Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Was noch dazukommt : Der eine Traeger der angeblich direkt durch die Flugzeugexplosion angekratzt wurde sieht ja sehr mitgenommen aus.Ja Stahl, das haelt einfach nix aus. Wie muessen die anderen Traeger erst aussehen die weiter weg waren vom Flammeninferno?
![]()
Bei Min. 10 erklaert ein anderer richtiger Volltrottel das man Stahl so nicht verformen kann wenns kalt ist ohne das es bricht. Da gehts um ein 10 mm Blech! Was soll dieser Schwachsinn? Wolltest mich oder andere wohl wirklich verarschen?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Deine völlig unqualifizierten Kommentare zum Video interessieren mich absolut nicht, auch hab ich es nicht deswegen reingestellt, sondern nur um dem Tragswerksplaner der WTC Türme am Anfang und Ende des Videos wegen - immerhin hat er an diesen Türmen persönlich mitgeplant und mitberechnet.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Stahlskelettbauten werden gesprengt und nicht durch Feuer ausgeglüht!
Es geht auch ohne Flugzeugillusionen und ohne bengalisches Theaterfeuer:
Hier ein paar fachgerechte Sprengungen, wo auch mal ein Gebäude senkrecht in die Tiefe rauscht:
Implosionworld Explosive Demolition Compilation 2003
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Anfang und Ende sind immer relativ. Apropo lesen, wo liest du eine Rechtfertigung? Das war eine sanfte Beleidigung! aber ist gut. Ich schau mir jetzt den Leslie an und werde ploetzlich alles verstehen und nie wieder zweifeln. Da bin ich mir sicher so ueberzeugt du von diesem Tragwerksplaner bist.
Also, Anfang ist: Min. 0.50 bis 1.20 Da sagt er er glaubt nicht das ein brennendes und explodierendes Flugzeug einberechnet wurde aber er weiss es nicht und koennte falsch liegen. Na der Anfang war ja schon mal hoechst interessant fast schon unfassbar. jetzt geb ich mir das Ende.
Wahnsinn, das ENDE haut mich aus den Socken! Da ist es naemlich zu Ende und der Leslie Robertson vergeht in Selbstmitleid. herrliche Vorstellung. Mir ist ganz schwindelig![]()
LOL, das kannst du nicht ernst meinen!? Vieleicht hab ich das huepfende Koma ueberhoert, also wie lautet die Aussage die mich von irgendetwas ueberzeugen soll? ...damit wir auch mal vorwaerts kommen.