User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"30 Beamte" ... ich dachte, das ist die Ration, die für einen einzelnen der Abschiebung Zuzuführenden[...] Momentan seien laut Insidern an den Flughäfen Frankfurt am Main und München zusammen gerade einmal etwa 30 Beamte einsatzbereit, berichtet der "Spiegel".[...]
erforderlich ist.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Volk heißt aus der Sicht unserer Politiker jetzt »Pack«, »Ratten« oder – ganz neu – »Dreck«. Diese Sichtweise verwundert kaum, weil immer mehr Bürger durchschauen, wie sie von Politik und Medien belogen werden. Und wenn Politiker wie die Münchner SPD-Sozialdezernentin Brigitte Meier dem Volk die Wahrheit sagen, dann wird das ganz schnell auf allen Portalen gelöscht. Nachfolgend daher die eindringlichen Worte von Brigitte Meier vom 15. September 2015, wonach die Politik die innere Sicherheit nicht mehr garantieren kann:
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.
HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!
.
Schade, daß man die Gesichter der Spender(innen) nicht sehen kann, wenn die Neubürger ihre Guttaten verschmähen.
Habe eine schöne Erklärung für das Helfersyndrom, das krankhaft ist, gefunden:
Asylantenhelfer zu sein, liegt aktuell im Trend. Mal schauen, wie lange der anhält. Es ist einfach schick, auf Facebook zu posten, wie man Äpfel verteilt oder Männern Decken zuwirft. Das Helfersyndrom ist ein Krankheitsbild. Der Betroffene hat ein schwaches Selbstwertgefühl und ist auf seine Helferrolle fixiert. Das Helfen wird zur Sucht.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Hehe...:
"ICC und Messehalle in Berlin
Flüchtlingsunterkunft neben der Sexmesse
Von [Links nur für registrierte Nutzer]
Am Donnerstagabend sind in die Messehalle 26 unterm Funkturm die ersten Flüchtlinge eingezogen - 1400 sollen insgesamt dort unterkommen. Am 15. Oktober beginnt dort die Erotikmesse Venus..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg