User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Die Geister die ich rief....werde ich nicht mehr los.. zumal jetzt der DGB die Realität erkennen tut....
Auf dem Weg zum KFC heute an der Bayerkaserne vorbeigefahren. Fazit: der Bericht zeigt nicht mal im Ansatz was da vor der Kaserne auf dem ellenlangen Grünstreifen abgeht. Sieht aus als wären die Hottentotten eingefallen. WRum man auch in den Sandkasten scheißt erschließt sich mir nicht. Die Kaserne hat mal die dreifache Anzahl an Soldaten beherbergt, da kam es nie zu fäkalierenden Ausfällen. Aber ich denke, da wo diese Astronautenfachkräfte Herkommen kann man halt hinscheissen wo man wollte, die müssen sich erst eingewöhnen.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.