Mir ging es eigentlich um die Frau.
Was siehst du auf dem Foto? Ein Brand? Nein.
Kann es sein, dass das Kerosin außerhalb des Tumrs verbrannt ist? Wahrscheinlich ja. Könnte es sein, dass auch Kerosin innerhalb des Turms verbrannte? Laut diesem Foto nein.
Wenn dort Hitze entsteht, die Stahl verformt, wie kann die Frau am Stahlträger stehen?
Erkläre dies bitte.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kaltes Stahl kann man verformen. Der Beton ist mir voellig Egal, hier gehts um Stahltraeger. Die haetten das ganze zumindest etwas einbremsen muessen und es haette zumindest der Stahlkern stehenbleiben muessen, denn der obere Teil ist ja auch etwas seitlich davon runtergekommen.
Nein, die beiden (zeitversetzten) "Synchronzusammenstuertze" wie aus dem Sprengmeister Lehrbuch lassen mich an etwas anderes glauben. Und dann noch die eindeutige Sprengung des WTC 7.
Das fehlende Flugzeug beim Pentagon. Die FLugueberwachung hat geschlafen. Die gefakten Videos. Die Zeugen der Explosionen im Erdgeschoss. und und und... Da kommt leider zuviel zusammen. Wenn man da nicht skeptisch wird, weiss ich auch nicht mehr.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !