User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3693 von 10084 ErsteErste ... 2693 3193 3593 3643 3683 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3703 3743 3793 4193 4693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.921 bis 36.930 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mit Höflichkeit hat das nichts zu tun. Der deutsche Zuschauer meint es ernst. Er ist begeistert, dass er diesen Sendungen beiwohnen darf und er bewundert die Macher. Egal ob es der Musikantenstadl oder eine Polittalkshow ist. Er gibt sich völlig unterwürfig und kritiklos.
    Ich wollte eigentlich mehr Betonung auf meinem zweiten Satz sinnerfasst gewußt haben.
    Und ich meinte im ersten Satz das auch nicht aufs TV allein bezogen, sondern der Deutschen Zuschauen, ob der realen Ereignisse, die da "draußen" laufen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link?
    Nee, Maggie, das ist Hörensagen. Oder glaubst du, unser Provinz-Käseblatt, das täglich darüber berichtet, wie toll es in der Asylbetrüger-Unterkunft läuft, würde so etwas veröffentlichen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Momentan seien laut Insidern an den Flughäfen Frankfurt am Main und München zusammen gerade einmal etwa 30 Beamte einsatzbereit, berichtet der "Spiegel".[...]
    "30 Beamte" ... ich dachte, das ist die Ration, die für einen einzelnen der Abschiebung Zuzuführenden
    erforderlich ist.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Das Volk heißt aus der Sicht unserer Politiker jetzt »Pack«, »Ratten« oder – ganz neu – »Dreck«. Diese Sichtweise verwundert kaum, weil immer mehr Bürger durchschauen, wie sie von Politik und Medien belogen werden. Und wenn Politiker wie die Münchner SPD-Sozialdezernentin Brigitte Meier dem Volk die Wahrheit sagen, dann wird das ganz schnell auf allen Portalen gelöscht. Nachfolgend daher die eindringlichen Worte von Brigitte Meier vom 15. September 2015, wonach die Politik die innere Sicherheit nicht mehr garantieren kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Ein paar im Frühmittelalter steckengebliebene Islamis verlangen mal wieder mehr Rrräspäckt vor ihren Zwangsneuröschen und wollen Deutsche in deren eigenem Land darüber belehren, was sich gehört:

>>>
    Flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem Makler

Eine Maklerin will einer angeblich aus Syrien stammenden Familie helfen. Doch die verzichtet lieber auf die Unterkunft, als sich von einer Frau beraten zu lassen. Die Firma sollte einen Mann schicken.

(...) zum Treffen kam es zwar wie verabredet, aber nicht zu einer Wohnungsbesichtigung – weil Aline Kern eine Frau ist.

Auf der Straße warteten zwar wie besprochen der Anrufer und die Wohnungssuchenden, eine verschleierte Frau, drei Kinder und zwei Männer im Alter von Anfang bis Ende dreißig, so schätzt die Maklerin. Die Familie, so hatte ihr der offenkundig auf eigene Faust suchende Vermittler gesagt, stamme aus Syrien, "doch das sagen zurzeit fast alle Suchenden, weil sie sich damit die besten Chancen ausrechnen", so die Erfahrung der Maklerin. Die Stimmung sei von Beginn an angespannt gewesen, zu einem Händeschütteln sei es nie gekommen.

Stattdessen brach sofort nach der Begrüßung eine erregte, offenbar hitzige Debatte unter den drei Männern aus. "Dann teilte mir derjenige, der ein bisschen Deutsch konnte, mit, dass kein Interesse an einer Besichtigung bestehe, weil ich eine Frau und blond sei und weil ich den Männern in die Augen geschaut hätte. Das gehöre sich nicht. Meine Firma solle einen Mann vorbeischicken."

Kern brach das Treffen umgehend ab, und für die freie Wohnung fanden sich problemlos andere Mieter. Dennoch ließ sie das Erlebnis konsterniert, ja, geschockt zurück. Sie habe schon zahlreiche Wohnungen an Flüchtlinge vermittelt und werde das weiterhin tun, aber nicht mehr im direkten Kontakt, sondern nur über Behörden. "Mich hat das ziemlich mitgenommen, ich war richtig geknickt", sagt sie. "Man möchte helfen und wird dann im eigenen Land als unerwünscht weggeschickt."

<<<

Man stelle sich das mal umgekehrt vor: Westeuropäische Touristen erzählen in einem arabischen Land den Frauen, sie sollten gefälligst ihre Verschleierung abnehmen, weil sich das nicht gehöre. Wobei hinzukommt, dass diese Syrer ja - angeblich - vor Krieg und Terror geflüchtet sind und eigentlich gegenüber dem Land, das sie aufgenommen hat, Dankbarkeit empfinden sollten. Schließlich kommen sie nicht, um dem Aufnahmeland etwas zu geben (wie im Fall der Touristen), sondern um was von ihm zu bekommen. Da wär ich doch an deren Stelle mal ganz klein mit Hut und Regenschirm. Aber der Status des Rechtgläubigen rechtfertigt es wohl, selbst als Bittsteller noch den Herrenmenschen raushängen zu lassen.

Und jetzt noch ein Hammer:

>>>
    Als sie das Erlebte am Abend in einer Facebook-Gruppe schilderte, sei sie dort massiv beschimpft worden, berichtet die 33-Jährige. Zwei Anrufer hätten sogar Morddrohungen ausgestoßen – keine Muslime, sondern Deutsche, die sie als "Nazischlampe" bezeichnet hätten. (...)
    <<<

So wie ich das sehe, ist ein Nazi überhaupt nichts Schlimmes mehr. Früher war es jemand, der die Versklavung anderer Völker und die Vernichtung von Juden, Schwulen, Behinderten und Oppositionellen anstrebte; heute ist es jemand, der sich gegen Frauendiskriminierung wehrt. "Nazi" wird immer mehr zu einem Ehrentitel.

Wirkliche Nazidenke findet man doch eher bei den rechtgläubigen Herrenmenschen, die Ungläubige und Frauen für minderwertig halten. Und dass die sich über das Blondsein der Frau aufgeregt haben, macht sie zusätzlich noch zu Rassisten.

Wenn's nach mir ginge, säßen die zwei Muselmacker längst in einem Flieger nach Islamien, zu den Frauen, die wissen, was sich gehört. Und die zwei Kinder sowie die verschleierte Frau würden hierbleiben, weil diese als offensichtliche Islamopfer Hoffnung auf Integrationswille in eine freiheitliche Gesellschaft aufkommen lassen, in der sie nicht unterdrückt werden. Ich weiß, das klingt erstmal wie Gutmenschengewäsch. Aber es ist nur logisch, dass die besten Verbündeten im Kampf gegen die Islamisierung jene Menschen sind, die unter dem Islam selbst gelitten haben.
    Soso sie war traurig das ihre Hilfe im eigenen Land auf Ablehnung stieß.....ja heul halt, Maklergeldgeileprovisionsabzockerin.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nee, Maggie, das ist Hörensagen. Oder glaubst du, unser Provinz-Käseblatt, das täglich darüber berichtet, wie toll es in der Asylbetrüger-Unterkunft läuft, würde so etwas veröffentlichen?
    Du zitierst doch hier sonst auch nicht aus eurem Provinz-Käseblatt. Oder?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Norwegen war ihm zu kalt....
    zudem wurde er von freilaufenden Elchen verfolgt, ganz wichtig für Asyl. Kann mir keiner erzählen, wer sich mit dieser inkompatiblen Menschenart beschäftigt, das der nicht ins grübeln verfallen muss, was da angerichtet wird!

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soso sie war traurig das ihre Hilfe im eigenen Land auf Ablehnung stieß.....ja heul halt, Maklergeldgeileprovisionsabzockerin.
    Und das miese Verhalten der muselmanischen Herrenmenschen regt dich nicht auf?
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kommt den Wünschen nach. Der Flüchtling von Welt heutzutage soll ja nicht in Lumpen rumlungern sondern in Markenklamotten die Gegend unsicher machen.
    .

Schade, daß man die Gesichter der Spender(innen) nicht sehen kann, wenn die Neubürger ihre Guttaten verschmähen.

Habe eine schöne Erklärung für das Helfersyndrom, das krankhaft ist, gefunden:

Asylantenhelfer zu sein, liegt aktuell im Trend. Mal schauen, wie lange der anhält. Es ist einfach schick, auf Facebook zu posten, wie man Äpfel verteilt oder Männern Decken zuwirft. Das Helfersyndrom ist ein Krankheitsbild. Der Betroffene hat ein schwaches Selbstwertgefühl und ist auf seine Helferrolle fixiert. Das Helfen wird zur Sucht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Hehe...:

"ICC und Messehalle in Berlin
    Flüchtlingsunterkunft neben der Sexmesse

Von [Links nur für registrierte Nutzer]

Am Donnerstagabend sind in die Messehalle 26 unterm Funkturm die ersten Flüchtlinge eingezogen - 1400 sollen insgesamt dort unterkommen. Am 15. Oktober beginnt dort die Erotikmesse Venus..."

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer