User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2877 von 3721 ErsteErste ... 1877 2377 2777 2827 2867 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2887 2927 2977 3377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.761 bis 28.770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht überbewerten. Die redet jedem nach dem Mund dem sie was andrehen will.
    Ich bin ja nicht dämlich und auf das Thema kam eher sie und sie hatte Ahnung. Aber ich hab das ja schon mal geschrieben, daß hier in der Ecke plötzlich Leute politisch werden, mit denen man vorher nie über sowas geredet hätte. Überall und ich komm beruflich ja in relativ viele Haushalte.
    In Dresden wird das schon wieder etwas anders sein. Da hab ich auch eher negative Erfahrungen, so rein Forentechnisch. (Nicht hier)
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der ist nicht eingeschüchtert. Der ist dumm, glücklich, fett, zufrieden, desinteressiert und teilweise Multikultibeseelt. Und der zornige Rest ist entweder faul, oder feige.

So kann man es auch ausdrücken !

PS.: Ich trage ab heute Thor Steinar
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .. Und dann... grantelt er besonders(!) heftig und brutal in seiner Stammkneipe über seinem 6-Minuten Pils und flattert mit der BILDZeitung... !!!

Wenn das deutsche Volk nicht die Kraft hat mit dieser Bedrohung fertig zu werden, dann soll es untergehen .... oder so ähnlich, nach einem bekannten Zitat, Verfasser habe ich vergessen (müssen)

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    So kann man es auch ausdrücken !

PS.: Ich trage ab heute Thor Steinar
    Thor Steinar ist nur eine Modemarke, ohne politische Aussage. Sowas ist besser und eindeutig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wenn das deutsche Volk nicht die Kraft hat mit dieser Bedrohung fertig zu werden, dann soll es untergehen .... oder so ähnlich, nach einem bekannten Zitat, Verfasser habe ich vergessen (müssen)
    Ganz schwer zu prognostizieren, welchen Weg das ganze noch geht.

Unser Land ist von Kuffnucken durchseucht. Und das wird auch so bleiben, respektive schlimmer werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus Rhein-Main kaum herauskomme aber sie sind einfach schon Heute in der Überzahl.
    Die(!) Deutschen mit denen ich ins Gespräch komme haben durchweg die Schnauze voll. Das sind ziemlich viele. Aber hier liegt der Teufel im Detail.
    Wir sind Alt. Wer zettelt hier eine Revolution an?? Mit Rollator und Rheumacreme???????
    Wolf Fenrir - Mick31 - Strandwanderer - Frontferkel - Kaltduscher - Maggie - Branka - etc... und ich.

Alle Ü40. Wenn nicht Ü50.

Auf die jungen können wir nicht mehr zählen. Die wurden schon alle gebissen! (Zombies). Und gerade DIESE Generation bräuchten wir so dringend für eine kreative Kehrtwende!!!!!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz schwer zu prognostizieren, welchen Weg das ganze noch geht.

Unser Land ist von Kuffnucken durchseucht. Und das wird auch so bleiben, respektive schlimmer werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus Rhein-Main kaum herauskomme aber sie sind einfach schon Heute in der Überzahl.
    Die(!) Deutschen mit denen ich ins Gespräch komme haben durchweg die Schnauze voll. Das sind ziemlich viele. Aber hier liegt der Teufel im Detail.
    Wir sind Alt. Wer zettelt hier eine Revolution an?? Mit Rollator und Rheumacreme???????
    Wolf Fenrir - Mick31 - Strandwanderer - Frontferkel - Kaltduscher - Maggie - Branka - etc... und ich.

Alle Ü40. Wenn nicht Ü50.

Auf die jungen können wir nicht mehr zählen. Die wurden schon alle gebissen! (Zombies). Und gerade DIESE Generation bräuchten wir so dringend für eine kreative Kehrtwende!!!!!

Ich bin dabei ... Ü60 !! (leider)

(Ernst Thälmann)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich bin dabei ... Ü60 !! (leider)
    Gebongt! Du kriegst die Uzzi! Die hat kaum rückschlag.. !!

Mitglied

Wieder mindestens 5000 auf der Erfurter AfD-Demo gegen die gegenwärtige Asylpolitik.

