Ohne [Links nur für registrierte Nutzer]!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Duisburg
Drei Familienclans kontrollieren Marxloh
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ohne [Links nur für registrierte Nutzer]!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Duisburg
Drei Familienclans kontrollieren Marxloh
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"
Klare Kante.Donald Trump will Flüchtlinge nach Syrien zurückschicken
Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump will im Fall seiner Wahl zum Präsidenten alle syrischen Flüchtlinge in das Bürgerkriegsland zurückschicken. „Wenn ich gewinne, werden diese 200.000 Leute zurückgehen“, sagt Trump im Fernsehsender CNN. Die USA könnten nicht 200.000 Menschen aufnehmen, bei denen es sich um Kämpfer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) handeln könne. „Wir haben keine Ahnung, wer sie sind“, sagte Trump. Wenn sie wegen der „Schwäche“ von Präsident Barack Obama ins Land gelassen würden, werde er sie wieder zurückschicken.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Moeglicherweise werden einige Deutsche das den CDU / CSU-Bonzen niemals verzeihen ?
Viele schwer arbeitende und fleissige Deutsche aus der Mittelschicht sind um ihren Lebensanteil und um ihr Lebensglueck betrogen worden. Sie wurden von der Merkel-Junta verraten und verkauft.
Ein Freund von mir hat jetzt fuer 400.000 € ein Haus fuer sich und seine Familie gebaut. Sein Ort wird gerade von den Invasoren geflutet, was er vor 1 Jahr sich nicht in seinen schlimmsten Albtraeumen hat vorstellen koennen. Er dachte, er wuerde verschont bleiben...
Schulden sind am Haus abzuzahlen, zwei kleine Kinder sind auch noch da und das taegliche Drehen im Hamsterrad...
Diese mittelgrosse deutsche Kleinstadt ist bald verloren und sein Haus duerfte enorm an Wert verlieren ?
Das ist sicherlich kein deutsches Einzelschicksal und so wird es vielen ergehen ?
Nicht wenige Deutsche, die sich von den Bonzen verraten fuehlen, werden sicherlich nach Rache duersten und ihre Wut kuenftig an den verantwortlichen Politikern auslassen ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Merkel sich noch laenger im Amt halten wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Einerseits dem Wahlkampf geschuldet, andererseits intelligente Strategie. Denn wenn etwas passiert, was durchaus wahrscheinlich ist, kann er sich hinstellen und verkünden...ich habe recht gehabt.
Dabei muss man berücksichtigen, dass die USA das Ziel Nr. 1 für den IS ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Genau deshalb hatte ichs doch geschrieben, weil unsereins auf jeden Fall hätte penibel das "Erhöhte Beförderungsentgelt" bezahlen müssen.
Und da hatte ich bereits vermutet, dass die DB gegenüber Neusiedlern Sonderkonditionen walten lässt; was hier von einem anderen User bestätigend beschrieben.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!