User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3666 von 10081 ErsteErste ... 2666 3166 3566 3616 3656 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3676 3716 3766 4166 4666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.651 bis 36.660 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ohne [Links nur für registrierte Nutzer]!

Duisburg
    Drei Familienclans kontrollieren Marxloh
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Donald Trump will Flüchtlinge nach Syrien zurückschicken

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump will im Fall seiner Wahl zum Präsidenten alle syrischen Flüchtlinge in das Bürgerkriegsland zurückschicken. „Wenn ich gewinne, werden diese 200.000 Leute zurückgehen“, sagt Trump im Fernsehsender CNN. Die USA könnten nicht 200.000 Menschen aufnehmen, bei denen es sich um Kämpfer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) handeln könne. „Wir haben keine Ahnung, wer sie sind“, sagte Trump. Wenn sie wegen der „Schwäche“ von Präsident Barack Obama ins Land gelassen würden, werde er sie wieder zurückschicken.
    Klare Kante.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    In einem nie dagewesenen Tempo bestätigen die Bürger, daß es sich bei unseren Politikern um Verbrecher und Hochverräter handelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zehntausendeweise pro Tag werden die Quasselbudenbetreiber aus Bärlin demaskiert.

Merkel ist fertig und muß weg!
    Selbst die dümmsten Multi-Kulti-Rufer sind widerlegt und ihre kruden Theorien Ad Absurdum geführt. Nichts funktioniert und die Aufdringlinge beweisen tagtäglich, daß sie weder mit unserer Kultur etwas anfangen können noch daß sie unsere Hilfe zu schätzen wissen.

Komplettes Versagen der rotz-grün-links versifften Kasper ist zu konstatieren, die unsere jahrelangen Warnungen mittels der nun unwirksamen Nazi-Keule versucht haben zu entkräften. Jetzt ernten sie die "Früchte" ihrer völlig versagenden Migrationspolitik und schieben aber immer noch per Lügenpresse den Schwarzen Peter denen zu, die die Warnenden waren.

So viele Lügen sind aber dem Volk nicht mehr zu vermitteln, da der Pöbel die Realität vor Augen hat.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn die Unzufriedenheit der breiten Bevölkerungsschichten zu einer Umdekoration von Straßenlaternen führen könnte. (Anm. f.d. Mod's: Konditional II, kein Aufruf, sondern reine Vermutung).
    Moeglicherweise werden einige Deutsche das den CDU / CSU-Bonzen niemals verzeihen ?

Viele schwer arbeitende und fleissige Deutsche aus der Mittelschicht sind um ihren Lebensanteil und um ihr Lebensglueck betrogen worden. Sie wurden von der Merkel-Junta verraten und verkauft.

Ein Freund von mir hat jetzt fuer 400.000 € ein Haus fuer sich und seine Familie gebaut. Sein Ort wird gerade von den Invasoren geflutet, was er vor 1 Jahr sich nicht in seinen schlimmsten Albtraeumen hat vorstellen koennen. Er dachte, er wuerde verschont bleiben...

Schulden sind am Haus abzuzahlen, zwei kleine Kinder sind auch noch da und das taegliche Drehen im Hamsterrad...

Diese mittelgrosse deutsche Kleinstadt ist bald verloren und sein Haus duerfte enorm an Wert verlieren ?

Das ist sicherlich kein deutsches Einzelschicksal und so wird es vielen ergehen ?

Nicht wenige Deutsche, die sich von den Bonzen verraten fuehlen, werden sicherlich nach Rache duersten und ihre Wut kuenftig an den verantwortlichen Politikern auslassen ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Merkel sich noch laenger im Amt halten wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klare Kante.
    Einerseits dem Wahlkampf geschuldet, andererseits intelligente Strategie. Denn wenn etwas passiert, was durchaus wahrscheinlich ist, kann er sich hinstellen und verkünden...ich habe recht gehabt.
    Dabei muss man berücksichtigen, dass die USA das Ziel Nr. 1 für den IS ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das war nicht mein(!) Rat an Dich. Ich habe lediglich den Kollegen für Dich übersetzt, dessen Aussage Du nicht verstanden hast..
    Dann entschuldige bitte, Hicks....wasshassusacht?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Grosse Teile Polens bevorzugen den Rollback!!!

Hatte bei N24 ursprünglich nach etwas anderem gesucht. Aber es sind noch keine Treffer angezeigt. Eben ging durch die Nachrichten, dass eine Abgeordnete Muslime als Pack bezeichnet hatte.. !!!!!!!!!!

Wenn jemand fündig wird - Bitte einstellen.. !!!!!
    Ist hier irgendwo schon Thema.Valerian oder so heisst die.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klare Kante.
    Solche Anfuehrer braucht auch Deutschland und Oesterreich !

In Oesterreich waere ich fuer Strache, in der BRD fuer Bjoern Hoecke.

Leider wird Trump bald fallen gelassen. Alles nur Show fuers US-amerikanische Dummvolk.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einerseits dem Wahlkampf geschuldet, andererseits intelligente Strategie. Denn wenn etwas passiert, was durchaus wahrscheinlich ist, kann er sich hinstellen und verkünden...ich habe recht gehabt.
    Dabei muss man berücksichtigen, dass die USA das Ziel Nr. 1 für den IS ist.
    Hier kann man ihn recht engmaschig verfolgen. Viele Interviews und Reden kann man sich dort von Trump anhoeren. Sehr interessant wie ich finde.

Mitglied

Standard AW: Der GROßE VERRAT an unserem Volk

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Eine ausgezeichnete Darstellung, absolut sehenswert!

Nur ein Beispiel für die knallharte Analyse:

Bei einer Neueinschulung sind von ca. 150 Schülern nur etwa 18 Deutsche.

Schlußfolgerung: Das System hat abgewartet, ob es gegen diese Umvolkung im Kleinen Widerstand gibt.
    Und der Widerstand war so gering oder gar nicht vorhanden, daß man nun Millionen holt!
    Auch jetzt wartet das System auf die Reaktion zu ihrer Massenflutung.
    Bleibt die Reaktion so wie sie jetzt ist - dann gehts, mit einer zwischengeschalteten Pause, weiter.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Iss doch prima!

Oder wozu sollte man sonst Kontrollen durchführen?

Was ich an diesem Vorfall nicht verstehe: Weshalb hat sich der Kontrolletti denn nicht die Ausweise zeigen lassen und kein Bußgeld kassiert?

Bei einem "Biodeutschen" wäre das sicher fällig gewesen.
    Genau deshalb hatte ichs doch geschrieben, weil unsereins auf jeden Fall hätte penibel das "Erhöhte Beförderungsentgelt" bezahlen müssen.

Und da hatte ich bereits vermutet, dass die DB gegenüber Neusiedlern Sonderkonditionen walten lässt; was hier von einem anderen User bestätigend beschrieben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer