User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3606 von 10084 ErsteErste ... 2606 3106 3506 3556 3596 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3616 3656 3706 4106 4606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.051 bis 36.060 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ist unser kleiner apokalyptischer Reiter heute wieder in Hochform? ;-)
    Wenn der IS vor Dir und Deiner Familie stehen und die Machete auf Deinen Hals legen wird, wirst Du Dich an meine Worte erinnern.

Ich sehe das nur realistisch. Was meinst Du, was passieren wird, wenn Israel alle Schleusen zu Gaza und zur "Westbank" oeffnen wuerde ?

Ihr unterschaetzt in Europa eindeutig das moerderische Handwerk des Islam.

Deshalb habt Ihr ja wohl auch bei Euch ca. 500.000 IS-Kaempfer in den letzten 10 Monaten einschleusen lassen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausserdem ist das alles erst die Spitze des Eisberges. Ihr habt es in dieser Phase nur mit dem Anfang einer riesigen "Fluechtlings"-Welle zu tun. Millionen Invasoren stehen in den Startloechern und werden in einem gewaltigen und riesigen Tsunami Deutschland ueberrollen und fluten.

Die Krise mit den Invasoren ist also fuer Euch noch lange nicht vorbei. Es geht jetzt erst richtig los und Ihr seid schon total ueberfordert. Wie soll das dann in 5 bis 10 Monaten ausschauen ? Wo wollt Ihr 5- 10 Millionen Invasoren die naechsten 12 Monate in der BRD unterbringen ?

Der Merkel-Junta ist das mit dem kommenden Tsunami auch bekannt, wird das aber oeffentlich natuerlich nicht zugeben, da der Michel weiter im Tiefschlaf verharren soll.

Ausserdem will Merkel Eure Ausloeschung !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Seehofer:

DAS SYSTEM KOLLABIERT!

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Der Merkel-Junta ist das mit dem kommenden Tsunami auch bekannt, wird das aber oeffentlich natuerlich nicht zugegeben, da der Michel weiter im Tiefschlaf verharren soll.

Ausserdem will Merkel Eure Ausloeschung !
    Da Merkel Israel zur Staatsräson in Deutschland erklärt hat, mag das durchaus zutreffen.
    Die Interessen Israels sind ihr eben wichtiger als originär deutsche Belange.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Seehofer:

DAS SYSTEM KOLLABIERT!
    Er ist Führer des Wurmfortsatzes der Partei, die das so wollte.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

[QUOTE=BlackForrester;8155452]
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke rechtlich gesehen wird da nichts zu beanstanden sein. Von der Moral reden wir hier nicht. Die Stadt hat eigene Wohnungen. Da die jetzt gezwungen wird Asylanten aufzunehmen und somit für eine Unterkunft zu sorgen, wird daraus wohl Eigenbedarf.[
    /QUOTE]

§573 BGB sagt:
    (1) Der Vermieter kann nur kündigen, wenn er ein berechtigtes Interesse an der Beendigung des Mietverhältnisses hat. Die Kündigung zum Zwecke der Mieterhöhung ist ausgeschlossen.
    (2) Ein berechtigtes Interesse des Vermieters an der Beendigung des Mietverhältnisses liegt insbesondere vor, wenn
    1. der Mieter seine vertraglichen Pflichten schuldhaft nicht unerheblich verletzt hat,
    2. der Vermieter die Räume als Wohnung für sich, seine Familienangehörigen oder Angehörige seines Haushalts benötigt oder
    3. der Vermieter durch die Fortsetzung des Mietverhältnisses an einer angemessenen wirtschaftlichen Verwertung des Grundstücks gehindert und dadurch erhebliche Nachteile erleiden würde; die Möglichkeit, durch eine anderweitige Vermietung als Wohnraum eine höhere Miete zu erzielen, bleibt außer Betracht; der Vermieter kann sich auch nicht darauf berufen, dass er die Mieträume im Zusammenhang mit einer beabsichtigten oder nach Überlassung an den Mieter erfolgten Begründung von Wohnungseigentum veräußern will.
    (3) Die Gründe für ein berechtigtes Interesse des Vermieters sind in dem Kündigungsschreiben anzugeben. Andere Gründe werden nur berücksichtigt, soweit sie nachträglich entstanden sind.
    (4) Eine zum Nachteil des Mieters abweichende Vereinbarung ist unwirksam.

Die Kündigung einer Wohnung wegen "Eigenbedarfs" ist daher eigentlich nur möglich, wenn sich die Wohnung in Privatbesitz befindet. Sobald eine Wohnung sich im - weitesten Sinne - Unternehmensbesitz befindet (und dazu zählen auch z.B. städtische Wohnungsbaugesellschaften) ist eine Kündigung faktisch nicht möglich.

