User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Schon heute ist erkennbar, dass diese völlig unkontrollierte Flutung Deutschlands nicht nur mit Flüchtlingen
schon sehr bald im Ergebnis der Maßnahmen der Bundesregierung hier in Deutschland zum Bürgerkrieg
führen wird.
Ich meine nicht nur die Enteignung von Immobilien für Wohnraum für Flüchtlinge. Praktisch geht alles auf
Kurs Islamisierung in Mehrheiten auf und die Politik will uns glauben machen, es müsste so geschehen.
Und wenn erst der kritische Punkt, die Geduld der Deutschen überspannt ist und diese sich künftig als Gäste
in ihrer Heimat erkennen, wird es vorbei sein mit der Ruhe in Deutschland und alles wie ein Pulverfass
in ethnischen Konflikten, offenen Auseinandersetzungen einhergehen.
Ein jahrelanger Bürgerkrieg mitten in Europa, in Deutschland, brennenden Straßen in unseren Großstädten
werden wir erleben.
Warum? Weil die Politik glaubt, dass der Deutsche sich integrieren muss in seiner Heimat und man ihm seine
Rechte nehmen muss.
Wer dieses Video von knapp 5 Minuten Länge gesehen hat, wird danach garantiert Schlafstörungen bekommen!
Das werden die Deutschen niemals zulassen:....[Links nur für registrierte Nutzer]
Thomas
Auch nicht schlecht:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
FLÜCHTLINGE
Containerhersteller verzehnfachen ihre Preise
Der Verkauf von Wohncontainern für Flüchtlinge ist lukrativ, die Preise explodieren. Die Nachfrage der Kommunen und Städte ist weit größer als das Angebot. Doch es gibt einen Ausweg.

Doch, es sank erst vor knapp zwei Monaten in Chemnitz noch viel tiefer. Das verwahrloste deutsche Volk ging nicht mal auf die Straße, nachdem in Chemnitz Anfang August ein 7-jähriges Mädchen im "Park der Opfer des Faschismus" von einem nordafrikanischen Asylanten vergewaltigt wurde!
Aber als ein halbes Jahr vorher in Dresden dieser Eritraer von seinem Landsmann erstochen wurde und anfangs alle reflexartig schrien es seien Rechtsextreme gewesen, da gingen über zehntausend Psychotiker auf die Straße. Ebenso wie bei den ganzen gefakten Brandanschlägen gegen zukünftige oder bestehende Asylunterkünfte.
Das deutsche Volk ist wie ein völlig verwahrlostes, entwicklungsgestörtes Kind, das ohne jede elterliche Führung und Orientierungshilfe aufgewachsen ist. Aufgewachsen ohne moralisch-geistige Führung, seine kulturellen historischen Wurzeln gekappt. Ein wahres Kasper-Hauser-Volk.
Ein Volk ohne charakterliche Führung durch autentische Autoritäten degeneriert zwangsläufig. Um das wieder hinzubiegen, was zweieinhalb Generationen westliche Demokratie unf der totale Abbruch einer jahrtausendealten Traditionslinie zerstört haben bräuchten wir erst einmal mindestens 10 Jahre Militärdiktatur und danach dauerhaft eine autoritäre Herrschaftsform durch eine kleine charakterliche Elite. Wie so eine Regierungsform im Detail aussehen müsste, darüber könnte man sich dann in 10-20 jahren streiten. Erst einmal müsste ein national orientiertes und zum Volk hart aber loyal stehendes Militärregime die existentiellsten Probleme beheben.
Zweifellos. Der deutsche Ureinwohner darf dann bestenfalls zusehen, wie sich die verschiedenen Ausländergruppierungen untereinander bekriegen. Schlimmstenfalls muss er, sofern er bis dahin nicht schon von eingeschleppten Krankheiten dahingerafft worden ist, für die eine oder andere Seite in die Schlacht ziehen.
Neulich wieder im Asylheim bei HH Massenschlägerei zwischen Syrern und Afghanen. Wen habt ihr angefeuert?
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.
Mir ist jetzt nicht ganz klar wovon du sprichst. Wenn du das mit der Zukunft meinst, das war knallharte Satire.
Also ganz ruhig bleiben. Meine Familie hat endlich begriffen, was los ist.
Alleine gegen alle werde ich kaum Chancen haben, da ja die meisten nur Maulhelden sind. Ich kläre zumindest meine Umgebung auf, was bei der Verblödung nicht einfach ist. Die meisten wollen von allem nicht wissen
Asylbewerber scheißen in München die Spielplätze voll.