User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3619 von 10084 ErsteErste ... 2619 3119 3519 3569 3609 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3629 3669 3719 4119 4619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.181 bis 36.190 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wenn hier irgendwelche Randalierer durch die Straßen ziehen sollten, reichen ein paar gute Böller und die rennen wie aufgescheuchte Hühner auseinander.
    Aber nur Böller von der Sorte hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher das das Ganze eher schleichend passiert und wenn die Masse merkt, was los ist, ist es zu spät.
    Die bisschen Randale, die jetzt überall auftauchen, das ist doch lächerlich.
    Die Migranten haben es gar nicht nötig, dass Land mit Gewalt zu nehmen, viel cleverer ist es zu warten.
    In wenigen Jahren gibt es die erste islamische Partei! Jede Wette!
    In ein paar Jahren mehr werden wir eine Minderheit im eigenen Land sein, entrechtet aus Rücksicht.
    Und dann ist es eben zu spät.
    Ich habe eine These die ich immer erzähle und hier auch schon geschrieben habe:Es sind Schicksalstage für uns deutsche gegenwärtig.
    Das Deutsche Volk hat nur 2 Optionen, die 1. beschreibst du sehr gut die 2. ist die gegenwärtige verheerende Entwicklung wir gedreht, der Michel befreit sich vom BRD Ungeist oder wird davon befreit.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Standard AW: Bundesweit sind 190 000 Abschiebungen möglich

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    3. In Wirklichkeit sind es über 600.000 (abgelehnte!) Asylanten die hier auf unsere Kosten leben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ende 2014 waren es (offiziell) 600000 deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist.

Noch laufende Antragszahlen und Personen mit noch geltender Flüchtlingsschutz sind da noch gar nicht einberechnet.

Dazu kommt die unbekannte Millionenzahl, der nach vielen Kettenduldungen im Rahmen von Amnestieregelungen oder durch Geburt eines Kindes mit einer unbegrenzten Aufenthaltsgenehmigung ausgestatteten, von denen viele auch schon ohne Legitimation durch den angeblichen Souverän (das Volk) eingebürgert wurden.

UND zuguter letzt kommen auch noch die ganzen offiziell anerkannten Asylanten dazu, also die vielen radikalen, gewalttätigen Islamisten sowie Kriminelle, die in ihren Heimatländern kein Gerichtsverfahren nach bundesdeutscher Qualitätszertifizierung zu erwarten haben.

Kein Mensch weiß mittlerweile mehr, wieviele Millionen in den letzten Jahrzehnten über die Asylumvolkungsschiene, die seit langem ein Kolonisationsprojekt ist, hier angesiedelt wurden. Man kommt an diese gezielt zersplitterten, verstreuten und versteckten Zahlen kaum ran.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Bundesweit sind 190 000 Abschiebungen möglich

Wir werden verarscht, beziehungsweise versuchen sie es.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

In Leipzig zeigte sich wiedereinmal der ganze Irrsinn der eingeschleppten Konflikte, bei dem auch Helferinnen verletzt wurden:

Die Menschen gingen am Donnerstagabend mit Latten, Tischbeinen, Bettgestellen und Ästen aufeinander los. Die genaue Zahl der Verletzen war laut[Links nur für registrierte Nutzer] am Freitag noch unklar.
    Mitarbeiterinnen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), das die Erstaufnahmeeinrichtung in [Links nur für registrierte Nutzer] betreibt, mussten vor der aufgebrachten Menge flüchteten. Eine der Frauen stürzte bei der Flucht und brach sich eine Kniescheibe, eine zweite Frau erlitt einen Schock. Die Mitarbeiterinnen befinden sich nun in ärztlicher Behandlung.
    Anlass der Streitigkeiten soll die Bedrohung eines elf Jahre alten syrischen Mädchens mit dem Messer durch einen jugendlichen Afghanen gewesen sein. Während der gewalttätigen Auseinandersetzung gingen Beteiligte laut Polizei auch gegen das in der Messehalle anwesende Wachpersonal vor sowie dort tätige Bundeswehrsoldaten. Verletzt wurden diese den Angaben nach aber nicht.
    Die Polizei nahm bei den Ausschreitungen sechs Afghanen in Gewahrsam, gegen die nun wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs ermittelt wird. Zudem geht die Polizei einer Anzeige wegen Nötigung mit dem Messer gegen das Mädchen nach. Dazu kommen Anzeigen wegen Körperverletzung und Handy-Diebstahls.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, das funktioniert nicht so besonders gut. Aber wie die Resultate mit US-Kriminalität und deutscher Polizei- und Justizarbeit wären, danach fragen wir wohl lieber nicht.
    Wenn ich mir alleine die Ausrüstung von US Streifenpolizisten so anschaue....Schon alleine das Streifenfahrzeug. Heute, nach dem Produktionsende der "Vicky" (Ford Crown Victoria), primär Chevrolet Tahoe PPV (Police Performance Vehicle mit Pursuit Package), verstärkter Heavy Duty Rahmen mit Ramme vorn, 435 PS 6,2 L Smallblock V8, vier Front- + eine 360° Kamera mit Heckausrichtung und komplette Online Datenbank Verfügbarkeit, SatCom etc.

Dagegen wirken unsere Behördenmodelle aus Wolfsburg wie lächerliche Spielzeuge. Im harten US Straßenalltag würden die keine 14 Tage durchhalten. Geschweige denn bei irgendwelchen Verfolgungen auch nur ansatzweise mithalten können. Ein Rammversuch würde im Totalschaden enden. Deswegen wollen die US Cops ja auch "Body on Frame".

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, daß es immer SPD Funktionäre sind, die sich in diese Richtung äußern.

Die CDU scheint tatsächlich bis in den letzten Winkel "durchregiert" zu sein. Überflüssiger Abnickverein.
    Bei all diesen Haufen wird das Mitglied entsprechend erzogen. Wenn es aus der Reihe tanzt, werden entsprechende Methoden angewandt. Ziehen die nicht, Rausschmiß!
    Und wie lange die, welche jetzt riechen, wie es stinkt, noch ihre Posten behalten, werden wir wohl in recht naher Zukunft erleben können, oder die Hütte brennt derartig, daß es sich von selbst löst.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und das funktioniert ja auch so großartig...
    Auch wenn ich die USA nicht besonders mag, die Polizei greift gegen Kriminelle wenigstens richtig durch.

Mitglied

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Aber nur Böller von der Sorte hier:

Netter Knallfrosch.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wer sich als Deutscher unter Russen fremd fühlt, hat etwas falsch gemacht.
    Das sehe ich als Deutscher doch sehr anders. Außerdem kannst Du das als Russe gar nicht beurteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer