User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3662 von 10084 ErsteErste ... 2662 3162 3562 3612 3652 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3672 3712 3762 4162 4662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.611 bis 36.620 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich höre mir gar keine Reden von Politikern mehr an, auch nicht aus alternativen Parteien.

Ansonsten:
    Wenn ich schon höre "ich bin hilflos und wütend", muss ich schmunzeln.

Das ist kein Mann, das ist ein Waschlappen.

---
    Ja, der Satz "ich bin hilflos und wuetend " ist nicht gut. Die Deutschen brauchen jetzt einen bzw. mehrere Anfuehrer, um die eigene Ausloeschung abwenden zu koennen.

Ich muss sagen und zugeben, dass ich jahrelang diesen Vernichtungswillen und auch die dabei gezeigte politische Konsequenz der CDU / CSU unterschaetzt habe. Dass die Gruenen mit den Linken und der SPD die Deutschen umbringen wollen, war mir aber schon laenger klar. Ebenso, dass sie Teil der NWO-Agenda sind und die Linken eine Mogelpackung.

Die CDU / CSU habe ich hier wirklich unterschaetzt.

Die wollen jetzt, dass bald in ganz Deutschland das Gesetz der Strasse das Regiment uebernimmt und die Deutschen zu Freiwild werden. Die Deutschen wurden von der CDU / CSU verraten und sind zum Abschuss freigegeben.

Die staatliche Ordnung beginnt sich jetzt aufzuloesen. Es gibt keine Innere Sicherheit mehr und viele Deutsche werden in wenigen Monaten einer Mad Max Situation wehrlos ausgesetzt sein.

Deshalb ist es jetzt so ungemein wichtig, dass die AfD Fuehrungsstaerke zeigt und auf den Strassen und Plaetzen immer praesenter wird. Die AfD muss jetzt den Genozid stoppen wollen und das den Deutschen auch zeigen.

Wehrloses Ergeben ist da eher kontraproduktiv und fatalistisch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Bezogen auf Beitrag 35713

Maßgebend ist, dass es geglaubt wird. Gib dem Michel mal "HPF" oder "Kopp" als Quelle an.
    Er wird, um/statt zu lesen, nach "seriösen Quellen" (= "Spiegel", "Stern", "Focus", "Süddeutsche", usw.) schreien.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig.
    Eine Verfassung, die praktisch jeden Artikel im gleichen Artikel pauschal faktisch außer Kraft setzt, ist jedoch ebenfalls keine.
    Ich finde es gut, das gleich im Artikel zu tun und nicht im Nachhinein per Einfachgesetz, durch Richter-, Parlaments- oder Regierungsentscheid, durch schlichtes Ignorieren oder durch abstruse Verdrehungen oder Hilfskonstruktionen. Man schaue nur, was für einen Unfug die USA seit 80 Jahren auf Basis der Präambel veranstalten!
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Iss doch prima!

Oder wozu sollte man sonst Kontrollen durchführen?

Was ich an diesem Vorfall nicht verstehe: Weshalb hat sich der Kontrolletti denn nicht die Ausweise zeigen lassen und kein Bußgeld kassiert? . . .

Au mehreren Städten wurde bereits berichtet, daß die Nahverkehrsunternehmen bei den neuen Edelmenschen generell auf solche Maßnahmen verzichten, da sie außer Verwaltungsaufwand nichts bringen.

Der Kontrolleur kann außerdem froh sein, daß umvolkungsbesoffene Fahrgäste sich nicht mit den "traumatisierten Fachkräften" solidarisiert und den Mann als "Nazi" beschimpft haben.
    Geändert von Strandwanderer (01.10.2015 um 11:33 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es.

Desweiteren hat im Jahre 2008 Merkel zusammen mit Sarkozy das Mittelmeerabkommen unterzeichnet. In dem Abkommen ging es um "Youth Bulge" insgesamt 50 Millionen Menschen, die hierhin kommen sollen. Ich finde das nicht mehr im Netz.

Und ich denke das diese ganzen anderen aus Syrien und egal woher zudem einen Vorwand bieten um die hier reinzuleiten.
    Zu den 50 Millionen gab es 2008 folgende Meldung in einer Britischen Zeitung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

APO Benutzerbild von Truitte

Migrationskrise: Söder will besseren Grenzschutz

Der bayerische Finanz- und Heimatminister Markus Söder (CSU) hat mit Blick auf die Flüchtlingskrise einen besseren Grenzschutz angemahnt. "Vielleicht hätten wir die 86 Milliarden Euro für Griechenland besser* in den massiven Schutz der Grenzbereiche investiert", sagte Söder im Gespräch mit dem "Focus". Denn in Griechenland be*ginne die Balkanroute.

"Ich bin überzeugt, dass wir noch über Schutz*zäune diskutieren werden in Europa", so der CSU-Politiker im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin. Für dieses und nächstes Jahr rechne Söder mit Flüchtlings-Kosten von weit über vier Milliarden Euro allein in Bayern. Im Grunde sei die Grenze der Belastbarkeit bereits überschritten. "Wir sind schon mit einer Million Flüchtlinge überfordert und es kommen täglich mehr. Glaubt wirklich jemand, dass weitere Millionen schulterbar wären, ohne dass dies Auswirkungen auf unser Land hätte", fragte der bayerische Finanzminister. Wenn es nicht gelinge, die jetzige Zuwanderung rasch und massiv zu begrenzen, "sind wir bald nicht nur finanziell, sondern auch kulturell über*fordert".
    Söder, der als aussichtsreicher Nachfolger von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gilt, sieht die Integration als größte Herausforderung für das Land. "Alles, was im Moment geschieht, wird sich noch 2020 und 2030 auswirken. Denn wir verändern derzeit die kulturelle Statik des Landes." Wenn eine Million Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis mit anderen Werten und Sitten kämen, im*portierten sie viele Probleme. "Für die Integration wird man deswegen klare Li*nien ziehen müssen." Wer nicht bereit sei, "nach unseren Regeln, Gesetzen und Sitten zu leben, wird dauerhaft bei uns keinen Platz finden können. Es darf für Zuwanderer keinen Rabatt aufs Grundgesetz geben", betonte Söder.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bezogen auf Beitrag 35713

Maßgebend ist, dass es geglaubt wird. Gib dem Michel mal "HPF" oder "Kopp" als Quelle an.
    Er wird, um/statt zu lesen, nach "seriösen Quellen" schreien.
    Hier koennen die Leser aber auch immer wieder recht gute Quellen finden.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zu den 50 Millionen gab es 2008 folgende Meldung in einer Britischen Zeitung:

Danke.

Ich habe es in meinen Links nicht mehr wiedergefunden, da ich das vor Jahren gelesen hatte.

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Migrationskrise: Söder will besseren Grenzschutz

Der bayerische Finanz- und Heimatminister Markus Söder (CSU) hat mit Blick auf die Flüchtlingskrise einen besseren Grenzschutz angemahnt. "Vielleicht hätten wir die 86 Milliarden Euro für Griechenland besser* in den massiven Schutz der Grenzbereiche investiert", sagte Söder im Gespräch mit dem "Focus". Denn in Griechenland be*ginne die Balkanroute.

"Ich bin überzeugt, dass wir noch über Schutz*zäune diskutieren werden in Europa", so der CSU-Politiker im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin. Für dieses und nächstes Jahr rechne Söder mit Flüchtlings-Kosten von weit über vier Milliarden Euro allein in Bayern. Im Grunde sei die Grenze der Belastbarkeit bereits überschritten. "Wir sind schon mit einer Million Flüchtlinge überfordert und es kommen täglich mehr. Glaubt wirklich jemand, dass weitere Millionen schulterbar wären, ohne dass dies Auswirkungen auf unser Land hätte", fragte der bayerische Finanzminister. Wenn es nicht gelinge, die jetzige Zuwanderung rasch und massiv zu begrenzen, "sind wir bald nicht nur finanziell, sondern auch kulturell über*fordert".
    Söder, der als aussichtsreicher Nachfolger von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gilt, sieht die Integration als größte Herausforderung für das Land. "Alles, was im Moment geschieht, wird sich noch 2020 und 2030 auswirken. Denn wir verändern derzeit die kulturelle Statik des Landes." Wenn eine Million Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis mit anderen Werten und Sitten kämen, im*portierten sie viele Probleme. "Für die Integration wird man deswegen klare Li*nien ziehen müssen." Wer nicht bereit sei, "nach unseren Regeln, Gesetzen und Sitten zu leben, wird dauerhaft bei uns keinen Platz finden können. Es darf für Zuwanderer keinen Rabatt aufs Grundgesetz geben", betonte Söder.
    Die Probleme sind seit Monaten bekannt.

Alles Augenwischerei. Der Mann will den Leuten Sand in die Augen streuen und nur vom Verrat ablenken.

APO Benutzerbild von Truitte

CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer