US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist jetzt der geheimdienstlich geplante Abriß Europas mittels Refugee-Sprengstoff für die "Neue Weltordnung"!
NWO-Merkel okkult?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
DAS ist das Problem. Die meisten wissen nicht, daß Geld gar nichts wert ist, sondern nur als Tauschmittel benutzt wird --> fiat money. Da das so ähnlich, wie ein Schneeballsystem, funzt, muß nach einigen Jahren immer wieder ein reset durchgeführt werden. Meist durch Kriege, die lediglich inszeniert sind. Die teilnehmenden Völker haben damit nie etwas zu tun, Das wird durch Mittelsleute (Hitler, Churchhil und Konsorten) erledigt.
Die Leute, die gegen die Achse des Bösen kämpfen, sind diejenigen, die das Böse vertreten. Alles nur Schall und Rauch!. Fiktion.
von mir aus, kommt auf's selbe raus.
Sprichst du überhaupt Englisch? Kommt mir nicht so vor. In dem Zitat ist nichts von nem Befehl drin. Wenn's ein Befehl gewesen wäre hätten die Feuerwehrmänner ja auch keine Entscheidung mehr treffen müssen..Mann of MannWeil er den "pull it" Befehl mitgeteilt hat du Nebelkerze, es wird lächerlich.![]()
Natürlich steht da nix von Evakuierung. Das "pull it" war ja eben die Evakuierung. Und da sie sich entschlossen die Feuerleute abzuziehen schauten sie dann eben von draussen zu wie das Gebäude einstürzte. Willst du mich eigentlich hier verarschen? Da kannst du noch so viele rote vergeben, deine Position ist einfach mit nix untermauert.Bist du irgendwoe Intelligenzallergiker?
Nochmal für dich, lies es dir nochmal genau durch. Da steht nichts von Evakuirung, sondern vom Kollaps. Man, man, man.
Nochmal meine Frage (zum xten Mal): Wie kommst du drauf dass mit "pull it" eine Sprengung oder meinetwegen kontrollierter Abriss gemeint sein sollte?
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Ne, eben nicht.
Ah, wenn er zu denen pull it sagt, dann ist das kein Befehl?
---> selfowned
er schrieb "pull it" und nicht pull them. So viel zum Thema Englisch.
Belege bitte, dass zu diesem Zeitpunkt Feuerwehrleute im Haus waren.
Guckst du Video:
Wie entsteht ein Kollaps auf Befehl?Aber Silverstein sagte: "pull it" ..."and they made the dicision to pull, and we watched the building collapse."
Der Kollaps kam also nach Silvesteins Pull-Befehl, noch fragen?
Es wird immer peinlicher.![]()
Geändert von Liberalist (01.10.2015 um 22:01 Uhr)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Er sagt "maybe the smartest thing to do is pull it." Ein Befehl beginnt definitiv nicht mit maybe....
Und du hast noch nie gehört, dass eine Einheit oder ein Kontingent mit "it" referenziert wurde, was? Ich seh schon, der grosse Englischmeister hier.---> selfownned
er schrieb "pull it" und nicht pull them. So viel zum Thema Englisch.![]()
Es gibt zig Aussagen von Feuerwehrleuten die da drin waren bis sie zurückgezogen wurden...Belege bitte, dass zu diesem Zeitpunkt Feuerwehrleute im Haus waren.
Hat nichts mit der Frage zu tun. Nochmal: Wieso meinst du dass "pull it" sprengen heisst? Der Begriff wird so nicht verwendet...[Links nur für registrierte Nutzer]Guckst du Video:
Pull in Referenz zu Rückzug aber schon
Bist du echt so bescheuert wie du tust? Es war kein Befehl, wie jedem der Englisch lesen und verstehen kann klar ist. Und dass das Gebäude ja "collapsed" ist ist ja auch unbestritten. Die Feuerwehr befürchtete das weshalb sie ihre Leute aus dem Gebäude abzog.Wie entsteht ein Kollaps auf Befehl?
Es wird immer peinlicher.![]()
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das maybe gilt the smartest thing, du Nebelwerfer.
Erzähl hier keinen Quatsch. Das ist die reinste Nebelkerzenbomberei die du hier betreibst.
Quelle.
to pull sth. bedeutet auch etwas abzureißen du Englischexperte und Nebelkerzenbomber.
Ja, du wirst immer peinlicher, pull it anstatt pull them, du kannst kein Englisch.![]()
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)