User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3615 von 10081 ErsteErste ... 2615 3115 3515 3565 3605 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3625 3665 3715 4115 4615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.141 bis 36.150 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ausserdem werden viele Juden in der BRD zu den Waffen greifen, da auch sie dran sein werden !
    Du weisst aber schon, dass der ZdJ und Paolo die Zuwanderung der islamischen Massen ausdrücklich begrüßen, oder!? Nein, die werden den dummen Kartoffeln nicht helfen. Und ich nehme es ihnen gar nicht übel. Ich werde für die dämlichen Kartoffeln auch keinen Finger rühren.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Nachteil der IS-Mörder wären ihre mangelnden Geländekenntnisse. Der blutige Erfolg des IS in Syrien und im Irak ist nur möglich, weil sie dort jedes Fleckchen und jede Oase auswendig kennen. Und von der sunnitischen Bevölkerung werden sie mit allem unterstützt. In der BRD könnten sie sich also nur in Teilen der Ballungsgebiete halten, wo man sie rasch aushungern und ausräuchern würde.
    Die Gutmenschen werden die Rolle der sunnitischen Bevölkerung mit Applaus, Kuchen und Freudengesängen übernehmen.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Denke mehr an den Untergang.
    Mit den Flüchtlingen kommt ein enormer Anstieg der Arbeitslosenzahlen . Es wird schmerzhafte soziale Einschnitte für Deutsche geben, denn wie immer spart man bei den Armen zuerst, weil die keine Lobby haben. Jeder Widerstand wird rücksichtslos niedergeschlagen unter Einsatz der Bundeswehr- schon deshalb wurde sie zum Berufsheer gemacht.
    Das Wirtschaftswachstum wird sinken, weil die Exporte einbrechen. Innere Unruhen und stark ansteigende Kriminalität veranlassen die Geldeliten das Land zu verlassen-natürlich unter Aufgabe ihrer deutschen Bankkonten. Danach Herabstufen der Bonität Deutschland auf den Finanzmärkten - aus dreimal A wird Ramsch.
    Regierung und Opposition stehen dem Verfall machtlos und ohnmächtig gegenüber. Nachts auf den Straße herrschen kriminelle Banden, wie in den USA. Slums entstehen am Rand der Großstädte .
    Eine illegale Opposition formiert sich, kann aber nicht viel bezwecken, weil der totale Überwachungsstaat jede Aktivität unterbindet.
    Notstandsgesetze werden verabschiedet ...
    Ein Imam putscht die Regierung weg und schließt den Bundestag.
    Aus der Bundesrepublik Deutschland wurde eine islamische Republik.Moscheen werden hell erleuchtet sein - auch christliche Kirchen-nur halt das die brennen!
    Und der Michel - der sitzt noch auf dem Sofa - aber ohne Bier und Zigaretten- jedoch hat er im Hausflur einen kleinen Gebetsteppich... Frau und Tochter kann man kaum noch voneinander unterscheiden- wegen der Kopftücher.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen werden die Rolle der sunnitischen Bevölkerung mit Applaus, Kuchen und Freudengesängen übernehmen.
    Und sich natürlich als Kenner der Örtlichkeiten sofort als Gelände-Führer anbieten.

Horst Seehofer zur Fluechtlingspolitik: "Das System kollabiert"
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seehofer ist ein opportunistisches Weichei und ein typisch bayrischer Wendehals mit Hang zur Unterordnung. Ihm geht es z.Zt. nur darum, das Oktoberfest einigermaßen ungeschoren über die Bühne zu bekommen, da sonst die bayrischen Geschäftsleute granteln.
    JE SUIS LONDON

Privat Benutzerbild von EmilS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Da schau her, es regt sich immer mehr!

Und hier der Rest davon mit Kommentaren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auffällig ist, daß es immer SPD Funktionäre sind, die sich in diese Richtung äußern.