Hier Fotos

APO Benutzerbild von Truitte

Strafe wegen Krankheit

[Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute fand um 11 Uhr im Kölner Amtsgericht (Sitzungssaal 22) eine interessante Verhandlung statt.
    Verhandelt wurde in einer Strafsache gegen Melanie Dittmer, wegen Beleidigung ([Links nur für registrierte Nutzer] .
    Ihr wurde vorgeworfen der Polizeibeamtin Sandra M.vor die Füße gespuckt zu haben. Und das in einem Abstand von 2 Metern, nachdem die Beamtin während der Kögida-Demo (21.01.2015) Melanie Dittmer zum Weitergehen aufgefordert hatte.
    Die Wuppertaler Polizistin fühlte sich dadurch in ihrer Ehre herabgesetzt.
    Dittmer widersprach dieser Auslegung des Vorfalls. Sie erklärte, dass sie bei der Kögida erkältet war und einfach nur ein körperliches Bedürfnis im Hals verspürte, welches sie zum Ausspucken veranlasste. Aus medizinischer Sicht ist das Ausspucken im Übrigen die gesündeste Art sich von Erkältungskrankkeiten zu befreien.
    Frau Dittmer hat jedoch mit dem Ausspucken nicht die Polizistin gemeint, weshalb sie sich dafür im Gerichtssaal entschuldigte.
    Der Richter glaubte jedoch der Ausführung der Polizistin und verurteilte Dittmer zu 30 Tagessätzen a 10 Euro.
    „Im Zweifel für den Angeklagten“ wurde heute nicht angewandt.
    Rechtsanwalt Markus Beisicht äußerte im Gerichtssaal zur Staatsanwältin: »Es ist ganz klar ersichtlich, dass die Staatsanwaltschaft etwas konstruiert, weil es so schön in ihr Weltbild passt. Die „Rechtsextreme“ beleidigt die Polizistin, also ist sie schuldig.«
    Die Urteilsbegründung bewegt sich, laut Dittmer, auf sehr dünnem Eis.
    Daher wird Herr Rechtsanwalt Markus Beisicht in Revision vor das Landesgericht gehen.
    In Hamburg kamen Totschläger wegen Überlastung des Gerichts straffrei davon, aber das Amtgericht Köln fand noch genug Zeit, um eine tätliche Beleidigung strafrechtlich zu verfolgen.
    Dittmer sagt dazu wörtlich:
    »Da unsere Justiz also anscheinend zu viel Zeit hat und gewillt ist, sich mit solchen Tatbeständen zu beschäftigen, werden wir in Zukunft jede Beleidigung von Gegendemonstranten auf der Dügida und anderen Demos laut §185 StGB zur Anzeige bringen.
    Dazu gehören gestische sowie wörtliche Beleidigungen wie das von den Linksfaschisten gern benutzte Wort „Nazi“.
    Das stigmatisiert uns und wir werden das in Zukunft so nicht mehr hinnehmen.
    Wir werden also vor der nächsten Demo Blankostrafanträge aus den Internet ausdrucken und unter den Demoteilnehmern verteilen.«
    Abschließend kann man der Wuppertaler Polizistin nur wünschen, dass sie nicht erkältet zur Arbeit erscheinen muss…
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Strafe wegen Krankheit

[Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute fand um 11 Uhr im Kölner Amtsgericht (Sitzungssaal 22) eine interessante Verhandlung statt.
    Verhandelt wurde in einer Strafsache gegen Melanie Dittmer, wegen Beleidigung ([Links nur für registrierte Nutzer] .
    Ihr wurde vorgeworfen der Polizeibeamtin Sandra M.vor die Füße gespuckt zu haben. Und das in einem Abstand von 2 Metern, nachdem die Beamtin während der Kögida-Demo (21.01.2015) Melanie Dittmer zum Weitergehen aufgefordert hatte.
    Die Wuppertaler Polizistin fühlte sich dadurch in ihrer Ehre herabgesetzt.
    Dittmer widersprach dieser Auslegung des Vorfalls. Sie erklärte, dass sie bei der Kögida erkältet war und einfach nur ein körperliches Bedürfnis im Hals verspürte, welches sie zum Ausspucken veranlasste. Aus medizinischer Sicht ist das Ausspucken im Übrigen die gesündeste Art sich von Erkältungskrankkeiten zu befreien.
    Frau Dittmer hat jedoch mit dem Ausspucken nicht die Polizistin gemeint, weshalb sie sich dafür im Gerichtssaal entschuldigte.
    Der Richter glaubte jedoch der Ausführung der Polizistin und verurteilte Dittmer zu 30 Tagessätzen a 10 Euro.
    „Im Zweifel für den Angeklagten“ wurde heute nicht angewandt.
    Rechtsanwalt Markus Beisicht äußerte im Gerichtssaal zur Staatsanwältin: »Es ist ganz klar ersichtlich, dass die Staatsanwaltschaft etwas konstruiert, weil es so schön in ihr Weltbild passt. Die „Rechtsextreme“ beleidigt die Polizistin, also ist sie schuldig.«
    Die Urteilsbegründung bewegt sich, laut Dittmer, auf sehr dünnem Eis.
    Daher wird Herr Rechtsanwalt Markus Beisicht in Revision vor das Landesgericht gehen.
    In Hamburg kamen Totschläger wegen Überlastung des Gerichts straffrei davon, aber das Amtgericht Köln fand noch genug Zeit, um eine tätliche Beleidigung strafrechtlich zu verfolgen.
    Dittmer sagt dazu wörtlich:
    »Da unsere Justiz also anscheinend zu viel Zeit hat und gewillt ist, sich mit solchen Tatbeständen zu beschäftigen, werden wir in Zukunft jede Beleidigung von Gegendemonstranten auf der Dügida und anderen Demos laut §185 StGB zur Anzeige bringen.
    Dazu gehören gestische sowie wörtliche Beleidigungen wie das von den Linksfaschisten gern benutzte Wort „Nazi“.
    Das stigmatisiert uns und wir werden das in Zukunft so nicht mehr hinnehmen.
    Wir werden also vor der nächsten Demo Blankostrafanträge aus den Internet ausdrucken und unter den Demoteilnehmern verteilen.«
    Abschließend kann man der Wuppertaler Polizistin nur wünschen, dass sie nicht erkältet zur Arbeit erscheinen muss…
    Verurteilt für das spucken auf den Boden, zwei Meter vor einer Polizistin. Das muß man sich in Relation, zu anderen, gänzlich ungeahndeten Fällen auf der Zunge zergehen lassen.

Die BRD ist eine faschistische Gesinnungsdiktatur!

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer