User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).


In den Immobilienmarkt dürfte in Hamburg mittlerweile richtig Bewegung kommen.![]()
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler


Interessant ist auch die Begründung: "Unsere Geburtenraten sind zu niedrig als das unsere Gesellschaft die Aufnahme der Flüchtlinge verkraften kann."
Bei uns wird genau andersrum argumentiert.
Sind jetzt 130 Mio. Japaner dumm im Vergleich zu den Deutschen? Oder sind alle Japaner Nazis?


Ja nun.
Als Frau hast du natürlich ganz andere Möglichkeiten und Aussichten, und eine Rangelei wird es wahrlich nicht werden. Mir ist schon klar, daß bei den Anreizen, im eigenen Land zu bleiben, sehr viel falsch gelaufen ist, was über kurz oder lang nur zur Abwanderung führen kann, in der heutigen Zeit. Die Politik hat einfach keine Perspektiven schaffen können, weil sie selber keine hat.
Aber aktuell geht es nicht darum, ob man hier letztlich ein paar Hunderter (oder gar Tausender) weniger auf dem Konto hätte oder es woanders einen Dienstwagen obendrauf gibt oder die Chancen auf eine Professur da sind. Wenn wir es nicht stemmen, ist das Land futsch.
Über die, die in der Vergangenheit aus beruflichen Gründen fortgezogen sind, will ich mich hier auch nicht aufregen.
Wenn jetzt alle in voller Aussicht dessen, was kommt, abhauen, werden sie es sich für den Rest ihres Lebens sparen können, zum Jahreswechsel reinzuschauen.
Mach dein Ding, aber untersteh dich, gerade jungen Leuten solche Flausen in den Kopf zu setzen. Und dann noch von "sinnvollen Perspektiven" zu schreiben.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.



Die Deutschen sterben für ihre ideologischen ansichten das war schon immer so, sie werden den Islam verharmlosen selbst dann noch wenn sie alle schon um etwa eine kopflänge kleiner sind.
Ich wäre dafür wenn wir schon die ganzen Moslems zu uns holen sollten wir einen ausgleich schaffen und die ganzen linken islamophilen runterschicken, da können sie dann direkt ihre ideologischen Vorstellungen mit der Realität vergleichen, mann wäre das ein spass, der Linke wie er verucht sich von einem Schaffot zum nächsten zu retten, wäre im IS-TV bestimmt der Knaller in der Abendunterhaltung.
naja, zugegeben daraus wird wohl nichts werden, aber eine Freude bleibt dennoch, wenn wir hier erstmal eine muslimische Merhheitsgesellschaft haben werden die Linken springen wie barfuss auf der heissen Herdplatte, nur ein kleiner Trost, aber immerhin.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.