[Links nur für registrierte Nutzer]
Herzlich Willkommen!
Die Flieger von "never come back tours " stehen bereit bitte einsteigen und sich wohlfühlen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Herzlich Willkommen!
Die Flieger von "never come back tours " stehen bereit bitte einsteigen und sich wohlfühlen.
Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Du meinst ungefähr so?
EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG!
Das Kanzleramt liess heute morgen verlautbaren das die Kanzlerin, der Buntespräsident, die gesamte Ministerriege und deren Familien kurz nach Mitternacht das Land verlassen haben. Sie sollen derzeit in mehreren Maschinen der Luftwaffe auf dem Weg an einen unbekannten Ort im Ausland sein.
Der Bundespräsident lässt noch ausrichten er wünsche dem deutschen Volk alles Gute und viel Glück und selbstverständlich würde er sehr gerne wieder ins Schloß Bellevue zurückkehren sobald die Lage sich wieder beruhigt habe. Zudem lies er ausrichten er hoffe auf eine Gelegenheit auch dieses Jahr eine Ansprache am Sylvesterabend an sein tapferes und stolzes Volk richten zu können.
Die Kanzlerin und die Minister wollten sich nicht mehr äussern.
Unbestätigten Gerüchten zufolge solle bis auf weiteres der Zentralrat der Muslime die Regierungsgeschäfte übernehmen.
So stelle ich mir den Anfang der letzten Stunden unseres friedlichen, stolzen und wohlhabenden Landes vor.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Unsere Fachkräfte swingen sich in ihrer neuen Heimat ein ! Hamburg wird richtig bereichert !
Hamburg Gewalt in Flüchtlingsunterkunft - Großeinsatz der Polizei
In einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft ist ein Streit unter syrischen und afghanischen Bewohnern eskaliert. Zwei größere Gruppen gingen aufeinander los. Die Polizei rückte mit 50 Einsatzkräften aus
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die 2. Variante wäre mir auch lieber.
Ich mag nicht unken, aber von wem soll Widerstand kommen?
Das Gejammere wird zwar lauter, immer öfter höre ich in Gesprächen den Unmut heraus, aber trotz allem sind die Realitätsverweigerer in der Überzahl. Es gibt noch so viele, die den Medien alles abkaufen und kritische Berichte einfach nicht wahrnehmen wollen. Im Westen wahrscheinlich noch mehr als im Osten. Vermutlich liegt das an den 40 Jahren Unterschied. Im Osten gab es unzweifelhaft linientreue Propaganda und himmelsschreiende Ungerechtigkeiten, aber es wurden noch Werte wie Kameradschaft, Treue, Vaterlandsliebe hochgehalten und geachtet.
Wir leben in der Idiocracy!