Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aus dem angegeben Link:
Wieder die These von Sprengungen: Ihr habt nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal Fotos davon.
Und zwar genau 14 Jahre und 20 Tage habt Ihr nichts gefunden ausser Eurem strunzdummem Gelaber.
Insbesondere habt Ihr in dieser Zeit den feuerfesten Sprengstoff + Zünder, Befestigungsmaterial etc. nicht gefunden, der nach Euren strunzdummen Thesen für WTC7 wegen der 5 stündigen nachgewiesenen Brände dort notwendig gewesen wäre.
Ihr habt keinen einzigen Zeugen für eine Vorbereitung für Sprengungen in Gebäuden mit Publikumsverkehr.
Ihr seid dümmer als Brot. Insbesondere deswegen weil Ihr seit 14 Jahren nix Neues bringt. Nur die alten Lügen wiederkäut: Sprengungen mit feuerfestem Sprengstoff.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich empfehle dieses Video als Einstieg. Wen's interessiert, muss sich schon damit ernsthaft befassen. Sogar Ingenieure brauchen Monate, wenn nicht Jahre, um die Sache zu greifen. Man sieht es an den Statikerkollegen hier, die sich nie ernsthaft mit Dynamik befasst haben und wollen es immer noch ignorieren. Ich kenne sogar einen Professor, der Physikgesetze ignoriert.
Der sekundenschnelle Kollaps ist der Casus Knacktus bei der ganzen Geschichte hinter der Fichte.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Brrrrr Zonk. Auf die Verhältnismäßigkeit kommt es an. Eine Hausfrau und Gärtnerin wie Cybeth kann die Verhältnisse schlechter beurteilen, als ein Maschinenbauer. Ein verschraubtes Stahlgittergerüst zerfällt nicht IN SEKUNDENSCHNELLE IN EINZELTEILE, wenn mans ein Bisschen ankokelt.![]()
Unsere amerikanischen "Freunde" hier im Forum spamen, desinformieren und leugnen ab, was das Zeug hält. Eine, deren Freund New Yorker ist, wurde deswegen schon für Wochen verbannt. Mit diesen wundergläubigen fanatischen Atlantikbrücklern kann man nicht vernünftig reden. "Onkle Sam ist groß!"
Spuren wurden vernichtet, Aufklärung verboten: 6 Fotos und ein Video von der NSA gelöscht?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!