User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3690 von 10084 ErsteErste ... 2690 3190 3590 3640 3680 3686 3687 3688 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3700 3740 3790 4190 4690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.891 bis 36.900 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du bist dann , im positiven Sinn gesehen , eine Wanderratte mit Sendungsbewusstsein . Es gibt aber genug Leute die jetzt schon in Panik verfallen und alles stehen und liegen lassen wollen , einschließlich Familie , Freunde , Verwandte und Bekannte . Das ist mir unverständlich und diese Leute wären dann nicht besser als die Zudringlinge die unser Land heimsuchen .
    Wer natürlich noch jung genug ist und eine gute Möglichkeit hat für seine Familie und sich eine neue sichere Existenz aufzubauen , sollte diese Chance selbstverständlich nutzen . Wer das nicht kann/hat , der sollte sich auf die Seite der aufrechten deutschen Patrioten schlagen und sich angesichts der INVASION zur Wehr setzen . Das ist er sich , seiner Familie und seinem Land schuldig . Und damit meine ich Deutschland und nicht das Kunstprodukt B R D .
    Im Norden von Hanau, da, wo heute die Bruchkoebeler Landstrasse die A66 kreuzt, sind noch Ende Maerz 1945 vier Jugendliche des Volkssturms im Panzergraben gestorben. ich habe mir oft versucht, vorzustellen, was fuer ein Chaos das damals war. Und Ende der 40er Jahre gab zig Wege, mit der Niederlage fertig zu werden: heldenhafte und weniger heldenhafte, sinnvolle und weniger sinnvolle.

Ich weiss nur, dass wenn mein Vater damals nicht in Gefangenschaft gegangen waere, ich heute nicht leben wuerde. Ich habe grosse Hochachtung vor denen, die damals gefallen sind, sehe aber auch einen Sinn in dem Weg von Otto Remer und habe auch Verstaendnis fuer den Weg eines Hans Ertl. Auch all die anderen, weniger gefestigten, im Verwandten- und Bekanntenkreis aus der damaligen Zeit, konnte und kann ich heute nicht wirklich verurteilen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Deutsch nationale Orientieren sich nicht am Amerikaner!!!
    Sollten sie aber. Insbesondere bei der Flüchtlingspolitk. Jeder Flüchtling wird zB im Nahen Osten vom Geheimdienst und Heimatschutz 2 Jahre (!) durchleuchtet bevor er einen Fuß nach Amerika setzen darf. Beim kleinsten verdächtigen Verhalten wird der Asylantrag abgelehnt.

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hast du was anderes erwartet ?
    Offen gesagt: ja.

Wir haben ein Viertel-Jahrhundert vereintes Deutschland hinter uns. Und wenn man überlegt was wir da gemeinsam gestemmt haben, will ich bei diesem Jubiläum nicht mit dem Versagen der heutigen Politik konfrontiert werden. Wir haben auch mal Grund zu feiern. Dass ZDF und die anderen Schmierfinken - von den Promi-Prostituierten ganz zu schweigen - das für ihre unverschämte Asyl-Propaganda nutzen, ist schon ein starkes Stück.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die Sendung "25 Jahre Deutschland" zur Wiedervereinigung auch noch als Propaganda für die Neubürger missbraucht. Unglaublich.
    War nur kurz ertragbar...nach Jörges Plapperei ist sogar mir schlecht geworden....Eduard Schnitzler ist auferstanden
    Jetzt glaube ich an Wiedergeburt

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Sollten sie aber. Insbesondere bei der Flüchtlingspolitk. Jeder Flüchtling wird zB im Nahen Osten vom Geheimdienst und Heimatschutz 2 Jahre (!) durchleuchtet bevor er einen Fuß nach Amerika setzen darf. Beim kleinsten verdächtigen Verhalten wird der Asylantrag abgelehnt.
    Ausnahmen Bestätigen die Regel ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ich nehme an, es wurde hier schon gepostet: Ein 110-jähirger Afghane mit Familie hat sich auf den Weg nach Deutschland gemacht, um Asyl zu beantragen und die Familie ist nun wohlbehalten im Aufnahmelager in Gießen angekommen. Es fehlen einem schlichtweg die Worte. Ich wette, dass man die Bagage nicht zurückschickt, sondern hier duldet.

Der angeblich 110 Jahre alte Flüchtling aus Afghanistan ist in der Nacht auf Donnerstag in der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Gießen (Hessen) angekommen. Der blinde und taube Mann galt zwischenzeitlich als verschollen, da er bereits am Mittwochnachmittag am Gießener Bahnhof erwartet wurde, dort jedoch nach Angaben des Regierungspräsidiums nicht auffindbar war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt: ja.

Wir haben ein Viertel-Jahrhundert vereintes Deutschland hinter uns. Und wenn man überlegt was wir da gemeinsam gestemmt haben, will ich bei diesem Jubiläum nicht mit dem Versagen der heutigen Politik konfrontiert werden. Wir haben auch mal Grund zu feiern. Dass ZDF und die anderen Schmierfinken - von den Promi-Prostituierten ganz zu schweigen - das für ihre unverschämte Asyl-Propaganda nutzen, ist schon ein starkes Stück.
    Siehste, das meinte ich.

Dafür habe ich eben erfahren, dass die Stadt Schwelm (EN-Kreis) den Bau einer Moschee genehmigt hat.
    Wahrscheinlich werden dort die Traumatisierten wieder aufgepäppelt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Deutsch nationale Orientieren sich nicht am Amerikaner!!!
    Er meinte de facto die vergleichsweise fast unbegrenzten Freiheiten der US Bürger, geschützt durch die Verfassung von 1776, die selbst die linksliberalsten Ostküstenfuzzis nicht verwässern können. Die Abwesenheit völlig freien und unbegrenzten privaten Waffenbesitzes, eine Staatsquote von über 50%, Gefängnis für zugegeben absurde politische Ansichten, ein Durchschnittseinkommen von unter 25.000 Euro pro Jahr, 58% Mieter und die deutsche Bettnässerpolitik seit 1990 verursachen bei meinen Freunden in Colorado, Utah und New Mexico nur verständnisloses Kopfschütteln. Mit denen wäre auch ein NPD Wähler bei Bier und Steaks schnell einig.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    War nur kurz ertragbar...nach Jörges Plapperei ist sogar mir schlecht geworden....Eduard Schnitzler ist auferstanden
    Jetzt glaube ich an Wiedergeburt
    Vermutlich hat das idiotische Publikum alles euphorisch beklatscht, oder?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Für abartige totale vollkommene versüffte unterirdische Geisteskrankheit stehen 3 Buchstaben :

BRD
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer