Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
1. Habe nichts dagegen, wenn alle Wolkenkratzer einfallen - wie auch immer.
2. 9/11 war gewollt.
3. Bush und seine Schergen haben bewusst tausende Menschen umgebracht.
4. Die Dummheit der Amis hat hunderte auch noch das Leben gekostet, indem man nicht sofort evakuiert hat, sondern die Leute aufforderte nach oben zu gehen und zig-Feuerwehrleute noch unnötig ins Gebäude schickte. Man hätte über Megaphone etc alle auffordern müssen nach draussen zu laufen.
5. Außerdem hatte man Helicopter verboten zu fliegen. Wo war da der "Amerikanische Geist" sein Leben zu opfern und das unmögliche möglich zu machen. Die Menschen über den Eindringen des Flugzeuges in das Gebäude hatten sofort keine Chance mehr durch die unteren Etagen nach unten zu kommen. Die hätte man alle aufs Dach rennen lassen. Es war Zeit genug mit Militärhubschrauber mit dem Typ Chinook viele zu retten. Selbst von den Militärs war nichts zu sehen.
6. Die Welt hätte die Vereinigten Staaten verklagen sollen auf Schadensersatz.
Ich schrieb hier schon dass das WTC 7 eine andere Baustelle ist. Ich bin auch für eine lückenlose Aufklärung und eine Untersuchung dieser Katastrophe. Allerdings will ich in Foren keinen unqualifizierten Unsinn mehr lesen von WTC 1 und 2, denn dazu sind diese Fälle zu eindeutig bzw VT zu verschwurbelt, um hinzuhauen!
Nur darum ging es mir...
Nur zur Erinnerung: nicht ich sondern Ihr habt diesen Schwachsinn vom Sprengstoff in den WTC-Gebäuden in die Welt gesetzt. WTC 7 hat nachgewiesen 5 Stunden gebrannt. Und dort soll eine Sprengung stattgefunden haben? Die Truther-Deppen, von denen Du das abgeschmiert hast, sind alsio die Erfinder des feuerfesten Sprengstoffs. Dümmer geht es nicht mehr, als Euer dahingerotzter Stuß.
Ihr habt jetzt schon genauso lange gebraucht wie Adolf an der Macht war, um keine Belege dafür zu finden oder auch nur eine einigermaßen plausible Story dazu. Wie lange müssen wir noch warten, damit was kommt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Für Dich sind sie eindeutig, für andere nicht.
Weil - nur eines der Punkte - die Gebäude viel zu kurz gebrannt haben, um sie in Staub zu sehen, das Stahlgerüst hätte verbogen sein müssen, aber mehr Stücke vorhanden und wenn die Betonplatten aufeinander knallten, dann hätte mehr Masse vorhanden sein müssen. Hier fehlt es mir eindeutig an Erklärungen. Nur das Aufeinanderprallen der Betonplatten, aufgehalten durch ein Stahlgerüst, das alles Mögliche aushalten sollte, bringt nicht diese Staubanteile. Meiner Ansicht nach.
Und da gibt es noch viele Rätsel, die nicht geklärt sind und werden, so daß wir weiter rätseln können.
Aber, man kann sich auch Erklärungen schneidern, vielleicht passen sie dann exakt, wie wir es gern hätten :-)
Wie so manches in dieser Welt...wie der eine oder andere es braucht, im Großen wie im Kleinen :-)
Ich frage mich aber auch, wie viele Menschen haben es geschafft, der Hölle zu entkommen und wie viele sind wirklich in diesen Türmen umgekommen ? Man sagte, in Stoßzeiten wären ca 50 000 Menschen in den Türmen gewesen - Mitarbeiter und Besucher.
Und waren darum die Flugzeuge so zeitig los geflogen, weil, wären sie um die Mittagszeit in die Türme gerast, die Anzahl der Toten noch höher gewesen ?
Und war es Absicht, einmal so weit oben hinein zu fliegen und einmal soweit unten oder woran lag es ?
Richtig, aber eben nicht dass durch die Explosion der Feurschutz weggefegt wird und das Kerosin im Inneraum weiterbrennt und damit dann die Festigkeit der Fussböden und Träger schwindet, bis sie einstürzen...
Hier ein Video wo ein Tragwerksplaner des WTC 1 und 2 dies selbst zugibt und bedauert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)