User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mehr dürfen die auch nicht tun, weiß ich aus sicherer Quelle.
Einfacher Flug 19,95 € bei "Nomoney?fly!"
Südamerika (?) werden sie NIEMALS sicher sein. Hahahahahaha... So teuer sind Flüge dahin nicht mehr.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Da wurden keine Kontrollen eingeführt. Ich passierte Schärding die vergangenen 2 Wochen zweimal.
Die Grenze selbst ist nach wie vor offen. Keine einzige Uniform. KEINE.
Auf der Innbrücke, wegen seit Ewigkeiten andauernden Bauarbeiten Richtung Passau einspurig, wird der Verkehr gestoppt, und sie ziehen nach der Brücke LKWs und Sprinter raus.
Da die meisten Invasoren ohnehin per Zug in Österreich abgeholt werden finden sie da nicht viel. Und wenn, SIE SIND DANN SCHON AUF DEUTSCHEM STAATSGEBIET!!!!! KAPIERT DAS ENDLICH!
Es ist scheißegal was sie dort "kontollieren", die Syrer aus aller Herren Länder werden sofort mit Bussen in irgendwelche Aufnahmeeinrichtungen weitergekarrt.
SIE SCHICKEN NICHT EINEN ZURÜCK. KENEN EINZIGEN!!!!!
Aufgrund dieser "Kontrollen" gibt es NICHT EINEN EINDRINGLING WENIGER!!!!
Der einzige, wirklich einzige Effekt dieser sogenannten "Kontrollen" ist ein etwa 2 stündiger Dauerstau an der Grenze.
Wobei sie sorgfältigst darauf achten, daß dieser sich nicht auf österreichisches Gebiet ausweitet.
Derselbe Effekt in Freilassing, oder am Walserberg. Das ist alles nur Theaterdonner für Hirnbefreite wie dich.
Die Wies'n hatte lediglich zur Folge, daß München während dieser zwei Wochen nicht als Drehkreuz am HBF genutzt wird, sondern die Züge erstmal nach NRW durchgewunken werden.
Wird Zeit, daß du mal im realen Leben ankommst.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Erst wenn jeder seine eigene Fachkraft im Hause hat, wird das Erwachen kommen:
"Ich hatte von alledem nichts gewusst."
2017??
Es wird schon lange nicht mehr über das Thema berichtet, 1Mio moslemische Invasoren werden ohne mit der Wimper zu zucken, in West"deutschland" akzeptiert und auch die Ostdeutschen haben keine Lust mehr, ständig in den veröffentlichten negativen Focus zu geraten und sind fatalistisch geworden, ziehen sich absolut ins private zurück, wogegen die WestBRD`ler noch psychotischer gegen jeden Selbsterhaltungstrieb der Deutschen ankämpfen.
Derweil kommen monatlich weiterhin 200-300T Moslems in die BRD, jetzt auch vermehert aus Tschetschenien, Pakistan, Bangladesh und "neuen" afrikanischen Ländern mit hohem Moslemanteil.
Berichtet wird nicht drüber, die Deutschen akzeptieren das völlig, es steht der "Bundestagswahlkampf" mit Themen wie Umweltschutz, Kampf gegen rechts und einem neuen hochgekochten Sommerlochthema im Mittelpunkt.
Massenhafte Enteignungen privater Wohnräume in 10.000er-Quantität findet in der Bevölkerung kaum mehr als ein uninteressiertes Schuterzucken. Es wird zusätzlich wie verrückt gebaut, überal entstehen schicke 1-2 Familienhaussiedlungen mit schönen Aussenambiente, in die nur und allein "Flüchtlinge" einziehen dürfen.
Mittöerweile begrüssen die meisten Deutschen diese Massnahmen der Enteignung und des neubaus schicker Häuser für "Flüchtlinge", da ihnen 1000x gesagt wurde, dass "wir" es aufgrund unserer Geschichte nicht leisten könnten, auch nur einen Flüchtling abzuweisen.
Alle "Verschärfungen", die 2015 bezüglich des Asylantenrechts beschlossen worden sind, erweisen sich als PAPIERTIGER, auf den Niemand achten mag.
Hauptsache nicht "deutsch" sein müssen.Wegen Hitler und so.
Die nachbarländer der BRD aber haben sich dem Moslemproblem längst entzogen, auch und selbst Schweden hat dichtgemacht.
Kaum noch ein Moslem will in diese Länder, ausser noch nach Schweden, wo er aber Gegenwind erfährt.
Alle werden in die BRD umgeleitet, das Ergebnis der Bundestags"wahl" bestätigt, dass der allergrösste Teil der Deustchen weiter alle Flüchtlinge aufnehmen will.
Business as usal.
So wird es sein, und absolut nicht anders,
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Vielleicht fällt "die letzten Tage" noch abzulebenAlle werden in die BRD umgeleitet, das Ergebnis der Bundestags"wahl" bestätigt, dass der allergrösste Teil der Deustchen weiter alle Flüchtlinge aufnehmen will.[...]
ja doch leichter, wenn man akzeptiert,
mit dem Wunsch nach weniger "Flüchtlingen" in der Minderheit zu sein.