User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
JE SUIS LONDON

Denke mehr an den Untergang.
Mit den Flüchtlingen kommt ein enormer Anstieg der Arbeitslosenzahlen . Es wird schmerzhafte soziale Einschnitte für Deutsche geben, denn wie immer spart man bei den Armen zuerst, weil die keine Lobby haben. Jeder Widerstand wird rücksichtslos niedergeschlagen unter Einsatz der Bundeswehr- schon deshalb wurde sie zum Berufsheer gemacht.
Das Wirtschaftswachstum wird sinken, weil die Exporte einbrechen. Innere Unruhen und stark ansteigende Kriminalität veranlassen die Geldeliten das Land zu verlassen-natürlich unter Aufgabe ihrer deutschen Bankkonten. Danach Herabstufen der Bonität Deutschland auf den Finanzmärkten - aus dreimal A wird Ramsch.
Regierung und Opposition stehen dem Verfall machtlos und ohnmächtig gegenüber. Nachts auf den Straße herrschen kriminelle Banden, wie in den USA. Slums entstehen am Rand der Großstädte .
Eine illegale Opposition formiert sich, kann aber nicht viel bezwecken, weil der totale Überwachungsstaat jede Aktivität unterbindet.
Notstandsgesetze werden verabschiedet ...
Ein Imam putscht die Regierung weg und schließt den Bundestag.
Aus der Bundesrepublik Deutschland wurde eine islamische Republik.Moscheen werden hell erleuchtet sein - auch christliche Kirchen-nur halt das die brennen!
Und der Michel - der sitzt noch auf dem Sofa - aber ohne Bier und Zigaretten- jedoch hat er im Hausflur einen kleinen Gebetsteppich... Frau und Tochter kann man kaum noch voneinander unterscheiden- wegen der Kopftücher.
JE SUIS LONDON
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)