User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2878 von 3721 ErsteErste ... 1878 2378 2778 2828 2868 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2888 2928 2978 3378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.771 bis 28.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    So kann man es auch ausdrücken !

PS.: Ich trage ab heute Thor Steinar
    Nimm nicht das neue bunte Zeug von denen. Ansonsten: Gute Wahl. Haltbar und robust.

Allerdings: Made in Turkey

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Die Lügen-FAZ kam gestern mit der lustigen Schlagzeile, PEGIDA würde sich radikalisieren. Nachdem man monatelang PEGIDA quasi als Hort des wiedererstehenden NS-Staats beschimpfte, kommen sie JETZT mit "Radikalisierung" daher...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Monatelanges Totschweigen hat nicht geholfen, jetzt muß wieder die Hysterie her. Sogar die längst durch Videos geklärte Kinderlüge muß herhalten...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

01.10.2015
    Protest gegen Pegida formiert sich

Die asylfeindlichen „Spaziergänge“ gibt es bald ein Jahr. Nun soll eine Strategie dagegen entwickelt werden.
    Andreas Weller

01.10.2015
    Demo-Welle: Plauens OB kritisiert die große Politik

Oberdorfer kontert Vogida-Vorwurf - Bekennt sich als Unterstützer
    Manuela Müller

01.10.2015
    Nikolaus Schneider warnt vor rechtsradikalen Tendenzen im Protestantismus

Der ehemalige EKD-Ratsvorsitzender Nikolaus Schneider ist besorgt über Fremdenfeindlichkeit im deutschen Protestantismus. Besonders im Blick hat er dabei Teile der evangelikalen Bewegung.
    Joachim Frank

Nazi-Marsch nicht zum Eichplatz

Samstag: Drei rechtsradikale Demos müssen sich im Kreis beim Paradiesbahnhof bewegen
    Thomas Stridde

AfD-Demo in Erfurt: 5000 protestieren gegen die Flüchtlingspolitik

Mit Pfiffen und „Nazis raus“-Rufen wurde die AfD vor dem Landtag empfangen. „Wir sind das Volk“ und „Lumpenpack“ schallte es von den AfD-Anhängern zurück. Im Landtag wurde derweil die rot-rot-grüne Uneinigkeit in der Asylpolitik deutlich und die Pressefreiheit betont.
    Elmar Otto /

usw. usf.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gebongt! Du kriegst die Uzzi! Die hat kaum rückschlag.. !!

War früher meine STAN-Waffe ... Jungs !! (der war gut) ich habe in einer Kampfkompanie gedient !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Thor Steinar ist nur eine Modemarke, ohne politische Aussage. Sowas ist besser und eindeutig.

Subtiler. Ich bin mit T-Shirts durch Las Vegas spaziert, die kommentarlose Faksimiles der Turmbemalung von deutschen U-Booten des 2.Weltkrieges zeigten. Die bockende Ziege von Schepke, der Sägefisch von Lehmann-Willenbrock und der schnaubende Bulle von Prien. Find ich irgendwie netter. Ich such noch nach nem Aufkleberanbieter der mir den Pferdekopf und das Schwert der 1.XX Kavalleriedivision "Florian Geyer" für meinen schwarzen Benz herstellt.

Beate
    Gast

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Solange wie wir noch stille halten und dulden,wird sich nichts ändern.Wir brauchen Leute mit Charissma und fundierter Meinung.

Mitglied

Und nun werden die Keulen aus der Schublade geholt, damit man alles, was nicht in die Spur paßt, mit Strafen mundtot machen kann.
    Der Bachmann bekommt zuviel Beifall, welchen die Parteibonzenvolksverräter gern auch hätten. Die Gesetzverdrehung wird wohl bei nem Jurastudium als besonderer Studienteil gelehrt.

02. Oktober 2015 13:52
    Anklage wegen Volksverhetzung gegen Bachmann
    Die Dresdner Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den Gründer des fremden- und islamfeindlichen Pegida-Bündnisses, Lutz Bachmann, wegen Volksverhetzung erhoben. Grundlage sind die im Januar aufgetauchten Facebook-Posts, in denen Bachmann im September 2014 Ausländer als «Viehzeug», «Gelumpe» und «Dreckspack» bezeichnet hatte. Wie die Anklagebehörde mitteilte, soll Bachmann dabei in Kauf genommen haben, den öffentlichen Frieden zu stören. Er soll die Menschenwürde der Flüchtlinge angegriffen, sie beschimpft und böswillig verächtlich gemacht und dadurch zum Hass aufstachelt haben.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und nun werden die Keulen aus der Schublade geholt, damit man alles, was nicht in die Spur paßt, mit Strafen mundtot machen kann.
    Der Bachmann bekommt zuviel Beifall, welchen die Parteibonzenvolksverräter gern auch hätten. Die Gesetzverdrehung wird wohl bei nem Jurastudium als besonderer Studienteil gelehrt.

2016 darst Du nicht mal dieses Pack schief ansehen ohne eine Strafe einzukassieren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen

Das so etwas erst jetzt kommt.
    die haben wohl echt Angst
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Bekommen Würgdemir und Sancho Panza auch eine Anklage wegen Volksverhetzung? Immerhin haben sie Teile der Bevölkerung als "Mischpoke" und "Pack" beschimpft, böswillig verächtlich gemacht und dadurch zum Hass aufgestachelt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer