User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Weißt Du was ein Fanal ist? Es werde nicht ich sein, Du auch nicht, aber irgendwer in naher Zukunft wenn die Situation sich landesweit zugespitzt hat, wird sagen Halt, bis hierher und nicht weiter, nicht mit mir, ich wehre mich. Und wenn die Gunst der Stunde auf seiner Seite steht, wird nichts passieren außer Solidarität und dem hier von einigen bereits beschriebenen "hässlichen Deutschen" der um sich schlägt. Zurecht, aber extrem. Und Gnade Gott wer sich diesem lange aufgestauten Druck, der sich entlädt, entgegenstellt.....

Jetzt wird die Sendung "25 Jahre Deutschland" zur Wiedervereinigung auch noch als Propaganda für die Neubürger missbraucht. Unglaublich.

Ein Abgesang:
[Links nur für registrierte Nutzer]Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, sieht eine große Gefahr von Kämpfen der Flüchtlinge untereinander. Er hält es für denkbar, dass sich diese Kämpfe auf die Straße verlagern. Rechtsradikale könnten die Situation für sich nutzen. Die Öffentlichkeit erfährt nur einen Bruchteil, weil die Behörden die Bürger nicht unnötig in Schrecken versetzen wollen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Im ZDF läuft wieder einmal eine Propaganda Veranstaltung...nichts für schwache Nerven. Stern Jörges hat mal aufgezählt, dass in seinem Umfeld alles Migranten leben...mit denen er zu tun hat. Nur der Schuster ist noch ein Deutscher...und das ist das neue Deutschland...findet er prima..
Wer noch irgendwie normal ist, der kann so einen Quatsch kaum ertragen....