Meine Voraussagen
Der Bevölkerung offenbaren sich immer mehr die negativen Einflüsse der letzten Jahre.
Sämtliche unsaubere Machenschaften kommen ans Tageslicht, Korruption und Vetternwirtschaft, falsche Bilanzen
International werden die Immobilienpreise fallen.
Familien werden wieder in den Mittelpunkt rücken.
Es kommt zu Zusammenbrüchen von Machtstrukturen, auch Finanzstrukturen, die die Bevölkerung immer mehr beunruhigen. Die nächste Pleitewelle rollt an.
Banken und Versicherungen werden Insolvenzen anmelden. Lebensversicherungen und Altersvorsorgen weg. Erspartes der Bürger weg. Kapital wird vernichtet.
Ex-Und Importe stagnieren.
Wirtschaftliche Depression und dann kommt eine Hyperinflation.
Grenzschließungen finden statt.
Es werden strenge Gesetze und Verbote erlassen, Beschneidung persönlicher Freiheiten.
Bundeswehr wird im Inland eingesetzt, falls das Volk sich gegen die Obrigkeit erhebt.
Es kann zu einer Diktatur und einen Polizei und Militärstaat ausarten.
Das war astrologisch gesehen
Ich kann mir weiter vorstellen, daß es weitere Kriegsherde und Seuchen geben wird. Der Vernichtungskampf der Völker wird fortschreiten.
Wenn ich Irlmeier noch mit einbeziehe:
Vermute ich das Internet wird nur noch Propaganda bringen ansonsten ist alles gesperrt.
Jeder der sich negativ äußert, wird abgeholt und hart bestraft oder verschwindet.
Die Schwarzen werden über uns herfallen sobald die Gelder gekürzt werden und sich alles nehmen, was sie wollen.
Die Muslime werden weiter fleißig an einem islamischen Staat arbeiten und die Scharia einführen, dabei werden sie unterstützt durch die IS, die plötzlich zuschlägt. Sie werden die Häuser durchforsten.
Es wird eine Revolution geben mit vielen Toten. Es wird alles sehr grausam und brutal werden.
Was die Musels nicht wissen, wenn sie ihre Drecksarbeit gemacht haben, sind sie selber dran.
Der Russe wird einmaschieren und viele von denen vernichten und selbst in einen Hinterhalt geraten und verlieren. Da könnte ich mir gut diese Giftwolke vorstellen, die denen den Rückweg abschneidet.
Vor Großbritanien wird eine riesen Atombombe fallen, wodurch, sich die Erdachse verschiebt und ein Teil von England und anderen Inselstaaten verschwinden.
Was danach übrigbleibt, kann ich noch nicht sehen