User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3652 von 10081 ErsteErste ... 2652 3152 3552 3602 3642 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3662 3702 3752 4152 4652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.511 bis 36.520 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sei wie es sei und komme wie es komme, es wird für den Staat BRD nicht gut ausgehen.

Und sollte der Ami oder sonst wer hinter der Flutung der BRD stecken ( was ich nicht glaube ) würden sie damit ihren besten Vasall und Besatzungsgebiet schwächen, und ob sie daran ein Interesse haben ???
    Nicht direkt, aber es ist einer der angenehmen Nebeneffekte der (hptsl.) durch die Regierung der USA
    ausgelösten Destabilisierung des nahen/mittleren Ostens.

Ich zähle es immer wieder auf, für jeden einzelnen Foristen (kein c. p.).

1. Schwächung des Irans, weil Assad Verbündeter ist.
    2. Die Aktivisten aktivieren in Syrien und im Irak herum und nicht in Washington oder London.
    3. Die Russenbasis im Mittelmeer ist gefährdet.
    4. Die Russen müssen jetzt auch eingreifen und die USA brauchen kaum etwas zu tun.
    5. Auch Israel freut sich weil es auf absehbare Zeit vom Staat Syrien nicht angegriffen wird.
    (Nicht umsonst werden ab und an Angriffe aus Israel auf Assads Militär geflogen andererseits
    islamistische Terroristen in israelischen Krankenhäusern versorgt (jaaaaaaa keine Milliarden,
    auch keine Millionen, nicht mal Tausende aber es kommt vor).
    6. Auch die libanesische Hezbollah (schiitisch) ist beschäftigt ( Assad zu helfen).
    7. Der MiK der USA bestätigt sein "Gebrauchtwerden".
    ............................
    9. Der "angenehme" Nebeneffekt: Millionen Muslime kommen nach Europa uuuuunnnnnnnd:
    9a) Kosten Geld
    9b) Das Geld kann weder für eigene Kinder ausgegeben werden noch für Forschung, Schulen, Infrastruktur
    sondern nur um Musels in Deutschland am kacken zu halten und die FEINDE in EINEM
    Jahr um 10% zu verstärken. Denn eins ist arschklar und das können nicht mal die Forendeppen
    bestreiten: Je mehr Muslime in Deutschland, je islamischer wird es. Und 10% in EINEM Jahr ist eine Hausnummer!
    Nb. Im Gegenteil: Die Gebührenerhöhungen der Kommunen betreffen auch die Kindergärten.
    Da freut sich der Facharbeiter - den Musel interessierts nicht weil er nichts zahlt.
    D. h. das deutsche Volk bezahlt seine eigene Umvolkung.

SO viele Zufälle gibt es nicht Fenrir. Es gibt eine Strategie die heisst schwäche deine Feinde
    und die USA sind nun mal der 400 Pfund Gorilla und wir haben höchstens 100 und liegen
    mit gebrochenen Rücken am Boden. Oder GEOSTRATEGIE.
    Es gibt ein Buch (herunterladbar als PDF) Brzezinski: Die einzige Weltmacht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu die Bahnhofsjubler, Merkelwähler, Selbst.- und Deutschenhasser und Nichtdenker die
    meinen alles sind (mindestens) so gutmensch verblödet wie sie selbst.
    Und auch wir werden bestenfalls 50-70% wissen.

Zahlen. 4,3 Millionen offiziell + 2/3 von 800.000 (520.000)= 4,82 Millionen Muslime.
    IOhne Familienzusammenführung und mit diesem Modell ist am 31.12.2015 Stopp.
    Familienzusammenführung soll angeblich den Faktor 2,4 haben.

@Frontferkel:
    Nein, nicht die die die Burg stürmen sind die schlimmsten Feinde - es sind die die das Tor öffnen
    und die Burgbesitzer zwingen Feinde zu beherbergen und zu verköstigen!

ps. + + + Schöne Ablenkung von TTIP. Wenn Deutschland ausgeplündert ist zieht "man" das große
    Ziel ist eh Russland was da noch alles in der Erde ist davon können die Kapitalisten lange zehren.

Das Goldman - Sachs (eine US? ja! Juden? zumindest demNamen nach!) Bank
    Griechenland geholfen hat sich in den Euro hineinzubetrügen ist mir mit den anderen Fakten
    ein wenig zu viel "Zufall".

Mehr als ärgerlich wird es wenn überall Okkupanten einquartiert werden, jetzt sogar
    die Asylgesetze verschärft werden (sollen) aber die Abschiebezahlen absolut lächerlich
    sind. Schrieb sogar die Bild Zeitung gestern als Haupthema auf dem Titelbaltt.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kondensiere meine Meinung.

Ich habe Dich auch eher im Gedächtnis in der Tradition eines Ausonius, beemaster, Chelsea, Nikolaus etc.....

Mittlerweile zeigst Du Dich selbst Einwanderungsgeläutert und eher rechts der Mitte. Das bleibt für mich noch länger ungewohnt..
    In dieser Reihe stand ich....ach Du meine Fresse.......!

Mitglied Benutzerbild von KuK

Standard AW: Afrikanische Bierbrau-Fachkraft nimmt Deutschen Arbeitsplatz weg!!!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der nächste Auftragsschreiber der Billigklasse!
    Frei nach dem Lied von Jonny Cash: "A Boy named Sue"!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von KuK (01.10.2015 um 05:38 Uhr)
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Mit jeder Nacht wird es ein Stück kälter und in den nächsten Wochen werden nicht nur der Winter sondern auch noch hunderttausende Flüchtlinge ankommen den ich vermute das sich die Invasion vor dem Winter nochmal aus allen Richtungen verstärken wird.
    Schon jetzt sind die Kapazitäten erschöpft und die Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten wird von Tag zu Tag verzweifelter.
    Frau Merkel lässt sich trotzdem gerne feiern für ihre Wohltätigkeit und grinst so gerne mit ihren Schätzen für Selfies in die Kameras der teuersten Smartphones.
    Und es wird jetzt erstmal überlegt wie es weitergehen soll. Überlegungen werden die Ströme aber nicht stoppen, geschweige den die bereits eingedrungenen Asylforderer winterfest unterbringen können.
    Was aber wenn in den ersten Frostnächten die ersten der Leute die jetzt schon draussen übernachten müssen, erfrieren?
    Wenn die jährliche Grippewelle (Influenza) in den völlig überfüllten Unterkünften ausbricht und die sterben wie die Fliegen weil kein Krankenhaus weit und breit die Patienten noch aufnehmen kann?
    Wer übernimmt dafür die Verantwortung?
    Dann werden schlimmstenfalls Aufstände losbrechen die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können und ganze Straßenzüge werden lichterloh brennen.
    Irgendwo in diesem Strang hat in den letzten Tagen jemand geschrieben wir werden schon in wenigen Wochen Kriegszustände in Deutschland erleben.
    Angesichts der oben aufgeführten Probleme ist das inzwischen sehr wahrscheinlich.
    Was dann Frau Merkel?

P.S. das "Pack" sind wohl die einzigen die sich überhaupt Gedanken machen was auf uns zukommt.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Mitglied

Standard AW: Afrikanische Bierbrau-Fachkraft nimmt Deutschen Arbeitsplatz weg!!!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist, vor Asylbewerberheimen und gegen diese Menschen zu demonstrieren. Man muss vor Regierungsgebaeuden und gegen Politiker demonstrieren.
    Als man in den frühen 90ern sich entschloß das eine oder anderen Mahnfeuer anzuzünden hatte dies sehr wohl Einfluß auf die Einreisenden ins Sozialsystem als auch auf die Regierenden in Form einer Gesetzesverschärfung für Möchtegernasylanten.

Jahr...............Asylanträge
    ....
    1984 ........ 35.278
    ...
    1987 ........ 57.379
    1988 ........ 103.076
    1989 ........ 121.318
    1990 ........ 193.063
    1991 ........ 256.112

Aufstand der Genötigten in Hoyerswerda

1992 ........ 438.191

Aufstand der Genötigten in Rostock, Mölln und Solingen

1993 ........ 322.599

1.6.1993 Änderung des Asylrechts

1994 ........ 127.210
    ...

2011 .......... 53.347

Man sieht, ohne Aufzustehen erkennen unsere Politiker ihre Fehler nicht. Gewalt ist zwar nicht schön, aber der einzige Hilferuf der Genötigten den auch Politiker hören. Claudia Roth: "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

GESPERRT

Eigentlich müßte diesen primitiven Invasoren inzwischen auch klar werden, daß Millionen von ihnen hier niemals eine Heimat finden werden. Das so ein kleines Land nicht alle aufnehmen und bezahlen kann.
    Sie müßten sich Gedanken machen von welchen Leuten sie so belogen und verarscht wurden.
    Es könnte ihnen auffallen, daß sie nur benutzt werden ein Volk auszulöschen, um dann selbst ausgelöscht zu werden.
    Hier hat man die niedersten Triebe angesprochen, die Gier.
    Dadurch haben sie Länder verlassen in denen sie sicher waren und ihre Kultur und Familien hatten.
    Es soll welche geben, die glauben ihre Familien können auch noch kommen.
    Aber wahrscheinlich sind die genauso Hirngewaschen, wie viele hier auch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Mit jeder Nacht wird es ein Stück kälter und in den nächsten Wochen werden nicht nur der Winter sondern auch noch hunderttausende Flüchtlinge ankommen den ich vermute das sich die Invasion vor dem Winter nochmal aus allen Richtungen verstärken wird.
    Schon jetzt sind die Kapazitäten erschöpft und die Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten wird von Tag zu Tag verzweifelter.
    Frau Merkel lässt sich trotzdem gerne feiern für ihre Wohltätigkeit und grinst so gerne mit ihren Schätzen für Selfies in die Kameras der teuersten Smartphones.
    Und es wird jetzt erstmal überlegt wie es weitergehen soll. Überlegungen werden die Ströme aber nicht stoppen, geschweige den die bereits eingedrungenen Asylforderer winterfest unterbringen können.
    Was aber wenn in den ersten Frostnächten die ersten der Leute die jetzt schon draussen übernachten müssen, erfrieren?
    Wenn die jährliche Grippewelle (Influenza) in den völlig überfüllten Unterkünften ausbricht und die sterben wie die Fliegen weil kein Krankenhaus weit und breit die Patienten noch aufnehmen kann?
    Wer übernimmt dafür die Verantwortung?
    Dann werden schlimmstenfalls Aufstände losbrechen die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können und ganze Straßenzüge werden lichterloh brennen.
    Irgendwo in diesem Strang hat in den letzten Tagen jemand geschrieben wir werden schon in wenigen Wochen Kriegszustände in Deutschland erleben.
    Angesichts der oben aufgeführten Probleme ist das inzwischen sehr wahrscheinlich.
    Was dann Frau Merkel?

P.S. das "Pack" sind wohl die einzigen die sich überhaupt Gedanken machen was auf uns zukommt.
    Für den Fall hat FRau Merkel schon ihre Pläne, sie wird einen Notstand ausrufen, eine militärische Diktatur wird kommen und uns mitteilen, daß wir aller Rechte beraubt sind.

GESPERRT

ENDSPURT ins Schlaraffenland!

Nun ist es amtlich:.....wer noch das Sozialamt Europas, der Erde und des Universums unerkannt erreichen will - dort wo
    wahrhaftig Milch, Honig und €-uronen fließen, dort wo fleißige Menschen u.a. besonders Familien (...die in Deutschland
    ohnehin kaum noch etwas wert sind) noch mehr Verzicht und Bürde auf sich nehmen und zusehen, wie unsere Heimat
    "islamisiert" wird, sollen noch mehr für diesen politisch-gesellschaftlichen SuperGau bezahlen.

Ich bin mir sicher, es wird auch hier sehr bald zum innerdeutschen SuperGau zwischen Bürger; Steuerzahler; Wähler;
    Eigentumbesitzer; Armuts-Rentner; Obdachlosen die wir nicht haben dürften....geben. Alles eben auch nur noch eine
    Frage der Zeit, bis die gesellschaftliche - politische Implosion stattfindet, nachdem diese Gesellschaft in allen Bereichen
    und für jeden spürbar den Niedergang Deutschlands in allen Bereichen hautnah erleben wird.

Aus den Nachbarländern holen wir immer noch Flüchtlinge, wenn es denn wirklich alle wären - ab, vom Chaos in
    Griechenland spricht dabei kein Mensch mehr, obwohl denen schon jetzt das Geld wieder ausgeht und eigentlich
    bis ins nächste Jahr rechen sollte. Also - 4. Hilfspaket...., im Frühjahr 5. Hilfspaket...und notfalls enteignet die Politik
    uns einfach, damit das auch noch die nächsten Jahrzehnte so funktioniert. Irre nicht?

Also auch hier wird es noch viele viele Hilfspakete geben müssen, wenn denn der Bürger noch mit unseren Politikern
    dabei ist. Das ist nicht mehr vermittelbar, was der deutsche Bundesbürger finanziell für diese Welt leisten muss, bei
    Verzicht auf erarbeiteten Wohlstand, auf Zukunft ...auch zum Schaden...schon heute sichtbar, für unsere Kinder und
    Enkel, die für diesen politischen Unsinn aufkommen müssen.

Vielleicht sollten wir mal über die Qualitäten und Fähigkeiten unserer Regierenden debattieren und befinden und diesem
    Treiben vorzeitig ein Ende setzen? Wäre eine Möglichkeit von vielen, wobei es ohnehin schon sehr bald sehr unruhig
    wird in Deutschland, wenn uns dann der Islam vorschreiben will wie wir zu leben haben.

Vielleicht brauchen wir dann die Entschlossenheit von Putin mehr, als das Sinnieren Obamas über angerichteten
    Schaden.

Und mal ehrlich, kaum ein Bürger dieses Landes glaubt der Politik die Angabe der Flüchtlingszahlen. Man geht von ca.
    5000 Untergetauchten aus, wobei bereits durchgesickert ist - es sind derer ein Vielfaches....mind. 50 000 die hier bereits
    illegal in Deutschland nicht erfasst oder registriert bereits untergetaucht sind.

Frage:....von was wollen diese menschen leben, wenn nicht von krimineller Energie dem Deutschen gegenüber?

Und da das soziale weltliche Einfallstor in das Schlaraffenland nur noch wenige Wochen dieses Jahr für die ganze Welt
    offen ist, werden wohl im Oktober noch soviele Ankömmlinge nach Deutschland einströmen, wie in all den Jahren zuvor
    nicht.

Im Grundgesetzt steht aber, dass Schade vom Deutschen Volke abzuwenden ist und hierfür ein Eid geleistet wurde von
    jenen, die es in der Hand haben.

Ich glaube wir Bürger müssen am anderen Ende, also oben anfangen um unser Land und unsere Heimat wie unsere
    Rechte zu retten. Die die wir mit unseren Steuern bezahlen haben vergessen, wer sie dorthin gebracht hat und genau da
    müssen wir schon sehr bald beginnen, wollen wir unsere Kinder und Enkel noch in die Augen sehen können.

Thomas

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Mon Dieu ..... und ich dachte ihr schreibt hier über Schäuble
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

GESPERRT

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ein Recht ohne Einschränkungen ist keines, sondern lebensfremder Unfug.
    Das ist schon richtig.
    Eine Verfassung, die praktisch jeden Artikel im gleichen Artikel pauschal faktisch außer Kraft setzt, ist jedoch ebenfalls keine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer