+ Auf Thema antworten
Seite 890 von 1268 ErsteErste ... 390 790 840 880 886 887 888 889 890 891 892 893 894 900 940 990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    3 Stockwerke oder....

......10-20-50 oder 90 Stockckwerke. Finde mal den Fehler.
    Da ist er:

Stockckwerke
    Und der langt mir schon!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Diesr Strang hat einen Vorteil. Die Volltrottel sind alle da und nicht so verstreut wie sonst.
    US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist jetzt der geheimdienstlich geplante Abriß Europas mittels Refugee-Sprengstoff für die "Neue Weltordnung"!

NWO-Merkel okkult?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Da ist er:

Und der langt mir schon!
    Man verarscht keine Stotttterer.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mit Geld kenne ich mich nicht aus, ich weiß es nur auszugeben.
    DAS ist das Problem. Die meisten wissen nicht, daß Geld gar nichts wert ist, sondern nur als Tauschmittel benutzt wird --> fiat money. Da das so ähnlich, wie ein Schneeballsystem, funzt, muß nach einigen Jahren immer wieder ein reset durchgeführt werden. Meist durch Kriege, die lediglich inszeniert sind. Die teilnehmenden Völker haben damit nie etwas zu tun, Das wird durch Mittelsleute (Hitler, Churchhil und Konsorten) erledigt.
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aber da kamen wohl mehrere Dinge gleichzeitig zusammen, wobei es m.E. primär darum ging, endlich einen Kriegsgrund zu haben, um gegen die Axis of Evil (*grusel!*) loszuschlagen. >&´(
    Die Leute, die gegen die Achse des Bösen kämpfen, sind diejenigen, die das Böse vertreten. Alles nur Schall und Rauch!. Fiktion.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Pull it du Nebelkerze.
    von mir aus, kommt auf's selbe raus.

Weil er den "pull it" Befehl mitgeteilt hat du Nebelkerze, es wird lächerlich.
    Sprichst du überhaupt Englisch? Kommt mir nicht so vor. In dem Zitat ist nichts von nem Befehl drin. Wenn's ein Befehl gewesen wäre hätten die Feuerwehrmänner ja auch keine Entscheidung mehr treffen müssen..Mann of Mann

Bist du irgendwoe Intelligenzallergiker?

Nochmal für dich, lies es dir nochmal genau durch. Da steht nichts von Evakuirung, sondern vom Kollaps. Man, man, man.
    Natürlich steht da nix von Evakuierung. Das "pull it" war ja eben die Evakuierung. Und da sie sich entschlossen die Feuerleute abzuziehen schauten sie dann eben von draussen zu wie das Gebäude einstürzte. Willst du mich eigentlich hier verarschen? Da kannst du noch so viele rote vergeben, deine Position ist einfach mit nix untermauert.

Nochmal meine Frage (zum xten Mal): Wie kommst du drauf dass mit "pull it" eine Sprengung oder meinetwegen kontrollierter Abriss gemeint sein sollte?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    von mir aus, kommt auf's selbe raus.
    Ne, eben nicht.

Sprichst du überhaupt Englisch? Kommt mir nicht so vor. In dem Zitat ist nichts von nem Befehl drin. Wenn's ein Befehl gewesen wäre hätten die Feuerwehrmänner ja auch keine Entscheidung mehr treffen müssen..Mann of Mann
    Ah, wenn er zu denen pull it sagt, dann ist das kein Befehl?

Natürlich steht da nix von Evakuierung. Das "pull it" war ja eben die Evakuierung. Und da sie sich entschlossen die Feuerleute abzuziehen schauten sie dann eben von draussen zu wie das Gebäude einstürzte. Willst du mich eigentlich hier verarschen? Da kannst du noch so viele rote vergeben, deine Position ist einfach mit nix untermauert.
    Sprichst du überhaupt Englisch? Kommt mir nicht so vor.
    ---> selfowned

er schrieb "pull it" und nicht pull them. So viel zum Thema Englisch.

Belege bitte, dass zu diesem Zeitpunkt Feuerwehrleute im Haus waren.

Nochmal meine Frage (zum xten Mal): Wie kommst du drauf dass mit "pull it" eine Sprengung oder meinetwegen kontrollierter Abriss gemeint sein sollte?
    Guckst du Video:

Aber Silverstein sagte: "pull it" ..."and they made the dicision to pull, and we watched the building collapse."

Der Kollaps kam also nach Silvesteins Pull-Befehl, noch fragen?
    Wie entsteht ein Kollaps auf Befehl?

Es wird immer peinlicher.
    Geändert von Liberalist (01.10.2015 um 22:01 Uhr)
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Hemingway

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Da ist er:

Und der langt mir schon!
    Prima du Genie. Dann recherchiere mal von wem ich den kopiert habe...

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ne, eben nicht.

Ah, wenn er zu denen pull it sagt, dann ist das kein Befehl?
    Er sagt "maybe the smartest thing to do is pull it." Ein Befehl beginnt definitiv nicht mit maybe....

---> selfownned

er schrieb "pull it" und nicht pull them. So viel zum Thema Englisch.
    Und du hast noch nie gehört, dass eine Einheit oder ein Kontingent mit "it" referenziert wurde, was? Ich seh schon, der grosse Englischmeister hier.

Belege bitte, dass zu diesem Zeitpunkt Feuerwehrleute im Haus waren.
    Es gibt zig Aussagen von Feuerwehrleuten die da drin waren bis sie zurückgezogen wurden...

Guckst du Video:

Hat nichts mit der Frage zu tun. Nochmal: Wieso meinst du dass "pull it" sprengen heisst? Der Begriff wird so nicht verwendet...[Links nur für registrierte Nutzer]

Pull in Referenz zu Rückzug aber schon

Wie entsteht ein Kollaps auf Befehl?

Es wird immer peinlicher.
    Bist du echt so bescheuert wie du tust? Es war kein Befehl, wie jedem der Englisch lesen und verstehen kann klar ist. Und dass das Gebäude ja "collapsed" ist ist ja auch unbestritten. Die Feuerwehr befürchtete das weshalb sie ihre Leute aus dem Gebäude abzog.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Diesr Strang hat einen Vorteil. Die Volltrottel sind alle da und nicht so verstreut wie sonst.
    Hast du dich schon an die Berechnung rangemacht? Husch husch! Hast du Schiss vor der Wahrheit oder vor den Lügnern?
    Berechne Du erstmal die Fallgeschwindigkeit bei WTC1/2, dann hast Du 3 Tage zu tun.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Er sagt "maybe the smartest thing to do is pull it." Ein Befehl beginnt definitiv nicht mit maybe....
    Das maybe gilt the smartest thing, du Nebelwerfer.

Und du hast noch nie gehört, dass eine Einheit oder ein Kontingent mit "it" referenziert wurde, was? Ich seh schon, der grosse Englischmeister hier.
    Erzähl hier keinen Quatsch. Das ist die reinste Nebelkerzenbomberei die du hier betreibst.

Es gibt zig Aussagen von Feuerwehrleuten die da drin waren bis sie zurückgezogen wurden...
    Quelle.

Hat nichts mit der Frage zu tun. Nochmal: Wieso meinst du dass "pull it" sprengen heisst? Der Begriff wird so nicht verwendet...[Links nur für registrierte Nutzer]

Pull in Referenz zu Rückzug aber schon
    to pull sth. bedeutet auch etwas abzureißen du Englischexperte und Nebelkerzenbomber.

Bist du echt so bescheuert wie du tust? Es war kein Befehl, wie jedem der Englisch lesen und verstehen kann klar ist. Und dass das Gebäude ja "collapsed" ist ist ja auch unbestritten. Die Feuerwehr befürchtete das weshalb sie ihre Leute aus dem Gebäude abzog.
    Ja, du wirst immer peinlicher, pull it anstatt pull them, du kannst kein Englisch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer