User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Die BILD (Print) hat heute übrigens getitelt dass über 190.000 sofort ausreisepflichtige Personen hier leben und nur 10.000 abgeschoben wurden. Und das in Sachsen 595 Flugtickets verfallen sind, weil die Abzuschiebenden einfach nicht erschienen sind. Da fällt mir nix mehr ein.
Die Revolution ist erst mal abgesagt, die Wut-Rentner im Forum dürfen sich wieder abregen und es sich auf ihrer Couch bequem machen. Alles andere überlasst bitte den aktiven Frauen und Männern in dieser Republik, die über die notwendige Vernunft und Gelassenheit verfügen.
Sollte der Flüchtlingsstrom jemals so groß werden, dass die Gefahr für einen negativen Stimmungswandel gegenüber den jetzigen Parteien in Deutschland besteht, dann werden die Gesetze mit solch einer Geschwindigkeit geändert, dass euch die Luft wegbleibt.
Niemals werden sich diese Altparteien für diese Flüchtlinge oder sonst irgendwas in dieser Welt opfern! Das primäre Ziel dieser Altparteien besteht darin, den ergatterten Posten zu behalten, damit es auch in Zukunft Monat für Monat fette Euros gibt.
Einen kleinen Vorgeschmack wie schnell Gesetze verändert und „durchgewunken“ werden, wenn die Gefahr besteht, dass das Pöstchen verloren gehen könnte, zeigt die jüngste Asylrechtsänderung. Also bleibt cool!
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Braucht man noch Voraussagen?
Im westlichen Teil unseres Landes läuft das Ganze seit über einem halben Jahrhundert so ab, kein Mensch hat sich dort jemals gewehrt.
Ganz im Gegenteil: Parteien wie die Grünen und die Linke kamen in der Zeit an die Macht.
Wenn man sich dort ganze Stadtteile anschaut, kann es nur ein Fazit geben: Die ursprüngliche Bevölkerung wird schweigend verschwinden.
Ich hoffe ja immer noch auf unsere beiden "rechtslastigen" Bundesländer, aber auch die kämpfen mit stetigem Bevölkerungsschwund.
Wie das ARD-Hauptstadtstudio berichtete, haben vor allem die von SPD, Grünen und Linken regierten Bundesländer einen Rückstand bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Dies gehe aus einer vom Bundesinnenministerium erstellten "Übersicht zur Verteilung ankommender Flüchtlinge auf die Länder" hervor.
...
Wie die ARD berichtete, hat zum Beispiel das grün-rot regierte Baden-Württemberg bei einem Soll von 31.988 Flüchtlingen bisher nur 24.528 aufgenommen. Auf der Übersicht sei eine Differenz von 7460 angegeben. Darauf folge Niedersachsen (SPD/Grüne) mit einer Differenz von 6908 bei einem Soll von 23.085 Flüchtlingen. Brandenburg (SPD/Linke) hat demnach bei einem Soll von 7596 Flüchtlingen bislang nur 6138 aufgenommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.