franz meine Tochter dieblondie hat eine Freundin aus Maroko die ist sunnitischer Araberin.Ihre Mutter ist geschieden.Ich habe versucht sie mit einem anderen Marokaner zu verkuppeln!Wir kochten Kusskus und andere orientalisches Essen.Die beiden redeten miteiander nicht!Der Mann hiess Nassir sie hattte eine arabische Namen!Nach dem verunglückten Verkuppelung wusste ich nicht was schief ging!Später erfuhr ich ,das der Mann war Berber die Mutter meine Schützling Araberin .Das erstmal wurde mir der Unterschied klar!Zu weiteren Infos verweise ich auf ladywinter!Sie ist eine super Dame.Sie ist nicht befangen und sie gibt mir regelmässig was auf den Deckel allerdings diskret!Ich kenne sie persönlich und verehre sieSie ist nicht zimperlich mit mir aber gerecht!Es lebe das Andenken der Königin Kahina!.

er Patriot liebt sein Land aber hasst nicht die anderen Nationen!Wer Anderen Nazionen Hasst ist ein Nazi!Mir ist ein Araber der demokratisch denkt ein lieber Kumpel,Das Problem ist das eine Araber der demokratisch denkt wird nicht alt!Du bist gut gebildtet und weist ,das ich recht habe.Auch wenn du jetzt mir widder sprichst!Arabern Demokratie zu bringen ist eine Unternehmen wie meinen Hund zum Opersänger zu machen(Wäre leichter).