User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Bezug auf Beitrag 35589
Der Durchschnittsdeutsche
merk(el)t davon nichts,
die Durchschnittsmedien gau(c)keln weiterhin Durchschnittsruhe im Lande vor.
Nehmt euch in acht vor den Nazis hier im Lande, vor den Volksverhetzern mit ihren primitiven Verschwörungstheorien vor einer angeblichen "Islamisierung" Deutschlands.
Helft denen, die 3.000 und 5.000 km strapaziöseste Fußmärsche bei jedem Wetter hinter sich haben!
Öffnet eure Herzen und Heime für die Geschundenen.
In Kürze schon, werden diese Fachkräfte es euch danken, sie werden euch eure Renten zahlen!
Danke Refugees!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die BRD ist echt eine Realsatire.Fachkräfte: Bundesagentur für Arbeit befürchtet: Rund 90 Prozent der Flüchtlinge sind "zunächst auf Hartz IV angewiesen".
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Sorge um ihre Freiheit
Warum so viele Amerikaner Obama als Bedrohung betrachten
Dienstag, 29.09.2015, 19:07 · von FOCUS-Online-Experte [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Amerikaner haben seit jeher ein kritisch distanziertes Verhältnis zu ihrer politischen Führung. „Ich liebe mein Land, aber ich fürchte meine Regierung“, heißt ein geflügeltes Wort. Das sieht man auch jetzt wieder. Fast die Hälfte betrachtet die Regierung gar als Bedrohung.
Das Bild der Parlamentarier: ein Desaster
Denn 79 Prozent der Amerikaner sind nach einer Umfrage von Gallup der Ansicht, dass der Kongress den Bezug zur Lebenswelt der Normalbürger verloren hat. 69 Prozent denken, dass die Abgeordneten Lobbyinteressen verfolgen, aber nicht die ihrer Wähler. Und 52 Prozent halten die Abgeordneten sogar für korrupt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Islamwissenschaftler fordert"Entscheidend ist, dass die Grundwerte der hiesigen Gesellschaft gelten"
Donnerstag, 01.10.2015, 06:18 · von FOCUS-Online-Korrespondentin [Links nur für registrierte Nutzer]
Viele Flüchtlinge verstehen nicht, dass ein verweigerter Handschlag eine Beleidigung ist. Eine schnelle Sozialisation fordert darum Rauf Ceylan, Professor für Religionssoziologie in Osnabrück.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Fachkräfte von übermorgen"BA befürchtet: Rund 90 Prozent der Flüchtlinge zunächst auf Hartz IV angewiesen
Die Bundesagentur für Arbeit will das Personal von Arbeitsagenturen und Jobcentern massiv aufstocken. Der Grund dafür ist der anhaltende Flüchtlingszustrom. Vorstandsmitglied Raimund Becker sieht in den Flüchtlingen eine "Riesenchance" für den Arbeitsmarkt - auch wenn es Startschwierigkeiten geben dürfte.
Wegen des anhaltenden Flüchtlingszustroms will die Bundesagentur für Arbeit das Personal von Arbeitsagenturen und Jobcentern massiv aufstocken. Allein die [Links nur für registrierte Nutzer] sollten im kommenden Jahr rund 2000 zusätzliche Mitarbeiter erhalten, kündigte Bundesagentur-Vorstandsmitglied Raimund Becker am Mittwoch in Nürnberg an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist erstaunlich, daß die Amis ihre Regierung genauso sehen, wie wir unsere.



Du hast zwar eines richtig erkannt - die Politschranzen wollen ihre Macht behalten, aber Du hast noch nicht gemerkt, dass das genau unser Problem ist.
Schau Dir mal die Parteien an, immer mehr Migranten sind in Spitzenpositionen, deren Aussagen sprechen für sich. Außerdem hoffen unsere Machthaber durch das hofieren der "Neubürger" die künftigen Wahlen zu sichern. Du magst jetzt einwenden, dass die Ausländer ja nicht wählen dürfen - noch nicht, aber sieh es langfristig, der Nachwuchs wird wählen dürfen und Eindeutschungen werden auch folgen.
Das Problem an diesem traumhaften Plan "unserer" Politiker ist der, dass diese Deppen nicht bedacht haben, wen sie sich da ins Land holen. Eine Kultur, die unserer 500 Jahre hinterherhinkt! Fürs coll bleiben ist es längst zu spät.
Die Asylrechtsänderung ist eine Farce für Leute die keinen Durchblick haben. Was wurde denn da geändert? Die Asylanten werden weder massig abgeschoben noch wurden sinnlose Klagewege versperrt, alles nur Augenwischerei!
Wir leben in der Idiocracy!



Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.