Dazu kommen noch Kündigungsfristen, welche auch bei Eigenbedarf einzuhalten sind, welche bis zu einem Jahr dauern können (sprich, einem Mieter, welchem heute gekündigt wird muss im besten Falle erst im September 2016 ausziehen)

Man kann natürlich eine "Eigenbedarfskündigung" versuchen - dem Mieter wird dann nur der Gang zum Anwalt und Klage überbleiben und so lange da kein Urteil gesprochen wird muss man sich auch keine Gedanken machen - so lange kann man nicht aus der Wohnung geworfen werden und bis es da zu einem Gerichtsverfahren kommt dauert es allgemein ein Jahr und mehr.
    In der Tat, die Eigenbedarfskündigung ist rechtlich sehr fragwürdig.

Hinzu kommt, daß die Kündigungsfristen bei langjährigen Vermietungen ebenfalls steigen.
    Es kann sehr schnell dazu kommen, wie Sie angemerkt haben, daß die Wohnungen dann erst nach einem Jahr frei sind.

Aber, gemäß Merkel .... wir schaffen das....

Man braucht nur die "Standards" (auch die Rechtlichen) nur ein wenig flexibler auszulegen, also Rechtsbeugung zu betreiben.

GS

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du meinst, meine Frau MUSS kein Kopftuch tragen ?
    Nein, aber sie kann eins tragen. In ländlichen Gebieten ist das unter älteren Frauen durchaus nicht unüblich.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Er ist Führer des Wurmfortsatzes der Partei, die das so wollte.
    Mir geht es hier nur die Info, wie offen das mitlerweile ausgesprochen wird.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Szenario 3:

Das Pack formiert sich auf der Straße und stürzt die Verräter.
    Die Eingeborenen stellen den Kanzler.
    Die Verräter werden verhaftet.
    Die Profiteure der Migrationsindustrie werden enteigent.
    Die Banken werden verstaatlicht, die DM ist wieder Leitwährung.
    Alle Pässe und Personalausweise werden eingezogen, neue nur an Eingeborene ausgegeben.
    15Mio Billigarbeiter und Lohndrücker mit MigriHu werden exportiert.
    5 Jahre später wird im Spiegelsaal, die Vereingung aller Deutscher auf deutschem Boden proklamiert.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Immer wieder dreht sich dieser ganze Flüchtlingsmist ja um die horrenden Kosten die in den meisten Fällen auf Jahre hinaus anfallen werden.
    Nun denke ich drüber nach was wenn einige der Flüchtlinge schon zu Kriegsbeginn ihre Vermögen ins Ausland transferiert haben.
    Und ich gehe davon aus das da sicherlich viele dabei sind die nicht gerade reich sind aber durchaus über ein gewisses Polster verfügen.
    Können ja nicht alle in der Heimat von der Hand in den Mund gelebt haben.
    Und die sündenteuren Smartphones und die Markenkleidung kommen ja auch nicht von nichts.
    Sollte das Vermögen nicht dazu herangezogen werden sich hier erstmal den Lebensunterhalt, Krankenversicherung und Verfahrenskosten selber zu finanzieren?
    Jeder Arbeitslose muß zuerst sein erspartes bis auf einen geringen Selbstbehalt aufbrauchen bevor er Hilfe vom Staat erhält.
    Wahrscheinlich lieg ich völlig falsch und schon das aufspüren dieser Konten ist kaum umsetzbar.
    Freiwillig werden die wohl kaum angeben das sie bei der XY Bank in XY 100 000 Euro erspartes liegen haben.
    Mit Sicherheit ist das so.
    Wenn diese Menshen schon Asyl bekommen sollten sie sich auch ehrlich machen müssen d.h. Kontobewegungen müssen überwacht werden dürfen.
    Wer das nicht will bekommt auch nix.
    Andernfalls wächst das Asylsystem zu einem gigantischen Betrugssystem heran das der treudoofe Michel bezahlen soll.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Da die Deutschen demnaechst alle abgeschlachtet werden, wird das Signalwirkung fuer die Nachbarn haben. Ich rechne dann mit heftigen und knallharten Gegenreaktionen der Polen, Tschechen und Ungarn usw.
    Ich vermute, daß die Auslöschung der Deutschen zunächst mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen beginnt, um dann flächenddeckend mit einem 3. WK in die Schlußphase zu kommen (500 Mio Erdbewohner). Jedenfalls sehen das verschiedene "Seher" so. Ich bin natürlich keiner. Ich zähle nur 1 und 2 zusammen, wobei ich ab und zu auch auf 2,3 komme .
    Das kommende Blutbad und der Voelkermord an den Deutschen wird sich auf Jahrhunderte ins kollektive Gedaechtnis der anderen Voelker eingraben. Multikulti wird sich in vielen Laendern nicht mehr durchsetzen. Danach wird der Islam aus vielen Laendern Europas hinausgeworfen werden.
    Das ist eine Vermutung, die aus Rache geboren ist, oder. Würde ich auch gern wollen, schätze aber, daß dem nicht so sein wird. Ich vermute weiterhin, daß der nächste WK so grausam sein wird, daß die Überlebenden alles akzeptieren werden, um weiterzuleben. Auch als Sklaven, was letztendlich das Endergebnis sein wird.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer