User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3656 von 10083 ErsteErste ... 2656 3156 3556 3606 3646 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3666 3706 3756 4156 4656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.551 bis 36.560 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD ist echt eine Realsatire.
    Bei Satiren fängt man an, irgendwann wenigstens unwillkürlich zu schmunzeln, sind sie gut gemacht. Sogar das fehlt bei der BRD, dieses Land ist wie ein Krebspatient, der es geil findet, immer grössere Schmerzen zu haben und zu krepieren.

Mitglied

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Mehr dürfen die auch nicht tun, weiß ich aus sicherer Quelle.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Einfacher Flug 19,95 € bei "Nomoney?fly!"
    Südamerika (?) werden sie NIEMALS sicher sein. Hahahahahaha... So teuer sind Flüge dahin nicht mehr.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das, was du loslässt, nennst du "Kritik"?

Du kannst mich mal geflissentlich am Allerwertesten. Unterstellst mir, ich würde immer wieder den gleichen Sermon ablassen, blubberst aber laut eigener Aussage seit Jahren selbst den gleichen Verschwörungsmist. Da wird sich dann virtuell auf die Schulter geklopft, weil man sich einbildet, "recht" (gehabt) zu haben und gleichzeitig erzählt man sich, dass eine höhere Macht uns in den Untergang steuert und man nichts dagegen tun kann. Ihr seid von eurem ewigen Geschreibsel ja schon depressiv und merkt es nicht mal. Gibt ja mehr von deiner Sorte. Warum habt ihr euch noch nicht erhängt? Ihr kommt der "NWO" ja doch nicht aus?

Dass die Grenzkontrollen für die Wiesn eingeführt wurden ist dir zu hoch, ne?
    Da wurden keine Kontrollen eingeführt. Ich passierte Schärding die vergangenen 2 Wochen zweimal.
    Die Grenze selbst ist nach wie vor offen. Keine einzige Uniform. KEINE.
    Auf der Innbrücke, wegen seit Ewigkeiten andauernden Bauarbeiten Richtung Passau einspurig, wird der Verkehr gestoppt, und sie ziehen nach der Brücke LKWs und Sprinter raus.
    Da die meisten Invasoren ohnehin per Zug in Österreich abgeholt werden finden sie da nicht viel. Und wenn, SIE SIND DANN SCHON AUF DEUTSCHEM STAATSGEBIET!!!!! KAPIERT DAS ENDLICH!
    Es ist scheißegal was sie dort "kontollieren", die Syrer aus aller Herren Länder werden sofort mit Bussen in irgendwelche Aufnahmeeinrichtungen weitergekarrt.
    SIE SCHICKEN NICHT EINEN ZURÜCK. KENEN EINZIGEN!!!!!
    Aufgrund dieser "Kontrollen" gibt es NICHT EINEN EINDRINGLING WENIGER!!!!

Der einzige, wirklich einzige Effekt dieser sogenannten "Kontrollen" ist ein etwa 2 stündiger Dauerstau an der Grenze.
    Wobei sie sorgfältigst darauf achten, daß dieser sich nicht auf österreichisches Gebiet ausweitet.
    Derselbe Effekt in Freilassing, oder am Walserberg. Das ist alles nur Theaterdonner für Hirnbefreite wie dich.

Die Wies'n hatte lediglich zur Folge, daß München während dieser zwei Wochen nicht als Drehkreuz am HBF genutzt wird, sondern die Züge erstmal nach NRW durchgewunken werden.

Wird Zeit, daß du mal im realen Leben ankommst.

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Dhimmi Beitrag anzeigen
    Er "wollte" ja auch Grenzkontrollen um den Asylfordererstrom abzuschwächen. Hat leider nur vergessen zu erwähnen, dass die Polizei Anweisung bekommen hat, jeden der "Asyl" sagt durchzulassen....
    Das diese Politikermichpoke nur redet , nichts davon umsetzt und ihr Volk noch heftiger an der Nase herumführen und ausbluten will , ist ja hoffentlichn auch dei dem dümmsten Michel angekommen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Erst wenn jeder seine eigene Fachkraft im Hause hat, wird das Erwachen kommen:
    "Ich hatte von alledem nichts gewusst."

GESPERRT

2017??

Es wird schon lange nicht mehr über das Thema berichtet, 1Mio moslemische Invasoren werden ohne mit der Wimper zu zucken, in West"deutschland" akzeptiert und auch die Ostdeutschen haben keine Lust mehr, ständig in den veröffentlichten negativen Focus zu geraten und sind fatalistisch geworden, ziehen sich absolut ins private zurück, wogegen die WestBRD`ler noch psychotischer gegen jeden Selbsterhaltungstrieb der Deutschen ankämpfen.
    Derweil kommen monatlich weiterhin 200-300T Moslems in die BRD, jetzt auch vermehert aus Tschetschenien, Pakistan, Bangladesh und "neuen" afrikanischen Ländern mit hohem Moslemanteil.

Berichtet wird nicht drüber, die Deutschen akzeptieren das völlig, es steht der "Bundestagswahlkampf" mit Themen wie Umweltschutz, Kampf gegen rechts und einem neuen hochgekochten Sommerlochthema im Mittelpunkt.

Massenhafte Enteignungen privater Wohnräume in 10.000er-Quantität findet in der Bevölkerung kaum mehr als ein uninteressiertes Schuterzucken. Es wird zusätzlich wie verrückt gebaut, überal entstehen schicke 1-2 Familienhaussiedlungen mit schönen Aussenambiente, in die nur und allein "Flüchtlinge" einziehen dürfen.
    Mittöerweile begrüssen die meisten Deutschen diese Massnahmen der Enteignung und des neubaus schicker Häuser für "Flüchtlinge", da ihnen 1000x gesagt wurde, dass "wir" es aufgrund unserer Geschichte nicht leisten könnten, auch nur einen Flüchtling abzuweisen.

Alle "Verschärfungen", die 2015 bezüglich des Asylantenrechts beschlossen worden sind, erweisen sich als PAPIERTIGER, auf den Niemand achten mag.

Hauptsache nicht "deutsch" sein müssen.Wegen Hitler und so.

Die nachbarländer der BRD aber haben sich dem Moslemproblem längst entzogen, auch und selbst Schweden hat dichtgemacht.
    Kaum noch ein Moslem will in diese Länder, ausser noch nach Schweden, wo er aber Gegenwind erfährt.

Alle werden in die BRD umgeleitet, das Ergebnis der Bundestags"wahl" bestätigt, dass der allergrösste Teil der Deustchen weiter alle Flüchtlinge aufnehmen will.

Business as usal.

So wird es sein, und absolut nicht anders,

GESPERRT

Standard AW: Afrikanische Bierbrau-Fachkraft nimmt Deutschen Arbeitsplatz weg!!!

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Nazis wollten dem Brunnenbauingenieur das wohl verdiente Feierabendbier wegnehmen, was die Bodyguard der Fachkraft erfreulicherweise verhidern konnte. SOOOO NICHT, IHR DEPPERTEN NAZIS!!!!

...dem feingliedrigen Brunnenbauingenieur!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute fuhr ich S Bahn und hatte gleich 2 migrantische Begebenheiten.
    Ein dunkler Fahrkartenkontrolleur ( leider fuhr ich nur eine Haltestelle ) hatte in kurzer Zeit 2 Deutsche erwischt ohne Fahrkarte. Leider entging mir ob er auch Migranten kontrollierte.

Und welches soll denn die zweite "migrantische Begebenheit" sein?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Alle werden in die BRD umgeleitet, das Ergebnis der Bundestags"wahl" bestätigt, dass der allergrösste Teil der Deustchen weiter alle Flüchtlinge aufnehmen will.[...]
    Vielleicht fällt "die letzten Tage" noch abzuleben
    ja doch leichter, wenn man akzeptiert,
    mit dem Wunsch nach weniger "Flüchtlingen" in der Minderheit zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer