User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Lügen-FAZ kam gestern mit der lustigen Schlagzeile, PEGIDA würde sich radikalisieren. Nachdem man monatelang PEGIDA quasi als Hort des wiedererstehenden NS-Staats beschimpfte, kommen sie JETZT mit "Radikalisierung" daher...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Monatelanges Totschweigen hat nicht geholfen, jetzt muß wieder die Hysterie her. Sogar die längst durch Videos geklärte Kinderlüge muß herhalten...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
[Links nur für registrierte Nutzer]
01.10.2015Protest gegen Pegida formiert sich
Die asylfeindlichen Spaziergänge gibt es bald ein Jahr. Nun soll eine Strategie dagegen entwickelt werden.
Andreas Weller
01.10.2015Demo-Welle: Plauens OB kritisiert die große Politik
Oberdorfer kontert Vogida-Vorwurf - Bekennt sich als Unterstützer
Manuela Müller
01.10.2015Nikolaus Schneider warnt vor rechtsradikalen Tendenzen im Protestantismus
Der ehemalige EKD-Ratsvorsitzender Nikolaus Schneider ist besorgt über Fremdenfeindlichkeit im deutschen Protestantismus. Besonders im Blick hat er dabei Teile der evangelikalen Bewegung.
Joachim Frank
usw. usf.
Nazi-Marsch nicht zum Eichplatz
Samstag: Drei rechtsradikale Demos müssen sich im Kreis beim Paradiesbahnhof bewegen
Thomas Stridde
AfD-Demo in Erfurt: 5000 protestieren gegen die Flüchtlingspolitik
Mit Pfiffen und Nazis raus-Rufen wurde die AfD vor dem Landtag empfangen. Wir sind das Volk und Lumpenpack schallte es von den AfD-Anhängern zurück. Im Landtag wurde derweil die rot-rot-grüne Uneinigkeit in der Asylpolitik deutlich und die Pressefreiheit betont.
Elmar Otto /
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Subtiler. Ich bin mit T-Shirts durch Las Vegas spaziert, die kommentarlose Faksimiles der Turmbemalung von deutschen U-Booten des 2.Weltkrieges zeigten. Die bockende Ziege von Schepke, der Sägefisch von Lehmann-Willenbrock und der schnaubende Bulle von Prien. Find ich irgendwie netter. Ich such noch nach nem Aufkleberanbieter der mir den Pferdekopf und das Schwert der 1.XX Kavalleriedivision "Florian Geyer" für meinen schwarzen Benz herstellt.
Solange wie wir noch stille halten und dulden,wird sich nichts ändern.Wir brauchen Leute mit Charissma und fundierter Meinung.

Und nun werden die Keulen aus der Schublade geholt, damit man alles, was nicht in die Spur paßt, mit Strafen mundtot machen kann.
Der Bachmann bekommt zuviel Beifall, welchen die Parteibonzenvolksverräter gern auch hätten. Die Gesetzverdrehung wird wohl bei nem Jurastudium als besonderer Studienteil gelehrt.
[Links nur für registrierte Nutzer]02. Oktober 2015 13:52
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Bachmann
Die Dresdner Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den Gründer des fremden- und islamfeindlichen Pegida-Bündnisses, Lutz Bachmann, wegen Volksverhetzung erhoben. Grundlage sind die im Januar aufgetauchten Facebook-Posts, in denen Bachmann im September 2014 Ausländer als «Viehzeug», «Gelumpe» und «Dreckspack» bezeichnet hatte. Wie die Anklagebehörde mitteilte, soll Bachmann dabei in Kauf genommen haben, den öffentlichen Frieden zu stören. Er soll die Menschenwürde der Flüchtlinge angegriffen, sie beschimpft und böswillig verächtlich gemacht und dadurch zum Hass aufstachelt haben.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bekommen Würgdemir und Sancho Panza auch eine Anklage wegen Volksverhetzung? Immerhin haben sie Teile der Bevölkerung als "Mischpoke" und "Pack" beschimpft, böswillig verächtlich gemacht und dadurch zum Hass aufgestachelt.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie