User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3655 von 10083 ErsteErste ... 2655 3155 3555 3605 3645 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3665 3705 3755 4155 4655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.541 bis 36.550 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    bald kann unsere Qualitätspresse dazu übergehen diese Meldungen unter Sonstiges im Regionalteil abzulegen !
    Ich nehm an es werden sowieso nur die "Großereignisse" veröffentlicht.
    Die unzähligen kleineren Tritte und Messerstechereien jeden Tag fallen unter die Redaktionsschreibtische.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Bezug auf Beitrag 35589

Der Durchschnittsdeutsche
    merk(el)t davon nichts,
    die Durchschnittsmedien gau(c)keln weiterhin Durchschnittsruhe im Lande vor.

Nehmt euch in acht vor den Nazis hier im Lande, vor den Volksverhetzern mit ihren primitiven Verschwörungstheorien vor einer angeblichen "Islamisierung" Deutschlands.
    Helft denen, die 3.000 und 5.000 km strapaziöseste Fußmärsche bei jedem Wetter hinter sich haben!
    Öffnet eure Herzen und Heime für die Geschundenen.
    In Kürze schon, werden diese Fachkräfte es euch danken, sie werden euch eure Renten zahlen!
    Danke Refugees!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Fachkräfte: Bundesagentur für Arbeit befürchtet: Rund 90 Prozent der Flüchtlinge sind "zunächst auf Hartz IV angewiesen".
    Die BRD ist echt eine Realsatire.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die übliche Tagesmeldung also.
    Also der Wehrmachtsbericht. Im Westen nichts Neues.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD ist echt eine Realsatire.
    Die BRD ist eine riesige Freiluftklappse. Hier scheinen nur noch wahnsinnig wahnsinnige Irre unterwegs zu sein. Da gibt es schon keine Worte mehr dafür, was hier passiert. Die Parole kann nur noch sein "Rette sich wer kann". Der Wahnsinn ist weder aufzuhalten noch zu heilen.

GESPERRT

Sorge um ihre Freiheit
    Warum so viele Amerikaner Obama als Bedrohung betrachten
    Dienstag, 29.09.2015, 19:07 · von FOCUS-Online-Experte [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Amerikaner haben seit jeher ein kritisch distanziertes Verhältnis zu ihrer politischen Führung. „Ich liebe mein Land, aber ich fürchte meine Regierung“, heißt ein geflügeltes Wort. Das sieht man auch jetzt wieder. Fast die Hälfte betrachtet die Regierung gar als Bedrohung.

Das Bild der Parlamentarier: ein Desaster
    Denn 79 Prozent der Amerikaner sind nach einer Umfrage von Gallup der Ansicht, dass der Kongress den Bezug zur Lebenswelt der Normalbürger verloren hat. 69 Prozent denken, dass die Abgeordneten Lobbyinteressen verfolgen, aber nicht die ihrer Wähler. Und 52 Prozent halten die Abgeordneten sogar für korrupt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Islamwissenschaftler fordert"Entscheidend ist, dass die Grundwerte der hiesigen Gesellschaft gelten"
    Donnerstag, 01.10.2015, 06:18 · von FOCUS-Online-Korrespondentin [Links nur für registrierte Nutzer]

Viele Flüchtlinge verstehen nicht, dass ein verweigerter Handschlag eine Beleidigung ist. Eine schnelle Sozialisation fordert darum Rauf Ceylan, Professor für Religionssoziologie in Osnabrück.

"Fachkräfte von übermorgen"BA befürchtet: Rund 90 Prozent der Flüchtlinge zunächst auf Hartz IV angewiesen
    Die Bundesagentur für Arbeit will das Personal von Arbeitsagenturen und Jobcentern massiv aufstocken. Der Grund dafür ist der anhaltende Flüchtlingszustrom. Vorstandsmitglied Raimund Becker sieht in den Flüchtlingen eine "Riesenchance" für den Arbeitsmarkt - auch wenn es Startschwierigkeiten geben dürfte.
    Wegen des anhaltenden Flüchtlingszustroms will die Bundesagentur für Arbeit das Personal von Arbeitsagenturen und Jobcentern massiv aufstocken. Allein die [Links nur für registrierte Nutzer] sollten im kommenden Jahr rund 2000 zusätzliche Mitarbeiter erhalten, kündigte Bundesagentur-Vorstandsmitglied Raimund Becker am Mittwoch in Nürnberg an.

Ist erstaunlich, daß die Amis ihre Regierung genauso sehen, wie wir unsere.

Mitglied

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sollte der Flüchtlingsstrom jemals so groß werden, dass die Gefahr für einen negativen Stimmungswandel gegenüber den jetzigen Parteien in Deutschland besteht, dann werden die Gesetze mit solch einer Geschwindigkeit geändert, dass euch die Luft wegbleibt.
    Niemals werden sich diese Altparteien für diese Flüchtlinge oder sonst irgendwas in dieser Welt opfern! Das primäre Ziel dieser Altparteien besteht darin, den ergatterten Posten zu behalten, damit es auch in Zukunft Monat für Monat fette Euros gibt.
    Einen kleinen Vorgeschmack wie schnell Gesetze verändert und „durchgewunken“ werden, wenn die Gefahr besteht, dass das Pöstchen verloren gehen könnte, zeigt die jüngste Asylrechtsänderung. Also bleibt cool!
    Du hast zwar eines richtig erkannt - die Politschranzen wollen ihre Macht behalten, aber Du hast noch nicht gemerkt, dass das genau unser Problem ist.
    Schau Dir mal die Parteien an, immer mehr Migranten sind in Spitzenpositionen, deren Aussagen sprechen für sich. Außerdem hoffen unsere Machthaber durch das hofieren der "Neubürger" die künftigen Wahlen zu sichern. Du magst jetzt einwenden, dass die Ausländer ja nicht wählen dürfen - noch nicht, aber sieh es langfristig, der Nachwuchs wird wählen dürfen und Eindeutschungen werden auch folgen.
    Das Problem an diesem traumhaften Plan "unserer" Politiker ist der, dass diese Deppen nicht bedacht haben, wen sie sich da ins Land holen. Eine Kultur, die unserer 500 Jahre hinterherhinkt! Fürs coll bleiben ist es längst zu spät.
    Die Asylrechtsänderung ist eine Farce für Leute die keinen Durchblick haben. Was wurde denn da geändert? Die Asylanten werden weder massig abgeschoben noch wurden sinnlose Klagewege versperrt, alles nur Augenwischerei!
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bitte Ruhe bewahren, es wird bestimmt alles gut!
    Ein Satz den ich in letzter Zeit öfters gehört habe.
    Und genau deshalb habe ich die Hoffnung aufgegeben!
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Merkel, Uschi, Gauck, Schäuble und die gesamte Berliner Junta werden uns jämmerlich im Stich lassen wenn der Misthaufen hier hochgeht.
    Aber auch in ihren Fluchtpunkten in Südamerika (?)
    werden sie NIEMALS sicher sein.
    Hahahahahaha...
    So teuer sind Flüge dahin nicht mehr.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute fuhr ich S Bahn und hatte gleich 2 migrantische Begebenheiten.
    Ein dunkler Fahrkartenkontrolleur ( leider fuhr ich nur eine Haltestelle ) hatte in kurzer Zeit 2 Deutsche erwischt ohne Fahrkarte. Leider entging mir ob er auch Migranten kontrollierte.
    Ich hatte es vor mehreren Wochen erlebt, dass zwei Migranten keine Fahrscheine hatten.
    Immerhin wurden sie vom Kontrolleur, ohne weitere Maßnahme, aufgefordert, bei "Nextstation" den Zug zu verlassen, der sie schimpfend nachkamen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer