User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich habe eine These die ich immer erzähle und hier auch schon geschrieben habe:Es sind Schicksalstage für uns deutsche gegenwärtig.
Das Deutsche Volk hat nur 2 Optionen, die 1. beschreibst du sehr gut die 2. ist die gegenwärtige verheerende Entwicklung wir gedreht, der Michel befreit sich vom BRD Ungeist oder wird davon befreit.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein




Ende 2014 waren es (offiziell) 600000 deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist.
Noch laufende Antragszahlen und Personen mit noch geltender Flüchtlingsschutz sind da noch gar nicht einberechnet.
Dazu kommt die unbekannte Millionenzahl, der nach vielen Kettenduldungen im Rahmen von Amnestieregelungen oder durch Geburt eines Kindes mit einer unbegrenzten Aufenthaltsgenehmigung ausgestatteten, von denen viele auch schon ohne Legitimation durch den angeblichen Souverän (das Volk) eingebürgert wurden.
UND zuguter letzt kommen auch noch die ganzen offiziell anerkannten Asylanten dazu, also die vielen radikalen, gewalttätigen Islamisten sowie Kriminelle, die in ihren Heimatländern kein Gerichtsverfahren nach bundesdeutscher Qualitätszertifizierung zu erwarten haben.
Kein Mensch weiß mittlerweile mehr, wieviele Millionen in den letzten Jahrzehnten über die Asylumvolkungsschiene, die seit langem ein Kolonisationsprojekt ist, hier angesiedelt wurden. Man kommt an diese gezielt zersplitterten, verstreuten und versteckten Zahlen kaum ran.
Wir werden verarscht, beziehungsweise versuchen sie es.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
In Leipzig zeigte sich wiedereinmal der ganze Irrsinn der eingeschleppten Konflikte, bei dem auch Helferinnen verletzt wurden:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Menschen gingen am Donnerstagabend mit Latten, Tischbeinen, Bettgestellen und Ästen aufeinander los. Die genaue Zahl der Verletzen war laut[Links nur für registrierte Nutzer] am Freitag noch unklar.
Mitarbeiterinnen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), das die Erstaufnahmeeinrichtung in [Links nur für registrierte Nutzer] betreibt, mussten vor der aufgebrachten Menge flüchteten. Eine der Frauen stürzte bei der Flucht und brach sich eine Kniescheibe, eine zweite Frau erlitt einen Schock. Die Mitarbeiterinnen befinden sich nun in ärztlicher Behandlung.
Anlass der Streitigkeiten soll die Bedrohung eines elf Jahre alten syrischen Mädchens mit dem Messer durch einen jugendlichen Afghanen gewesen sein. Während der gewalttätigen Auseinandersetzung gingen Beteiligte laut Polizei auch gegen das in der Messehalle anwesende Wachpersonal vor sowie dort tätige Bundeswehrsoldaten. Verletzt wurden diese den Angaben nach aber nicht.
Die Polizei nahm bei den Ausschreitungen sechs Afghanen in Gewahrsam, gegen die nun wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs ermittelt wird. Zudem geht die Polizei einer Anzeige wegen Nötigung mit dem Messer gegen das Mädchen nach. Dazu kommen Anzeigen wegen Körperverletzung und Handy-Diebstahls.
Wenn ich mir alleine die Ausrüstung von US Streifenpolizisten so anschaue....Schon alleine das Streifenfahrzeug. Heute, nach dem Produktionsende der "Vicky" (Ford Crown Victoria), primär Chevrolet Tahoe PPV (Police Performance Vehicle mit Pursuit Package), verstärkter Heavy Duty Rahmen mit Ramme vorn, 435 PS 6,2 L Smallblock V8, vier Front- + eine 360° Kamera mit Heckausrichtung und komplette Online Datenbank Verfügbarkeit, SatCom etc.
Dagegen wirken unsere Behördenmodelle aus Wolfsburg wie lächerliche Spielzeuge. Im harten US Straßenalltag würden die keine 14 Tage durchhalten. Geschweige denn bei irgendwelchen Verfolgungen auch nur ansatzweise mithalten können. Ein Rammversuch würde im Totalschaden enden. Deswegen wollen die US Cops ja auch "Body on Frame".




Bei all diesen Haufen wird das Mitglied entsprechend erzogen. Wenn es aus der Reihe tanzt, werden entsprechende Methoden angewandt. Ziehen die nicht, Rausschmiß!
Und wie lange die, welche jetzt riechen, wie es stinkt, noch ihre Posten behalten, werden wir wohl in recht naher Zukunft erleben können, oder die Hütte brennt derartig, daß es sich von selbst löst.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky






Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.