User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3634 von 10084 ErsteErste ... 2634 3134 3534 3584 3624 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3644 3684 3734 4134 4634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.331 bis 36.340 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist sexuelle Nötigung!
    Steht aber nur Nötigung!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Verständlich. Nur bräuchte ein Bürgerkrieg Hunderttausende "sunbeams". Darum wird es keinen geben.

Das nächste was aber kommen könnte, wäre eine Art Wirtschaftskrieg gegen Deutschland. Die anderen Europäischen Länder werden sich das nicht lange mit anschauen was Merkel uns und Europa eingebrockt hat.
    Jetzt wurde erstmals VW platt gemacht! Bleiben noch 29 andere DAX-Unternehmen, nur die Ruhe, alles in der Mache!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Steht aber nur Nötigung!
    Ich schrieb angemacht und Nötigung, da gehe ich davon aus der geneigte Leser versteht von selbst das es um sexuelle Nötigung geht und nicht um einen aufdringlichen Tupperware-Abonnenten-Jäger!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Verständlich. Nur bräuchte ein Bürgerkrieg Hunderttausende "sunbeams". Darum wird es keinen geben.

Das nächste was aber kommen könnte, wäre eine Art Wirtschaftskrieg gegen Deutschland. Die anderen Europäischen Länder werden sich das nicht lange mit anschauen was Merkel uns und Europa eingebrockt hat.
    Du irrst. Der käme nur, wenn die Bundesbürger zu weit rechts wählen!

Mitglied

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Die BILD (Print) hat heute übrigens getitelt dass über 190.000 sofort ausreisepflichtige Personen hier leben und nur 10.000 abgeschoben wurden. Und das in Sachsen 595 Flugtickets verfallen sind, weil die Abzuschiebenden einfach nicht erschienen sind. Da fällt mir nix mehr ein.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Die Revolution ist erst mal abgesagt, die Wut-Rentner im Forum dürfen sich wieder abregen und es sich auf ihrer Couch bequem machen. Alles andere überlasst bitte den aktiven Frauen und Männern in dieser Republik, die über die notwendige Vernunft und Gelassenheit verfügen.

Sollte der Flüchtlingsstrom jemals so groß werden, dass die Gefahr für einen negativen Stimmungswandel gegenüber den jetzigen Parteien in Deutschland besteht, dann werden die Gesetze mit solch einer Geschwindigkeit geändert, dass euch die Luft wegbleibt.
    Niemals werden sich diese Altparteien für diese Flüchtlinge oder sonst irgendwas in dieser Welt opfern! Das primäre Ziel dieser Altparteien besteht darin, den ergatterten Posten zu behalten, damit es auch in Zukunft Monat für Monat fette Euros gibt.
    Einen kleinen Vorgeschmack wie schnell Gesetze verändert und „durchgewunken“ werden, wenn die Gefahr besteht, dass das Pöstchen verloren gehen könnte, zeigt die jüngste Asylrechtsänderung. Also bleibt cool!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    "[Links nur für registrierte Nutzer]" laut BILD ist ein 110jähriger der älteste Flüchtling. Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass so viel Erfahrung uns jetzt bereichert oder dass bei der Lebenserwartung nicht zu viel Sozialhilfe bezahlt werden muss?
    Der wird uns noch ein paar Jährchen bereichern .... den zuerst wird der in einem Krankenhaus fit gemacht.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Meine Voraussagen
    ...
    Braucht man noch Voraussagen?
    Im westlichen Teil unseres Landes läuft das Ganze seit über einem halben Jahrhundert so ab, kein Mensch hat sich dort jemals gewehrt.
    Ganz im Gegenteil: Parteien wie die Grünen und die Linke kamen in der Zeit an die Macht.
    Wenn man sich dort ganze Stadtteile anschaut, kann es nur ein Fazit geben: Die ursprüngliche Bevölkerung wird schweigend verschwinden.

Ich hoffe ja immer noch auf unsere beiden "rechtslastigen" Bundesländer, aber auch die kämpfen mit stetigem Bevölkerungsschwund.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wie das ARD-Hauptstadtstudio berichtete, haben vor allem die von SPD, Grünen und Linken regierten Bundesländer einen Rückstand bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Dies gehe aus einer vom Bundesinnenministerium erstellten "Übersicht zur Verteilung ankommender Flüchtlinge auf die Länder" hervor.
    ...
    Wie die ARD berichtete, hat zum Beispiel das grün-rot regierte Baden-Württemberg bei einem Soll von 31.988 Flüchtlingen bisher nur 24.528 aufgenommen. Auf der Übersicht sei eine Differenz von 7460 angegeben. Darauf folge Niedersachsen (SPD/Grüne) mit einer Differenz von 6908 bei einem Soll von 23.085 Flüchtlingen. Brandenburg (SPD/Linke) hat demnach bei einem Soll von 7596 Flüchtlingen bislang nur 6138 aufgenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Die BILD (Print) hat heute übrigens getitelt dass über 190.000 sofort ausreisepflichtige Personen hier leben und nur 10.000 abgeschoben wurden. Und das in Sachsen 595 Flugtickets verfallen sind, weil die Abzuschiebenden einfach nicht erschienen sind. Da fällt mir nix mehr ein.
    Wunder oder überrascht dich das tatsächlich? Es geht alles unglaublich schnell. Das bürgerliche Lager hat kapituliert, das linke triumphiert.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer