User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Habe ich schon hier öfters beschrieben. Es hängt wohl mit der Präzessionsbewegung der Erde sowie der Schwingung des Baryzentrums der Sonne zusammen, welche Klimazyklen mit exakt 72-Jahren auslösen (NAO-Oszillator).
Temperatur-Schwankungen sind maßgeblich an wirtschaftlichen Zyklen beteiligt und haben Einfluss auf gesellschaftliche Veränderungen (Revolutionen).
Warum es im Goldenden Schnitt organisiert ist, weiß ich nicht. Aber man weiß ja auch nicht, warum die Planeten gemäß der Titius-Bode-Reihe angeordnet sind.
Hier spielen tiefere Aspekte der Selbstorganisationen eine Rolle, genauso wie bei der Anordnung der Kerne der Sonnenblume als Fibonacci-Reihen, für optimale Energieausbeute.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Allein aus klimatischen Gründen wird die Erdsüdkugel ohnehin bald nicht mehr bewohnbar sein (Wassermangel, usw.).
Das Kommen der "Flüchtlinge" ergab sich nun also 20, 30 früher, es war für "uns" noch, in mehrfachem Sinne, so weit weg, dass der "Schwarze Kontinent" sich leert. Die seit langem prognostizierten Kriege um Wasser und Raum
finden nun also eventuell ganz woanders statt...
Nämlich dort, wo aufgrund jahrzehntelanger Ausbeuterischer und kriegerischer Politik die Ursachen für das Elend mitbetrieben wurden. Und das ist unabhängig davon, ob Zuwanderer nun friedlich, hochkriminell oder sonstwas seien.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Immer wieder dreht sich dieser ganze Flüchtlingsmist ja um die horrenden Kosten die in den meisten Fällen auf Jahre hinaus anfallen werden.
Nun denke ich drüber nach was wenn einige der Flüchtlinge schon zu Kriegsbeginn ihre Vermögen ins Ausland transferiert haben.
Und ich gehe davon aus das da sicherlich viele dabei sind die nicht gerade reich sind aber durchaus über ein gewisses Polster verfügen.
Können ja nicht alle in der Heimat von der Hand in den Mund gelebt haben.
Und die sündenteuren Smartphones und die Markenkleidung kommen ja auch nicht von nichts.
Sollte das Vermögen nicht dazu herangezogen werden sich hier erstmal den Lebensunterhalt, Krankenversicherung und Verfahrenskosten selber zu finanzieren?
Jeder Arbeitslose muß zuerst sein erspartes bis auf einen geringen Selbstbehalt aufbrauchen bevor er Hilfe vom Staat erhält.
Wahrscheinlich lieg ich völlig falsch und schon das aufspüren dieser Konten ist kaum umsetzbar.
Freiwillig werden die wohl kaum angeben das sie bei der XY Bank in XY 100 000 Euro erspartes liegen haben.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)


Die Deutschen werden zum Freiwild gemacht und viel werden bald wie die Hasen um ihr Leben laufen.
Das haben Euch Eure Politiker angetan. Das Ausland schuettelt nur noch unglaeubig mit dem Kopf und kann es selber kaum glauben.
Die Merkel-Junta hat den pacte social ( Gesellschaftsvertrag ) aufgeloest und gekuendigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Artikel 20 IV GG ist in Kraft gesetzt ( Widerstandsrecht ).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Oha, Bolle, laut dieser Quelle fallen über das ganze Leben eines 'Zuwanderers' 79.000 € netto als Lasten für den deutschen Staat an.
Wenn man das mit den 4.08 Mio (incl Familiennachzug), allein aus 2015 multipliziert, kommt man auf stolze 322.320.000.000 €... in Worten 322 Milliarden!
Mit Sicherheit ist das so.
Wenn diese Menshen schon Asyl bekommen sollten sie sich auch ehrlich machen müssen d.h. Kontobewegungen müssen überwacht werden dürfen.
Wer das nicht will bekommt auch nix.
Andernfalls wächst das Asylsystem zu einem gigantischen Betrugssystem heran das der treudoofe Michel bezahlen soll.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.