User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3672 von 10081 ErsteErste ... 2672 3172 3572 3622 3662 3668 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3682 3722 3772 4172 4672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.711 bis 36.720 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch die Begründung: "Unsere Geburtenraten sind zu niedrig als das unsere Gesellschaft die Aufnahme der Flüchtlinge verkraften kann."

Bei uns wird genau andersrum argumentiert.

Sind jetzt 130 Mio. Japaner dumm im Vergleich zu den Deutschen? Oder sind alle Japaner Nazis?
    Dieses Volk kann lächelnd in die Zukunft sehen, trotz momentaner wirtschäftlicher Schwäche und geringer Geburtenrate.

Langrfristig haben die rosigste Aussichten.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    die frau ist nicht mutig, sondern dumm und verleumderisch.
    Die Frau ist armenischer Herkunft. Warum kannst du Arschloch ihr die historischen Erfahrungen ihres Volkes nit zugute halten? Und nicht nur historische, denn in Syrien findet gegenwärtig eine Jagd auf Christen statt. In der Türkei ziehen Leute unter dem Schutz des Erdogan-Regimes nach Syrien, um Armenier zu ermorden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch die Begründung: "Unsere Geburtenraten sind zu niedrig als das unsere Gesellschaft die Aufnahme der Flüchtlinge verkraften kann."

Bei uns wird genau andersrum argumentiert.

Sind jetzt 130 Mio. Japaner dumm im Vergleich zu den Deutschen? Oder sind alle Japaner Nazis?
    Japan hat eine Ausländerquote von 2-3%, davon sind die Meisten mehrheitlich Koreaner und Chinesen. Auf Deutschland übertragen wären das 2-3% bestehend aus Niederländern und Belgiern. Japaner sind ebend ein sehr stolzes Volk und würden nicht im Traum daran denken ihr demografisches Problem mit dem Zuzug von Menschen aus einem völlig fremden Kulturkreis zu lösen. Integrationsgerede wie hier in der BRD, gibt es dort auch nicht, denn der Anpassungsdruck und Unterordnung an die dortige Kultur, Sitten und Gebräuche ist extrem hoch.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"

Inkonsequent ist die Frau trotzdem, denn an der CDU ist nichts christlich außer dem Namen. Die CDU ist eine Dhimmi-Partei. Hoffentlich wird Vartian ausgeschlossen und zeigt so auch dem Gutmütigsten, wes Geistes Kind die CDU ist.

Wer CDU wählt, wählt Millionen weiterer Moslems, darunter erwiesenermaßen IS- und Nusra-Anhänger, die nach ihren Massakern etwas Kraft in der BRD tanken wollen - eingeladen von Merkel.
    Geändert von Bettmaen (01.10.2015 um 15:04 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen

Mach dein Ding, aber untersteh dich, gerade jungen Leuten solche Flausen in den Kopf zu setzen. Und dann noch von "sinnvollen Perspektiven" zu schreiben.

kommst du aus dem pädagogischen bereich? dieses "untersteh dich" kenn ich von ganz früher, heute schon eingemottet

ich seh das nicht als flausen, ich seh nur jede menge leute, die es bereuen, das nicht früher anvisiert zu haben und weiss eben einige, die nicht mehr zurück möchten. kommt ja alles nicht von ungefähr.

in den 60ern und 70ern, als das hier noch gold war, wurden viele deutsche abgeworben...grad deutsche handwerker waren zum aufbau gesucht in australien...auch bauern. weiss eine klassenkameradin von meiner schwester, da ging die ganze 4-köpfige familie nach australien, haben eine ranch bewirktschaftet und, als das nach einigen jahren lief, was das ihre ranch.

die waren vorher hier nebenerwerbsbauern, der mann ging in die arbeit, die frau machte den hof, die felder mit den kindern, ja die wären doch blöd gewesen, das nicht anzunehmen.

grad gestern hab ich hier in entsprechenden strängen gelesen, wie hiesige forennutzer ebenso solche gedanken oder auch schon pläne haben, sunbeam z.b. hat die punkteregelung für australien genannt, nur als beispiel.

und so ist es, jeder sucht sich das beste und mögliche für sich selbst...helden gibts im kino.

ich seh es mittlerweile so, wenn die eingeborenen nicht verteidigen, was sie haben, gegen wen und was auch immer, dann sind sie es auch nicht wert. leid tut es mir um die arbeit der vorfahren, aber wenn das nicht erkannt und gewürdigt wird, dann ist es halt so.

es ist nicht die erste hochkultur, die diesbezüglich bedroht ist...von den mayas weiss man heut noch nicht, woran die untergegangen sind...

aber, was willst eigentlich...frag mal die herwachsenden digital dementen, wer röntgen, sauerbruch oder lessing war...fernab der klingeltöne wirst da nicht viel antworten kriegen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was sind das für Typen, vorneweg die Glatzentypen. Das hat mit Pegida nichts zu tun.
    Anschauen und dann ......

cu

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Der ist keine Ausnahme, immer mehr dieser sog. Refugees stellt sich bei genauerem Hinsehen als Kämpfer irgendeiner mohammedanischen Mörderbande heraus.

[Links nur für registrierte Nutzer]Vorher:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachher:

Mittlerweile dürfte der sich im deutschen Sozialsystem noch weiter mästen...

Wahrscheinlich benutzt er das KInd jetzt als Schutzschild oder mißbraucht es. Die sind so kaputt im Kopf, da würde man jeden Hund sofort einschläfern.

Mitglied

Standard AW: Der GROßE VERRAT an unserem Volk

.
    An Stelle von Kartoffelchips mit Fußball oder mit Krimi, empfehle ich dieses Video.
    Es bringt Erkenntnisse ohne täuschende, bewusstseinsfördernde Drogen. Im Gegensatz zu Drogen, nicht zu glauben, ist es sogar kostenlos.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wirds in Hamburg bald zu bunt?

Wenn die sich da schon mal selbst dezimieren, kann es uns ja nur Recht sein. So lange die nur Stangen und Messerchen haben, kriegen wir das noch gebacken.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was sind das für Typen, vorneweg die Glatzentypen. Das hat mit Pegida nichts zu tun.
    Das sind Angestellte einer Sicherheitsfirma, bullige Boddyguards, Personenschützer für die Redner. Genau wie Soldaten, tragen sie einen kurzen Haarschnitt, weil Haare im Nahkampf hinderlich sind. Da kann der Gegner im Gerangel reingreifen und den Kopf runterziehen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer