User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3695 von 10084 ErsteErste ... 2695 3195 3595 3645 3685 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3705 3745 3795 4195 4695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.941 bis 36.950 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt nicht ganz klar wovon du sprichst. Wenn du das mit der Zukunft meinst, das war knallharte Satire.

Also ganz ruhig bleiben. Meine Familie hat endlich begriffen, was los ist.

Alleine gegen alle werde ich kaum Chancen haben, da ja die meisten nur Maulhelden sind. Ich kläre zumindest meine Umgebung auf, was bei der Verblödung nicht einfach ist. Die meisten wollen von allem nicht wissen
    Das Deine Familie zur richtigen Erkenntnis gelangt ist , ist sehr gut .
    Du bist nicht allein und ich bin es auch nicht . Du wirst in Deinem Umfeld Gleichgesinnte finden und auch Mitstreiter , Du wirst es erleben .
    Mir ging es vor Jahren so wie Dir , Das ist heute ganz anders . Wir sind mittlerweile ein ganz schön große Gruppe und wir sind nicht die einzigen hier im Umland .
    Und die Erfahrungen die Du täglich machst , passieren mir ebenso . Das aufwachen und erkennen was im Land los ist dauert bei einigen Menschen eben länger .
    Gib also nicht auf , denn es lohnt sich für sein Land einzutreten . Wir sind nämlich besser als die Politkamarilla in Berlin .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Ich habe heute die Petition "Merkel absetzen" gezeichnet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Druck auf Merkel steigt rasant. Sie ist schwer beschädigt und praktisch schon entmachtet. Die Nachfolgekämpfe hinter den Kulissen laufen schon auf Hochtouren. Ich rechne mit Merkels Sturz in Kürze und Neuwahlen im Frühjahr.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hehe...:

"ICC und Messehalle in Berlin
    Flüchtlingsunterkunft neben der Sexmesse

Von [Links nur für registrierte Nutzer]

Am Donnerstagabend sind in die Messehalle 26 unterm Funkturm die ersten Flüchtlinge eingezogen - 1400 sollen insgesamt dort unterkommen. Am 15. Oktober beginnt dort die Erotikmesse Venus..."

Das könnte spannend werden.
    Entweder stürmen hunderte notgeile Ziegenbeglücker die Messe oder ein paar Musel laufen da Amok.
    Oder alles zusammen.

Es können Wetten abgegeben werden, ob diese Messe noch einmal in Berlin oder Deutschland stattfinden wird.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich wette, die müssen bis zum 15. raus. Sonst brennt der Baum.

Heifüsch, kommst du zur AfD-Demo am 7. November in Berlin? Ich würde dich gern kennenlernen.
    Mal sehen...>8´)

Und was diese Messe betrifft, wird die wohl für größte Irritationen sorgen. Es sei denn, Ausrichtende, Hostessen und Besucher werden aufgefordert, sich züchtig zu kleiden, wie das neulich in einer Schule angeordnet wurde, um die enthemmten Muslime nebenan auf keine komische Gedanken zu bringen. Man könnte den männlichen Asylanten aber auch die Augen verbinden...>$´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Im Norden von Hanau, da, wo heute die Bruchkoebeler Landstrasse die A66 kreuzt, sind noch Ende Maerz 1945 vier Jugendliche des Volkssturms im Panzergraben gestorben. ich habe mir oft versucht, vorzustellen, was fuer ein Chaos das damals war. Und Ende der 40er Jahre gab zig Wege, mit der Niederlage fertig zu werden: heldenhafte und weniger heldenhafte, sinnvolle und weniger sinnvolle.

Ich weiss nur, dass wenn mein Vater damals nicht in Gefangenschaft gegangen waere, ich heute nicht leben wuerde. Ich habe grosse Hochachtung vor denen, die damals gefallen sind, sehe aber auch einen Sinn in dem Weg von Otto Remer und habe auch Verstaendnis fuer den Weg eines Hans Ertl. Auch all die anderen, weniger gefestigten, im Verwandten- und Bekanntenkreis aus der damaligen Zeit, konnte und kann ich heute nicht wirklich verurteilen.
    Wie Du ja gelesen hast mein Freund , tu ich das auch nicht .
    Was mich viel mehr stört , ist das jetzt schon das große Jammer beginnt , wo noch vor ein paar Tagen das Maul aufgerissen wurde , was man alles mit den INVASOREN so vorhat . Es gibt hier leider einige Tastaturhelden , die nichts drauf haben .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Petition "Merkel absetzen" gezeichnet:

Der Druck auf Merkel steigt rasant. Sie ist schwer beschädigt und praktisch schon entmachtet. Die Nachfolgekämpfe hinter den Kulissen laufen schon auf Hochtouren. Ich rechne mit Merkels Sturz in Kürze und Neuwahlen im Frühjahr.
    Du bist doch wohl nicht so naiv und glaubst, mit einer Bittschrift könnte man etwas bewegen... Du glaubst wahrscheinlich auch daran, das Wahlen etwas ändern können...

Wenn Merkel abgesägt wird, dann war und ist das von langer Hand geplant. Und das es der oder die Nachfolger(in) besser macht, wird sich schnell als Wunschdenken offenbaren.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich finde etwas ganz anderes zum Kotzen: wer als Deutscher eine Wohnung sucht, muß Arbeitsstelle und Schufa vorweisen. Sonst keine Chance.

Wie bitte weist ein "Flüchtling" eine Arbeitsstelle auf?
    Hm! Dann haben wir es also mit einem Fall von antideutscher Doppelmoral zu tun. Dann hat die Maklerin also bei diesen syrischen (?) Klemmbrüdern eine gutmenschliche Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt, die sie sich im Fall von deutschen Wohnungssuchenden verkniffen hätte?

Sei's drum. Dieses Erlebnis wird die junge Frau wohl wachgerüttelt haben. Insofern: Danke, liebe Syrer.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mal sehen...>8´)
    Ich würd mich freuen! Gute Nacht!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Das könnte spannend werden.
    Entweder stürmen hunderte notgeile Ziegenbeglücker die Messe oder ein paar Musel laufen da Amok.
    Oder alles zusammen.

Es können Wetten abgegeben werden, ob diese Messe noch einmal in Berlin oder Deutschland stattfinden wird.
    Man muß sich eben auf den sich wandelnden Markt einstellen und auch Ziegen anbieten. Bei Beate Uhse gibts die sicherlich schon als täuschend echtes Gummitier mit zwei Jahren Garantie. >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Hm! Dann haben wir es also mit einem Fall von antideutscher Doppelmoral zu tun. Dann hat die Maklerin also bei diesen syrischen (?) Klemmbrüdern eine gutmenschliche Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt, die sie sich im Fall von deutschen Wohnungssuchenden verkniffen hätte?

Sei's drum. Dieses Erlebnis wird die junge Frau wohl wachgerüttelt haben. Insofern: Danke, liebe Syrer.
    Wenn es denn überhaupt Syrer waren.......

Und nein, ich glaube nicht, daß sie wach geworden ist. Sie wird sich nur über entgangenen Gewinn ärgern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer