+ Auf Thema antworten
Seite 877 von 1268 ErsteErste ... 377 777 827 867 873 874 875 876 877 878 879 880 881 887 927 977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Einfach Twin Towers Burning bei YouTube eingeben
    Ja, ist ok.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Es gibt genügend Videos, wo es in 3-4 Etagen richtig gebrannt hatte. Sogar an der Außenecke, wo das Gebäude als erstes eingeknickt ist. Musst nur mal YouTube schauen.
    Schwatzbacke!

Die Türme sind eben NICHT "eingeknickt"!!!

Bist du Ausländerin und kennst die Bedeutung deutscher Wörter nicht?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was noch dazukommt : Der eine Traeger der angeblich direkt durch die Flugzeugexplosion angekratzt wurde sieht ja sehr mitgenommen aus. Ja Stahl, das haelt einfach nix aus. Wie muessen die anderen Traeger erst aussehen die weiter weg waren vom Flammeninferno?

Bei Min. 10 erklaert ein anderer richtiger Volltrottel das man Stahl so nicht verformen kann wenns kalt ist ohne das es bricht. Da gehts um ein 10 mm Blech! Was soll dieser Schwachsinn? Wolltest mich oder andere wohl wirklich verarschen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Es gibt genügend Videos, wo es in 3-4 Etagen richtig gebrannt hatte. Sogar an der Außenecke, wo das Gebäude als erstes eingeknickt ist. Musst nur mal YouTube schauen.
    Ja sicher gibts das. aber eben das andere gibts auch. musst nur mal bei youtube schauen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Genau! Das ist eben dieser Zeitfaktor, Statiker kennen keine Zeit.
    verbohrte Theoretiker wahrscheinlich wirklich nicht. Ups das war ein Faktor den wir nicht einberechnet hatten.hehe

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was noch dazukommt : Der eine Traeger der angeblich direkt durch die Flugzeugexplosion angekratzt wurde sieht ja sehr mitgenommen aus. Ja Stahl, das haelt einfach nix aus. Wie muessen die anderen Traeger erst aussehen die weiter weg waren vom Flammeninferno?

Bei Min. 10 erklaert ein anderer richtiger Volltrottel das man Stahl so nicht verformen kann wenns kalt ist ohne das es bricht. Da gehts um ein 10 mm Blech! Was soll dieser Schwachsinn? Wolltest mich oder andere wohl wirklich verarschen?
    Deine völlig unqualifizierten Kommentare zum Video interessieren mich absolut nicht, auch hab ich es nicht deswegen reingestellt, sondern nur um dem Tragswerksplaner der WTC Türme am Anfang und Ende des Videos wegen - immerhin hat er an diesen Türmen persönlich mitgeplant und mitberechnet.

1
    Deine völlig unqualifizierten Kommentare zum Video interessieren mich absolut nicht, auch hab ich es nicht deswegen reingestellt, sondern nur um dem Tragswerksplaner der WTC Türme am Anfang und Ende des Videos wegen - immerhin hat er an diesen Türmen persönlich mitgeplant und mitberechnet.
    Ob Meine Kommentare un - oder qualifiziert sind kannst du Halbtagsprofi nicht beurteilen. Das ganze Video ist ein einziger Witz wie mir scheint. Aber sag mal bitte die Min. an wo etwas sinnvolles zu hoehren ist!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    1

Ob Meine Kommentare un - oder qualifiziert sind kannst du Halbtagsprofi nicht beurteilen. Das ganze Video ist ein einziger Witz wie mir scheint. Aber sag mal bitte die Min. an wo etwas sinnvolles zu hoehren ist!
    Lass das sinnlose Rechtfertigen und lern besser lesen, denn es steht oben deutlich, am Anfang und zum Ende des Videos spricht ein Tragwerksplaner der Türme...Leslie E. Robertson.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Einfach Twin Towers Burning bei YouTube eingeben
    Stahlskelettbauten werden gesprengt und nicht durch Feuer ausgeglüht!

Es geht auch ohne Flugzeugillusionen und ohne bengalisches Theaterfeuer:

Hier ein paar fachgerechte Sprengungen, wo auch mal ein Gebäude senkrecht in die Tiefe rauscht:

Implosionworld Explosive Demolition Compilation 2003

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Lass das sinnlose Rechtfertigen und lern besser lesen, denn es steht oben deutlich, am Anfang und zum Ende des Videos spricht ein Tragwerksplaner der Türme...Leslie E. Robertson.
    Anfang und Ende sind immer relativ. Apropo lesen, wo liest du eine Rechtfertigung? Das war eine sanfte Beleidigung! aber ist gut. Ich schau mir jetzt den Leslie an und werde ploetzlich alles verstehen und nie wieder zweifeln. Da bin ich mir sicher so ueberzeugt du von diesem Tragwerksplaner bist.

Also, Anfang ist: Min. 0.50 bis 1.20 Da sagt er er glaubt nicht das ein brennendes und explodierendes Flugzeug einberechnet wurde aber er weiss es nicht und koennte falsch liegen. Na der Anfang war ja schon mal hoechst interessant fast schon unfassbar. jetzt geb ich mir das Ende.

Wahnsinn, das ENDE haut mich aus den Socken! Da ist es naemlich zu Ende und der Leslie Robertson vergeht in Selbstmitleid. herrliche Vorstellung. Mir ist ganz schwindelig

LOL, das kannst du nicht ernst meinen!? Vieleicht hab ich das huepfende Koma ueberhoert, also wie lautet die Aussage die mich von irgendetwas ueberzeugen soll? ...damit wir auch mal vorwaerts kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer