User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3700 von 10081 ErsteErste ... 2700 3200 3600 3650 3690 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3710 3750 3800 4200 4700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.991 bis 37.000 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, daß es das gibt. Aber die Frage ist, warum es nötig ist, daß es das gibt. So wie es möglich ist, Sonderzüge einzusetzen um von heute auf morgen Zehntausende ins Land zu holen, sollte es doch möglich sein, jemanden direkt und sofort in ein Flugzeug oder in einen Zug zu setzen, der seinen freiwilligen Termin verpasst hat. Ohne Umweg über einen Aufenthalt in Abschiebehaft. Alles eine Frage des Wollens, der Gestaltung der Gesetzeslage und der konsequenten Durchsetzung.
    Du vergisst die deutsche Gutgläubigkeit. In Sachsen sind über 500 Flugtickets verfallen, weil die Abzuschiebenden einfach nicht erschienen sind.

Foren-Veteran

aus dem Alltag:
    Flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem Makler

Eine Maklerin will einer angeblich aus Syrien stammenden Familie helfen. Doch die verzichtet lieber auf die Unterkunft, als sich von einer Frau beraten zu lassen. Die Firma sollte einen Mann schicken.
    ..
    Kern brach das Treffen umgehend ab, und für die freie Wohnung fanden sich problemlos andere Mieter. Dennoch ließ sie das Erlebnis konsterniert, ja, geschockt zurück. Sie habe schon zahlreiche Wohnungen an Flüchtlinge vermittelt und werde das weiterhin tun, aber nicht mehr im direkten Kontakt, sondern nur über Behörden. "Mich hat das ziemlich mitgenommen, ich war richtig geknickt", sagt sie. "Man möchte helfen und wird dann im eigenen Land als unerwünscht weggeschickt."
    ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu ein treffender Leserbrief mit Zitat vom Artikel:

"Wenn Väter erklären, dass sie mit den Lehrerinnen ihrer Kinder nicht reden, muss man sie fragen, wie sie sich ihre Zukunft in Deutschland vorstellen."

Wissen Sie, was diese Väter auf diese Frage antworten? Genau!
    Ist ja nicht so, daß der Michel nicht kapiert, was derzeit mit ihm passiert. Er ist nur unfähig, Konsequenzen draus zu ziehen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Heute Urlaub und ein Blick aus dem Küchenfenster auf die in der Gasse parkenden Autos der Nachbarn:

Der Nachtfrost ist da!!!!!

Jetzt wird's spannend in der bunten Republik.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Heute Urlaub und ein Blick aus dem Küchenfenster auf die in der Gasse parkenden Autos der Nachbarn:

Der Nachtfrost ist da!!!!!

Jetzt wird's spannend in der bunten Republik.
    Ich durfte heute morgen bereits das zweite Mal in Folge nach der Nachtschicht die Scheiben der Karre enteisen!

Ja, es wird spannend in dieser Republik der Kasper! Es dürfte bereits ziemlich schattig sein in sonem Zelt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hehe...:

"ICC und Messehalle in Berlin
    Flüchtlingsunterkunft neben der Sexmesse

Von [Links nur für registrierte Nutzer]

Am Donnerstagabend sind in die Messehalle 26 unterm Funkturm die ersten Flüchtlinge eingezogen - 1400 sollen insgesamt dort unterkommen. Am 15. Oktober beginnt dort die Erotikmesse Venus..."

Das nenne ich mal Sataire der besten Art - Arm aber sexy

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    aus dem Alltag:
    Flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem Makler

Dazu ein treffender Leserbrief mit Zitat vom Artikel:

Ist ja nicht so, daß der Michel nicht kapiert, was derzeit mit ihm passiert. Er ist nur unfähig, Konsequenzen draus zu ziehen.
    Ich habe gedacht, die Deutschen sind klug und ein Volk von Dichtern und Denkern, - fällt mir schwer zu glauben, dass Deutschland mal Europa geprägt haben soll...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich bin notorischer Nichtwähler, weil es für mich zur Zeit keine wählbare Partei gibt. Was mich an der AfD stört, habe ich schon oft geschrieben.
    Dann beschwere dich auch nicht über die Zustände in diesem Land.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Standard AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ach dummnuss, mir ist es egal woher jemand kommt. mein problem ist, daß diese frau blöde und eine hetzerischer verleumderin ist.
    Dein Kommentar weißt deinen IQ aus. Überrascht mich nicht.

GESPERRT

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/us-botschafter-besucht-lageso-fluechtlinge-ignorieren-schlange-vorm-lageso,10809148,32049744.html

In den kommenden Tagen wird täglich ein Sonderzug aus Passau mit jeweils 450 Flüchtlingen an Bord im Bahnhof Schönefeld (Dahme-Spreewald) erwartet. Brandenburg werde aus dem ersten Zug am Donnerstag 205 Asylbewerber aufnehmen, teilte das Innenministerium am Mittwoch mit. Die anderen Flüchtlinge sollen mit Bussen zu Standorten in Berlin gebracht werden.

30.09.2015
    US-BOTSCHAFTER BESUCHT LAGESO

Flüchtlinge ignorieren Schlange vorm Lageso

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mehrere hundert Flüchtlinge warten am frühen Morgen am 30.09.2015 in Berlin auf dem Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) auf die Registrierung und die Zuweisung eines Schlafplatzes. Foto: dpa

Auch am Mittwochmorgen warten Hunderte Flüchtlinge vor dem Lageso auf ihre Aufnahme. 6 Uhr wird dort geöffnet. Etwa 500 junge Männer stürmten auf das Gelände und ignorierten die bereits Wartenden. Der US-Botschafter Emerson machte sich ein Bild vor Ort.

Der US-Botschafter in Berlin, John B. Emerson, hat sich am Mittwochvormittag über die Situation der Flüchtlinge vor dem Landesamt für Gesundheit und Soziales informiert. Erneut warteten bereits im Morgengrauen Hunderte Asylbewerber vor der Turmstraße in Moabit, wo um 6.00 Uhr geöffnet wird, sagte Sprecherin Silvia Kostner.
    Kurz nachdem zunächst 50 Frauen mit Kindern auf das Gelände gelassen wurden, stürmten etwa 500 junge Männer das Areal und spurteten an den Frauen vorbei. Die etwa 20 Sicherheitsleute seien machtlos gewesen, schilderte Kostner. Erneut ignorierten viele Flüchtlinge die drei Schlangen, die eigentlich das Warten abkürzen sollen, und reihten sich irgendwo ein.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Eine Flüchtlingsfamilie wartet vor dem Lageso. Foto: dpa

Der amerikanische Botschafter sei sehr interessiert gewesen und habe sich bei einem gut einstündigen Rundgang alles genau erklären lassen, sagte die Sprecherin. Er habe auch immer wieder gefragt, wie er helfen könne. Als Mitarbeiter von „Moabit hilft“ warme Männerkleidung erwähnten, habe Emerson versprochen, „seinen Kleiderschrank zu durchforsten“ und in der US-Community Männerkleidung sammeln zu lassen.
    Wow was fürn Kerl......

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das ist die höchste Form der Verachtung eines Gastlandes. Dies geschieht vorsätzlich.
    Diese bösen Magyaren, wie die es wagen können den sogenannten Flüchtlingen, Wasser und Nahrung anzubieten. Einfach nur faschistisch was der Orban da abzieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer