User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich wollte es nie glauben aber jetz ist es Gewissheit!Die deutschen Demokratie ist eine Verdnetete Demokratie.Viele Deutschen sehnen sich nach dem anscheinend starken papa!Du wirst es erleben wie es nach dem Obamas AbdANKENS DIE rUSSEN WIEDER KLEINE SEHR KLEINE Brötchen BACKEN WERDEN1Ich gebe zu ,das der jetztiger Amiführung Witzfiguren sind!Nie wieder werden die "Demokraten" dies wieder gut machen können!Als Reagen an dieMacht kam waren die Russen nach 8 Jahren platt!Das wird sich wiederholen!Eurern Sehnsucht nach Diktatur wird nicht erfüllt!Werde ich jetzt gesperrt?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.
Warum solltest du gesperrt werden, wenn du Blödsinn schreibst? Hitler war gerade mal 12 Jahre an der Macht.
Die Russen gehen gegen Terroristen vor. Wie es scheint mit Anfangserfolg. Was ärgert dich daran so? Nebenbei: Dass das amerikanische Imperium verfällt, hat nichts mit den Demokraten oder Obamas Schwäche zu tun, sondern mit denen, die Amerika ruiniert haben.
Ex septentrione lux