Die CDU scheint tatsächlich bis in den letzten Winkel "durchregiert" zu sein. Überflüssiger Abnickverein.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Denke mehr an den Untergang.
    Mit den Flüchtlingen kommt ein enormer Anstieg der Arbeitslosenzahlen . Es wird schmerzhafte soziale Einschnitte für Deutsche geben, denn wie immer spart man bei den Armen zuerst, weil die keine Lobby haben. Jeder Widerstand wird rücksichtslos niedergeschlagen unter Einsatz der Bundeswehr- schon deshalb wurde sie zum Berufsheer gemacht.
    Das Wirtschaftswachstum wird sinken, weil die Exporte einbrechen. Innere Unruhen und stark ansteigende Kriminalität veranlassen die Geldeliten das Land zu verlassen-natürlich unter Aufgabe ihrer deutschen Bankkonten. Danach Herabstufen der Bonität Deutschland auf den Finanzmärkten - aus dreimal A wird Ramsch.
    Regierung und Opposition stehen dem Verfall machtlos und ohnmächtig gegenüber. Nachts auf den Straße herrschen kriminelle Banden, wie in den USA. Slums entstehen am Rand der Großstädte .
    Eine illegale Opposition formiert sich, kann aber nicht viel bezwecken, weil der totale Überwachungsstaat jede Aktivität unterbindet.
    Notstandsgesetze werden verabschiedet ...
    Ein Imam putscht die Regierung weg und schließt den Bundestag.
    Aus der Bundesrepublik Deutschland wurde eine islamische Republik.Moscheen werden hell erleuchtet sein - auch christliche Kirchen-nur halt das die brennen!
    Und der Michel - der sitzt noch auf dem Sofa - aber ohne Bier und Zigaretten- jedoch hat er im Hausflur einen kleinen Gebetsteppich... Frau und Tochter kann man kaum noch voneinander unterscheiden- wegen der Kopftücher.
    Amerikanische Verhältnisse bezüglich der Kriminalität kann man aber nur mit amerikanischen Methoden bekämpfen.

Privat Benutzerbild von EmilS

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Übrigens .... ich hab gehört die Vernichtung der Daten aus der Zensuszählung wurde gestoppt.
    Ihr erinnert Euch .... Zensus .... die große Wohnraumerfassung.
    Nachtigall ick hör dir trapsen ... nein das ist schon ein trampeln.
    Wie gut, daß ich seinerzeit falsche Angaben gemacht habe. Man sollte immer auf der Hut sein, wenn der Staat etwas wissen möchte. Das geht immer zum Nachteil des Bürgers.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Die Machteliten in den USA und ihre Vasallen wollen Europa zerstoeren:

Die USA sind mit UK und Frankreich sowie Qatar bzw. Saudi Arabien und der Tuerkei die Brandstifter dieser Krise in Syrien. Genauso haben sie den Sturz Qaddafis zu verantworten. Und die sollen jetzt ploetzlich alle den Feuerwehrmann spielen ?

Ehrliche Vermittler sind all die Genannten bestimmt nicht. Allerdings muss man mit denen natuerlich weiter reden und eine Loesung suchen.

Die USA haben Angst vor dem IS und wollen deshalb nicht so viele syrischen Fluechtlinge aufnehmen. Darueber wird aber im Moment heftig in den USA gestritten:

90 % der Migranten aus dem Nahen Osten leben in den USA von sog. food stamps:

Integration ist dort schwierig:

Es gibt in den USA wegen der einsickernden IS-Terroristen nach Europa Sicherheitsbedenken.

500.000 IS-Kaempfer duerften bereits von Merkel in die BRD eingeschleust worden sein ?

Ebenso gibt es bzgl. der syrischen "Fluechtlinge" Sicherheitsbedenken in den Oel- und Golfstaaten:

Mit einem UNO-Mandat koennten der Irak, Russland und der Iran allerdings dem IS in Teilbereichen Syriens den Garaus machen. Es wird Kesselschlachten wie in der Ukraine geben. Die werden wie die Hasen abgeknallt.

Selbst Russland und Israel arbeiten militaerisch bzgl. Syrien schon enger zusammen:

Der von mir sehr verehrte El-Sisi hat auch ein vitales Interesse daran, enger mit Russland zusammen zu arbeiten:

..die USA müssten alle Afghanen,zusammen mit Russland,und Syrieren sowie Irakerflüchtlinge aufnehmen,denn sie schufen el-kaida und den is
    Advocatus Diaboli

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grundrechtskonflikte siehe zB Artikel 17a.
    In 17a gibt es keinen Konflikt, weil darin ja ausdrücklich geregelt wird, dass jemand seine Grundrechte eingeschränkt bekommt.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer