Ja, der Satz "ich bin hilflos und wuetend " ist nicht gut. Die Deutschen brauchen jetzt einen bzw. mehrere Anfuehrer, um die eigene Ausloeschung abwenden zu koennen.
Ich muss sagen und zugeben, dass ich jahrelang diesen Vernichtungswillen und auch die dabei gezeigte politische Konsequenz der CDU / CSU unterschaetzt habe. Dass die Gruenen mit den Linken und der SPD die Deutschen umbringen wollen, war mir aber schon laenger klar. Ebenso, dass sie Teil der NWO-Agenda sind und die Linken eine Mogelpackung.
Die CDU / CSU habe ich hier wirklich unterschaetzt.
Die wollen jetzt, dass bald in ganz Deutschland das Gesetz der Strasse das Regiment uebernimmt und die Deutschen zu Freiwild werden. Die Deutschen wurden von der CDU / CSU verraten und sind zum Abschuss freigegeben.
Die staatliche Ordnung beginnt sich jetzt aufzuloesen. Es gibt keine Innere Sicherheit mehr und viele Deutsche werden in wenigen Monaten einer Mad Max Situation wehrlos ausgesetzt sein.
Deshalb ist es jetzt so ungemein wichtig, dass die AfD Fuehrungsstaerke zeigt und auf den Strassen und Plaetzen immer praesenter wird. Die AfD muss jetzt den Genozid stoppen wollen und das den Deutschen auch zeigen.
Wehrloses Ergeben ist da eher kontraproduktiv und fatalistisch.