mehr Einschüchterung nach sich zieht, sondern man bekannt sich - ganz offen. Und vielleicht steht dann manchem der Mund offen, weil: es wirkt nicht mehr.
    Eine Meinung, die ich teile:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zum Kommentar: "nicht kann oder will" oder darf! Sie hat schließlich keinen Führerstatus!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ja, wenn die Flüchtlingsgang nachts in deiner Wohnung steht, mache ich ihnen klar, dass hier das Grundgesetz gilt.
    Wichtig ist, dass Du zuvor deren Sprache erlernt hast. Dann werden sie dich verstehen.

Und töten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

The Force of the Future

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Denk dran, erst mal schnell die Sprache dessen, welcher da steht, lernen :-)
    Die Leute in den Medien, der Politik und großen Teilen der Gesellschaft haben leider komplett den Bezug zur Realität verloren, haben sie doch teils Jahrzehnte in einer absoluten Seifenblase gelebt, welche mit dem natürlichen Überlebenskampf (Nahrung, Frauen, Wohnraum) nichts zu tun hat. Die denken wirklich, man kann einfach "Gesetze" erlassen und alles wird gut: Integrationsgesetz, Sprache-Lerne-Gesetz, keine-Vergewaltigung-begehen-Gesetz,...

Natürlich sind die meisten "Flüchtlinge" nicht mit der Intention hier, Gewalt auszuüben, aber nach einfachen verhaltensbiologischen Grundsätzen werden viele Menschen halt umschlagen, rationalisiert wird dann später ("Wir werden hier schlecht behandelt!"). Die Linken liefern ihnen ja dann auch noch gute Argumente dafür (Rassismus, Kolonialismus etc.)

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    zum Kommentar: "nicht kann oder will" oder darf! Sie hat schließlich keinen Führerstatus!
    Scheint aber, sie fühlt sich als Führer - mit großen Visionen, wo sie noch wirken will - möchte..

Hier noch mehr Probleme:

Deutsche Mittelstands Nachrichten: Sind das Einzelfälle? Gibt es einen Trend? Nehmen die Zahlen zu? Was ist mit den Ethnien? Wie verhalten sich die Religionen?
    Rainer Wendt: Wir haben Berichte über Attacken von Islamisten gegen Christen mitbekommen. Diese haben sich in den Unterkünften abgespielt. Doch es ist nicht zielführend, wenn wir das Konfliktpotenzial auf die Ethnie oder die Religion eingrenzen. Denn zahlreiche Missbrauchs- und Gewaltakte werden gegenüber Frauen und Kindern verübt. Das berichten insbesondere die Frauenverbände in Hessen und Niedersachsen. Man kann keine bestimmte Ethnie oder Religionsgemeinschaft ausmachen. Die meisten Konflikte finden ohnehin innerhalb der eigenen Religionsgemeinschaft – in dem Fall mehrheitlich Muslime – statt. Wir dürfen nicht vergessen: In den Heimatländern sind die meisten Opfer von Islamisten keine Christen, sondern Muslime. Eine religiöse Trennung ist deshalb nicht zielführend.
    Deutsche Mittelstands Nachrichten: Welche Gefahren entstehen aus diesen Konflikten für die innere Sicherheit in Deutschland? Wir haben bei Türken gegen Kurden gesehen, wie schnell diese Konflikte eskalieren…
    Rainer Wendt: Niemand kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt abschätzen, welche Gefahren für die innere Sicherheit entstehen werden. Die Politik macht jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie die Krise unter Kontrolle hat. Die Flüchtlings-Krise wird weiter andauern, deshalb können wir über die Langzeitauswirkungen noch nichts sagen. Wenn der Zuzug nicht gestoppt wird, werden all die Konflikte unter den Flüchtlingen, auf unseren Straßen ausgetragen werden. Zudem besteht die Gefahr, dass Rechtsradikale die Stimmung für sich nutzen, um Anschläge gegen Flüchtlingsunterkünfte zu verüben. Dafür haben wir zwar keine validen Erkenntnisse, aber die Gefahr besteht.
    Deutsche Mittelstands Nachrichten: Man hat manchmal den Eindruck, die Polizei ist machtlos – täuscht das?
    Rainer Wendt: Der Rechtsstaat und die Polizei sind nicht machtlos. Aber die Möglichkeiten der Polizei sind begrenzt. Wir haben nicht die Befugnis über Strafen zu entscheiden. Die Politik und die Justiz sind hier gefordert. Schließlich gestaltet die Politik den gesetzlichen Rahmen, und die Justiz setzt das Gesetz um.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Zum Kommentar: Wenn man mich, als rechts von der SPD Stehendem, also sowieso als Nazi tituliert, werde ich dem nächsten Kandidaten, bevor er sein "Nazi" hervor bringt, anfletschen: "Ich Nazi" und eine Drohgebärde hinzu fügen. Mal sehen, wie er reagiert!
    Man muss nur sagen, dass man kein Nationalsozialist sei, weil kein Sozialist. Die Partei hiess auch NSDAP, also Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei.

Nazi, ein Begriff der propagandistisch von den Alliierten im Rahmen der Umerziehung erfunden worden ist, kann man also nicht sein.

National ja, aber kein Sozialist !

Im Grunde genommen war die NSDAP eine linksfaschistische rote Bewegung. Der Hintergrund der Fahne war schliesslich auch bewusst in roter Farbe gehalten.

Die totalitaeren meinungsdiktatorischen Tendenzen von Merkel, Maas, Gabriel, Gysie & Co ueberraschen mich deshalb ueberhaupt nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Und das miese Verhalten der muselmanischen Herrenmenschen regt dich nicht auf?
    Solches Verhalten hört man jeden Tag. Vorgestern müssen Asylanten bei Köln einen Metzgerladen demoliert haben weil dieser Schweinefleisch verkauft. Ich rege mich nur noch über Deutsche auf die sich nicht wehren.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

-
    "[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"De Maizière fordert "Ankommenskultur" der Flüchtlinge"

Allmählich fällt der Asylbetrügerzirkus den Bonzen auf die Füße. Reichlich gestreßt sieht er aus, der Vielzweckminister.

Viel dringender ist allerdings eine Abschiebe- und Knastkultur für das schmarotzende Gesocks!!!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

The Force of the Future

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    -
    "[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"De Maizière fordert "Ankommenskultur" der Flüchtlinge"

Allmählich fällt der Asylbetrügerzirkus den Bonzen auf die Füße. Reichlich gestreßt sieht er aus, der Vielzweckminister.

Viel dringender ist allerdings eine Abschiebe- und Knastkultur für das schmarotzende Gesocks!!!
    Muss man so etwas noch lesen?

Die Politiker kommen ja derzeit vereinzelt mit recht guten Vorschlägen, die viel bewirken könnten... wären wir jetzt 20 - 30 Jahre in der Vergangenheit.

Mitglied

Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Die Leute in den Medien, der Politik und großen Teilen der Gesellschaft haben leider komplett den Bezug zur Realität verloren, haben sie doch teils Jahrzehnte in einer absoluten Seifenblase gelebt, welche mit dem natürlichen Überlebenskampf (Nahrung, Frauen, Wohnraum) nichts zu tun hat. Die denken wirklich, man kann einfach "Gesetze" erlassen und alles wird gut: Integrationsgesetz, Sprache-Lerne-Gesetz, keine-Vergewaltigung-begehen-Gesetz,...

Natürlich sind die meisten "Flüchtlinge" nicht mit der Intention hier, Gewalt auszuüben, aber nach einfachen verhaltensbiologischen Grundsätzen werden viele Menschen halt umschlagen, rationalisiert wird dann später ("Wir werden hier schlecht behandelt!") etc.
    Und davor haben Politiker Angst.

"Etwas bleibt von unsinnigen Initiativen immer hängen"

Könnte man da den CSU-Vorstoß nicht einfach ignorieren? Schließlich diskreditierte er sich allein durch den absurden Gedanken an eine Sprachpolizei, die eine Deutschpflicht durchsetzen müsste. Und was am Wochenende noch nach einem Modell aussah, das zumindest Teile der CDU mittragen könnten, klang am Montag schon deutlich moderater. Nein, am ZAS ist man überzeugt, reagieren zu müssen. „Etwas bleibt auch von unsinnigen Initiativen immer hängen“, heißt es.
    Kita-Erzieherinnen, die das Türkische oder Arabische für nicht förderungswürdig halten, könnten erneut auf Familien einwirken, zu Hause unbedingt Deutsch zu sprechen. Eltern, die gerade mühsam Mut zu ihrer Muttersprache schöpften, würden verunsichert. Und die eigentliche Herausforderung droht in den Hindergrund gedrängt zu werden: Kitas und Schulen so auszustatten, dass die den Kindern auch wirklich ein gutes Deutsch vermitteln und Lehramtsstudierende so auszubilden, dass sie mehrsprachige Kinder und Klassen optimal fördern können.
    In welches "Horn" blasen die Medien - Deutsch in Deutschland abschaffen ?

google: wer will die deutsche sprache abschaffen ?

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../welche-schmutzigkeit-er-will...

Welche Schmutzigkeit……er will die deutsche Sprache abschaffen! 23. Februar 2013 von beim Honigmann zu lesen ...

www.welt.de › Politik › Ausland

17.04.2015 - Frankreichs Bildungsministerin will den Deutschunterricht an Schulen zusammenkürzen und die europäischen Klassenzüge abschaffen.

www.freiewelt.net/.../ministerin-will-deutschunterricht-abschaffen-10058...

17.04.2015 - Die französische Bildungsministerin will den Deutschunterricht ... DieSprache der Deutschen braucht man so wie so nicht lernen, es reicht ja ...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solches Verhalten hört man jeden Tag. Vorgestern müssen Asylanten bei Köln einen Metzgerladen demoliert haben weil dieser Schweinefleisch verkauft. Ich rege mich nur noch über Deutsche auf die sich nicht wehren.
    Das wäre der Anfang. Gibt es eine seriöse Quelle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer