User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Ich freu mich sonst nicht auf den Winter in diesem Jahr tu ich das mit Vergnügen.
Denn ich freu mich drauf wenn ihnen hoffentlich die warmen Buden für ihre Lieblinge aus gehen und ihnen alles um die Ohren fliegt...
Außerdem wird das im Winter eh noch interessant ! Wenn im November in D Dunkelheit grauer Himmel Regen 0 Grad Nasskaltes Wetter anstehen. Dann können die lieben Schätzchen nicht mehr zu den Einkaufszentren flanieren wie man sie immer sieht, dann sind sie oft gezwungen in ihren überhitzten Buden zu hocken der Frust, Langeweile wird steigen mit Folgen die wir dann bald in den Nachrichten und viele selber sehen werden.
Ich bin gespannt und vorbereitet...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Da kannst Du möglicherweise eine Überraschung erleben. Es könnte zu einer völlig neuen Variante eines alten Brauches kommen, der früher recht nett und harmlos war, aber in den letzten Jahren auch schon unter Einheimischen ausartete: Süßes oder saures! Und wehe, wenn deine Gabe nicht süß genug ausfällt!
Hier als Betthupferl noch eine Gute-Nacht-Geschichte von Eurem Sunbeam:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hamburg meldet also "voll". Wahnsinn, die Dynamik der Ereignisse überrascht mich tatsächlich. Die wollen uns wirklich platt machen.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler